“Einmaliger Botanischer Garten” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Royal Botanic Gardens Kew

Royal Botanic Gardens Kew
Kew Road | Richmond, Kew TW9 3AB, England
+44 20 8332 5655
Fühlen Sie sich bei Ihrem Besuch wie ein Einheimischer
Tickets online kaufen
USD 23*
oder mehr
Platz Nr. 1 von 1 Aktivitäten in Kew
Aktivitäten: Spazieren gehen, Picknicken, Eislaufen, Laubbetrachtung
Details zur Sehenswürdigkeit
Taufkirchen, Bayern, Germany
48 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Einmaliger Botanischer Garten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014

Auf 32 Hektar verteilt sich der Botanische Garten. So eine gepflegte Anlage habe ich noch nie gesehen. Die Gewächshäuser sind der Wahnsinn..
Sehenswert waren das alte Königsschloss (Kew Palace) inklusive Küche und Kräutergarten, die Gewächshäuser, der japanische Garten, der Bambusgarten, der ganze Park.....
Der Mittelmeergarten muss extra hervorgehoben werden, ich fühlte mich wie in Italien.
Das Princess of Wales Conservatory Gewächshaus muss man gesehen haben, einzigartig, Pflanzen aus allen Klimazonen sind da zu sehen.
Das Davies Alpine House bildet die Alpine Hochgebirgslage nach und wird extra Klimatisiert.
Insgesamt war ich dort von ca. 10 bis 18 Uhr, die Zeit war zu kurz....

Aufenthalt September 2013

Germering, Deutschland
“einfach nur der wahnsinn (und ich bin gärtner)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

ich kann manche schlechte bewertung nicht verstehen oh gottt schmutzige wege...und das es nachts dunkel ist .wenn mann erwartet das alles bis in das hinterste eck ausgeleuchtet werden muß sollte man lieber in ein fußballstation gehen.mit was von einer erwartung gehen da manche menschen hin.....es ist einer der ältesten botanischen gärten...es ist die größte samenbank der welt...es ist eine der größten herbarien der welt.
sie schützen und vermehren pflanzen die am aussterben sind und das ist mehr als nur ein paar pfund wert .schlicht und ergreifent geht s um die natur also auch um uns.gerade menschen mit kindern sollten so etwas verstehen.

Aufenthalt August 2013
Zolling, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Für Gartenfreunde ein "Muss"”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Abgesehen vom morbiden Charme der kaum renovierten Gewächshäuser ist Kew Gardens ein absolutes "Muss" für jeden Gartenfreund der einen halben Tag vor dem Abflug von Heathrow Zeit hat. Der Eintrittspreis ist nicht der Rede Wert, eine kostenlose Mobile-App weist den Weg zu den zahlreichen Attraktionen, die Wege sind gut ausgeschildert.
Die Freude wird etwas durch den Lärm der anfliegenden Flugzeuge gemildert, sowie durch den bereits erwähnten Renovierungsrückstand in den Gewächshäusern.

Aufenthalt Juni 2013
“Wunderschöne Anlage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Der Preis von 16Pfd. ist etwas happig, ist man jedoch dann in der Anlage, ist es jeden Pence wert. Ein riesen großer Park, alles wunderschön gepflegt. Man findet Planzen, Gemüse und Obst aus aller Welt. Überall laden kleine Bänke zum Verweilen ein. Am besten packt man eine Picknicktasche und verbringt den ganzen Tag in dieser wunderschönen Gartenanlage.

Aufenthalt September 2013
Schwerin
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Gut zum entspannen, ein erholsamer Spaziergang”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2012

Der Park ist seinen Eintritt wert. Ruhige Lage, außer ein paar Flugzeuge im Landeanflug auf Heathrow. Ungedingt Picknick mitbringen, man kann überall seine Decke ausbreiten.

Aufenthalt August 2012

Reisende, die sich Royal Botanic Gardens Kew angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Royal Botanic Gardens Kew? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Royal Botanic Gardens Kew besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.