“Wunderschöne kleine Anlage, mit viel liebe zum Detail” 4 von 5 Sternen

Bali Reef Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bali Reef Resort
3.0 von 5 Resort   |   Jalan Pratama, Tanjung Benoa, Bali, Indonesien   |
Deutschland
“Wunderschöne kleine Anlage, mit viel liebe zum Detail”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Wir waren das erste Mal auf Bali und waren total begeistert von dieser wundervollen kleinen idyliischen Anlage. Ca 25 Bungalows. Ein kleiner Weg führt von der Lobby in Richtung Strand und Restaurant durch den Garten in dem die Bungalows stehen.
Die Bungalows sind in einem guten Zustand - wer sehr pingelig ist wird auch hier bestimmt etwas zu meckern finden - für uns jedoch war es perfekt. Großes Bett, Safe, Schrank mit Bademänteln und Schlappen, das Bad ausreichend groß und ohne großen Schnickschnack, Fernseher mit vielen Programmen etc.
Die Lage des Hotels im allgemeinen ist super. Fast am Ende einer touristenstraße die jedoch nicht zu überfüllt ist. Viele Restaurants, Massageläden (unbedingt ausprobieren!!! =) ), Souviergeschäfte und kleinere Supermärke in der Nähe.
Der Pool der Anlage ist klein aber fein. Jeden Tag kostenlose Handtücher für die Liegen. Ca. 20 liegen um den Pool herum, die restlichen mit Blick auf Strand und Meer.
Das Restaurant, welches sich gleich neben dem Pool und dem Strand befindet ist überschaubar und bietet unglaublich leckeres Essen. 2mal pro Woche sind Themenabende mit Vorführungen und Gesang, an den anderen Tagen werden verschiedene Buffets angeboten.
Das Frühstück wird "a la carte" serviert und man kann sich sooft wie man möchte was neues bestellen. Unbedingt empfehlenswert sind die unglaublich leckeren Fruchtsäfte, Smoothies und Shakes. Das Personal ist der absolute Wahnsinn. Es wird sich von jedem Gast der Vorname gemerkt grundsätzlich auch nur so angesprochen. Die lieben sind allgegenwärtig, wie es auch schon in anderen Bewertungen beschrieben wurde, jedoch gehen sie einem nicht auf die Nerven oder sind aufdringlich. Sie sind einfach nur liebenswürdig und mit ihrer unbekümmerten Art tragen sie zu einem tollen Aufenthalt im Bali Reef bei.
In jeder freien Sekunde werkeln die Mitarbeiter am Garten herum und sind damit beschäftigt den Strand sauber zu halten. Womit wir bei meinem einzigen negativen Punkt wären.
Der Strand oder besser gesagt, das was sich auf dem Wasser abspielt ist leider nicht so idyllisch, wobei das Personal da wohl recht wenig gegen tun kann.
Sobald die Flut zurück ist verwandelt sich das Wasser in eine Autobahn von Bananaboats, Jet-Skis und Parasailing-Booten, das für den ein oder anderen schon als sehr störend empfunden werden kann.
Nichts desto trotz würde ich dieses Hotel immer und immer wieder empfehlen, da das Gesamtpaket perfekt ist und man im Bali Reef einen wunderschönen Urlaub verbringen. Un d wenn es einem dann doch zu viel wird mit dem Motorgeräusch oder dem "Gefahre" auf dem Wasser kann mit einem kostenlosen Shuttle zu dem sogenannten "Geger Beach" fahren und dort den weißen Sandstrand, Wellen und das Meer genießen. Man muss nur eine Zeit nennen und man wird wieder abholt. (Ein kleiner Tipp: Am Besten direkt um 10 Uhr bis ca. 14 Uhr - da ist nicht zu viel los...)

In der Lobby liegen auch Ordner der verschiedenen Reiseagenturen und man kann vor Ort Ausflüge buchen.

Wir waren die ersten fünf Tage unseres Baliaufenthaltes im Bali Reef, dann hatten wir eine 4-tägige Rundreise und mussten danach in ein anderes Hotel umziehen (direkt nebenan, das Novotel Benoa Bali), da das Bali Reef ausgebucht war. Trotzdem sind wir immer wieder rüber um zu Essen oder Früchteshakes zu trinken :-)
Wir hoffen, wir konnten einen kleinen Einblick verschaffen und wünschen Ihnen, falls Sie es auch ins Bali Reef verschlägt einen wundervollen Aufenthalt. Einfach genießen :-)

• Aufenthalt August 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Wels, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Wir lieben diese kleine Bungalowanlage, waren schon 3x hier. Nur ca. 25 Bungalows in einem wunderschön gepflegten tropischen Garten mit einer faszinierenden Artenvielfalt. Das Personal ist sehr freundlich, zuvorkommend und herzlich. Das Frühstück bestellt man a la carte und stets frisch.
Die zimmer sind mittlerweile etwas abgewohnt, zeugen aber immer noch mit liebevollen Details von balinesischem Ambiente. Sehr gemütlich, die Dusche hingegen schon renovierungsbedürftig. Wlan funktioniert nur schwach bzw. Schwankend. Der Pool ist klein aber fein. Cocktails an der Poolbar lecker und mit Liebe zubereitet. Gelegentlich Abendunterhaltung, keine Animation tagsüber, was wir sehr genießen. Sehr ruhige Anlage, ideal für Erholungssuchende, für Familien mit Kleinkindern eher nicht geeignet. Viele günstige Restaurants gleich außerhalb auf wenig befahrener Straße.
Das Meer ist schön anzusehen, allerdings der Strand nicht wirklich einladend. Extremer Tidenhub, über hundert Meter, sehr flach. Wir waren nur im Pool. Massagen am Strand sehr günstig und effektiv.
Jederzeit gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Wuppertal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

Kleines aber feinstes Resort - eine Perle zwischen den großen Ketten. Die Lage ist wunderbar: direkt am Strand, zentral in der überschaubar belebten Tanjung Benoa-Touristraße und dennoch absolut ruhig und paradiesisch. Das Personal ist allgegenwärtig, jedoch bezaubernd liebenswürdig und unauffällig. Das verdient regelmäßiges Trinkgeld. Um einen Blick für das echte Dorfleben zu bekommen, sollte man auf der gegenüberliegenden Straßenseite einfach mal ins Feld abbiegen Richtung Mangroven. Wir begegneten auch hier immer durchweg freundlichen und offenen Menschen, deren Lebensalltag mit unserem Luxusresort allerdings nicht das Mindeste zu tun hatte. Auch das ist Bali und das sollte jedem bewusst sein.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Karlsruhe
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2013

Wir waren Ende August 2012 zum ersten Mal auf Bali und haben neben einer Rundreise 7 Tage in diesem Hotel verbracht. Das Bali Reef Resort war mit Abstand das beste Hotel, dass wir auf unserer Reise hatten. Im Hotelrestaurant wird man vom ersten Tag an, größtenteils auf Deutsch, namentlich angesprochen. Das gesamte Personal war immer sehr freundlich und zuvorkommend, so dass wir uns jederzeit wohl gefühlt hatten. Die Bungalows und die sehr schöne Hotelanlage wurden täglich gereinigt und waren sehr sauber. Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich. Besonders schön war es das Frühstück mit Blick auf das Meer zu genießen. Ein toller Service war es auch auf der gesamten Hotelanlage kostenlos WLan nutzen zu können.
Außerhalb der Anlage gab es zahlreiche Möglichkeiten gut und günstig essen zu gehen.

Alles in allem können wir das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Schoenenberg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2012

Sehr gepflegtes, ausgezeichnet geführtes und in schönstem Garten liegendes ruhiges und gediegenes Resort direkt am Strand; Unterkunft in Zwei-Zimmer-Bungalows; sehr gute Küche; sehr freundliches Personal;

• Aufenthalt November 2012, Paar
Wolfsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

Unsere ersten Tage auf Bali verbrachten wir im Bali Reef Resort. Das Personal spricht durchweg gut deutsch und war immer sehr zuvorkommend und freundlich. Unser Zimmer war geräumig und sauber. Das Frühstück mit Blick aufs Meer hat ausgezeichnet geschmeckt und war abwechslungsreich, da man a la carte essen konnte. Die Hotelanlage ist sehr gepflegt, grün und überall blühen Blumen. Der Strandabschnitt des Hotels war ebenfalls sehr sauber, auch wenn man nur bedingt baden konnte (extreme Gezeiten) Nur der Lärm des Wassersportzentrums nebenan hat etwas gestört. Dieser hörte jedoch am frühen Nachmittag auf, weil dann Ebbe war.
Wir können diese kleine, schöne Hotel all denen weiterempfehlen, die sich entspannen möchten und keinen Hotelpalast a la Nusa Dua brauchen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012 über Mobile-Apps

Wir waren das erste Mal auf Bali und haben mit diesem Hotel wirklich einen Volltreffer gelandet. Das Personal ist überaus freundlich und zu jeder Zeit bemüht, den Wünschen der Gäste gerecht zu werden. Das tägliche a La Carte Frühstück war ausgezeichnet. Dazu gab es eine Vielfalt an frisch gepressten Säften und Milkschakes.
Rund um die Uhr wurde die Garten und Poolanlage vom Personal in Schuss gehalten ( schon fast zu Perfektionistisch). Die Sauberkeit in den Zimmern ließ nicht zu wünschen Übrig. Das Inventar hat zwar auch die besten Jahre hinter sich aber das war nur ein minimaler Minuspunkt.
Am Hoteleigenen Strand sowie am Pool stehen genug Liegen bereit, sodass man sich nie um einen Platz streiten muss. Insgesamt ist die ganze Hotelanlage sehr klein und familiär gestaltet. Also wirklich eher für Ruhe suchende geeignet als für Party People. Bali hat sehr starke Gezeiten, sodass ein kontinuierliches schwimmen nicht gewährleistet war. Aber das ist fast überall so rund um die Insel. Der Strandabschnitt ist sehr gemütlich und überschaubar. Direkt gegenüber des Hotels liegt ein 24h Supermarkt in dem man alles, was man so benötigt kaufen kann. Die Hotelpreise waren schon ziemlich gesalzen. Wir haben meist immer ausserhalb gegessen, was ohne Probleme funktionierte und um einiges günstiger war. Die Strasse vor dem Hotel ist gesäumt mit unzähligen Restaurants. Für jeden Geschmack etwas dabei.

• Aufenthalt September 2012

Sie waren bereits im Bali Reef Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bali Reef Resort

Anschrift: Jalan Pratama, Tanjung Benoa, Bali, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Nusa Dua Peninsula > Tanjung Benoa
Nr. 3 der besten Resorts in Tanjung Benoa
Nr. 4 der Romantikhotels in Tanjung Benoa
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bali Reef Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Weg, Agoda, Odigeo, Odigeo, Venere, Otel und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bali Reef Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bali Reef Hotelanlage
Bali Reef Hotel Tanjungbenoa
Bali Reef Resort Tanjung Benoa
Bali Reef Hotel Tanjung Benoa

Wenn Sie Bali Reef Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.