“1. Tag im Eimer” 1 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
Wolfenbüttel, Deutschland
“1. Tag im Eimer”
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

Unser erster Abend in Portugal führte uns in das Restaurante Tribeca in Serre del Rei. Es sollte sich herausstellen, das dies ein Fehler war. Auf dem Weg zu unserem Hotel, fiel uns das Restaurant gleich auf und wir sagten uns, da gehen wir später Essen. Nach einer zunächst freundlichen Begrüßung, mussten wir uns allerdings über den Abend hinweg, über so manche Unzulänglichkeiten wundern und leider auch ärgern. Als Entree gab es ein Couvert sowie hartes Brot mit zwei Saucen. In den meisten Restaurant, welche wir kennen, ist das Ameuse Bouche eine Serviceleistung. Hier aber fanden wir dieses dann später mit 9,00 €!!! auf der Rechnung wieder. Als Vorspeise gab es eine undefinierbare cremige Fischsuppe. Als Hauptgang frittierte Scampis mit Fischrisotto... Das Risotto war okay. Die Scampis waren Doppeltot, kalt und haben geschmeckt wie Fischstäbchen. Ich bestellte ein Filet Mignon mit Pfeffersauce, Medium. 4x!!! Viermal!!! Erst kam es Medium-Rare, dann Rare, dann Well-Done jeweils ertränkt in einer fettigen Pfeffersauce und zum Schluss, nach 45 Minuten, so wie ich es bestellt habe... Medium mit Pfeffersauce separat. Mein Gedanke war da nur noch: Schnell Essen und dann schnell Raus da!!! Eine Empfehlung sollte das Restaurant nicht wirklich sein. Qualität ungenügend. Service gleich null. Preislich zu teuer... Aber wenigstens noch Freundlich!!! Das ist zwar schön, aber mir zu wenig...

• Aufenthalt Juni 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen

Von 84 % empfohlen
Oy-Mittelberg, Deutschland
“Ambiente gut, Essen suboptimal, Preis hoch”
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2013

Das Tribeca bietet ein angenehmes Ambiente und einen freundlichen Service. Das Essen konnte bei unserem Besuch leider nicht mithalten. Wer keinen Fisch mag, sollte das Restaurant schlichtweg meiden. Die Pasta war verkocht, das Filet von guter Qualität wurde in einer Schale mit Soße serviert. Das war dann fast wie eine Suppeneinlage - unserer Meinung nach keine so gute Idee. Die Pommes als Beilage waren leider noch nicht ganz fertig. Einzig der gegrillte Fisch konnte überzeugen. Preislich ist das Restaurant zu hoch angesiedelt, was aber dem naheliegenden Marriott Golf- und Beachressort geschuldet sein mag.
Fazit: Das Tribeca konnte nicht überzeugen. Wer Fisch essen möchte ist hier gut aufgehoben, wer Fleisch oder Pasta mag, sollte sich was anderes suchen.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Cascais
“Vorzügliches Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013 über Mobile-Apps

Unsere Freunde, mit denen wir das Restaurant aufsuchten, kannten es schon. Wir waren anfangs skeptisch, weil um 14h00 noch niemand da war. Aber dann füllte es sich doch noch. Wir konnten uns zunächst von einem ausgezeichneten Service überzeugen. Der Kellner fragte sofort, was wir trinken wollen, was in portugiesischen Restaurants eher selten vorkommt. Zu der recht umfangreichen Speisekarte bietet das Restaurant diverse Tagesgerichte an. Wir bestellten zuerst eine Reihe von typischen Vorspeisen, danach je ein Fisch- und ein Fleischgericht. Nachdem uns die Vorspeisen so gut mundeten, fragten wir nach mehr und annullierten die Fleischgerichte. Kein Problem. Das Restaurant ist nicht billig, aber das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Wir kommen sicher wieder.

Aufenthalt April 2013
Hamburg
“Unschlagbar gut!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2012

Wir sind auf Grund der Tripadvisor Bewertung hierher gekommen. Am ersten Abend wurden wir bereits von einwandfreien Service und erstklassigem Essen überzeugt. Die Vorspeisen, ob Landestypisch oder traditionell waren sehr gut. Die Haupgerichte (Coq au Vin und marinierte Schweinekottelets) waren vom Geschmack tadelos. Und das Püree mit Trüffelaroma war einfach ein Genuß. Zum Schluss noch das Mousse und wir reservierten sofort für den nächsten Abend um unbedingt auch den Fisch zu probieren. Wieder war alles toll und wir fühlten uns bereits wie Stammgäste: der Patron kam und erkundigte sich nach unserem Befinden und zeigte, dass er es versteht, sein Team kundenorientiert zu führen.
Wenn man in der Gegend ist, unbedingt hierher.

• Aufenthalt November 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Hilden, Deutschland
“Lieblingslokal der Marriott Gäste”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2011

In diesem sehr guten Restaurant, in dem frischer Fisch und internationale Küche auf gehobenem Niveau angeboten wird, trifft man mit hoher Wahrscheinlichkeit auf Gäste des Marriott Golf und Spa Resorts Praia d' el Rey. Das Restaurant ist sehr empfehlenswert- allein weil sich weit und breit nichts vergleichbares findet.

• Aufenthalt Juni 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Tribeca Restaurante-Brasserie angesehen haben, interessierten sich auch für:

Peniche, Leiria District

Sie waren bereits im Tribeca Restaurante-Brasserie? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Tribeca Restaurante-Brasserie besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.