“Ein Traum!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Strete Barton House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Strete suchen?
Strete Barton House
Strete Barton House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
5.0 von 5 Pension   |   Totnes Road | nr Dartmouth, Strete, Dartmouth TQ6 0RU, England   |
Sonderpreis
25 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 1 von 3 Pensionen in Strete
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Berlin
“Ein Traum!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Wir haben im Spätsommer 3 Tage im Strete Barton House gewohnt. Der kleine Ort liegt sehr malerisch an der Küste, man kann zu Fuß zu verschiedenen schönen Stränden laufen. Das Haus liegt mitten im Ort, mit einem atemberaubenden Blick über den Garten zum Meer. Stuart und Kevin haben sich sehr viel Mühe mit der Ausstattung des alten Gebäudes gegeben, das Ergebnis ist ausgesprochen gelungen, englisch mit einem asiatischen Touch. Der Empfang durch die Gastgeber war sehr herzlich und die freundliche Atmosphäre hat den ganzen Aufenthalt geprägt. Das Frühstück ist perfekt, full english mit lokalen Produkten. Das Zimmer war geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Es gibt einen schönen Aufenthaltsraum und bei gutem Wetter kann man sich in dem hübsch angelegten Garten aufhalten. Die Gastgeber waren sehr hilfreich bei der Planung des Aufenthaltes, durch sie haben wir von Sehenswürdigkeiten wie dem Wohnhaus von Agatha Christie und Coleton Fishacre, einem Arts and Crafts Anwesen erfahren. Direkt neben Strete Barton House gibt es ein tolles Restaurant, The Laughing Monk.

Fazit: perfekte Gastgeber, schönes Haus, malerische Küste

Zimmertipp: Alle Zimmer sind sehr schön und sehr ruhig
  • Aufenthalt September 2013, Paar

Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Ein absolutes Schmuckstück! Wir genossen unseren Aufenthalt sehr. Wir wohnten leider nur für 2 Nächte (war schon im März ausgebucht) im Strete Barton House, in der Wohnung mit eigenem Zugang. Alles war so geschmackvoll eingerichtet und blitzsauber. Das Frühstück ein Gedicht! Der Gastgeber Stuart ein sehr herzlicher und netter Mann. Ausflugstips, Kartenmaterial, das Reservieren eines Tisches im Restaurant - er managt alles. Der Garten, eine Pracht! Die Umgebung sehr reizvoll.
Sollten wir wieder in diese Gegend kommen - nur Strete Barton House!!!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Sie waren bereits im Strete Barton House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Strete Barton House

Anschrift: Totnes Road | nr Dartmouth, Strete, Dartmouth TQ6 0RU, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Devon > Dartmouth > Strete
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten
Nr. 1 von 3 Pensionen in Strete
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Strete Barton House 5*
Strete Barton House Dartmouth

Wenn Sie Strete Barton House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.