“Wunderschöne, gepflegte Hotelanlage in familiärer Atmosphäre” 4 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Bali Reef Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bali Reef Resort
3.0 von 5 Resort   |   Jalan Pratama, Tanjung Benoa, Bali, Indonesien   |
“Wunderschöne, gepflegte Hotelanlage in familiärer Atmosphäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

Wir waren das erste Mal auf Bali und haben mit diesem Hotel wirklich einen Volltreffer gelandet. Das Personal ist überaus freundlich und zu jeder Zeit bemüht, den Wünschen der Gäste gerecht zu werden. Das tägliche a La Carte Frühstück war ausgezeichnet. Dazu gab es eine Vielfalt an frisch gepressten Säften und Milkschakes.
Rund um die Uhr wurde die Garten und Poolanlage vom Personal in Schuss gehalten ( schon fast zu Perfektionistisch). Die Sauberkeit in den Zimmern ließ nicht zu wünschen Übrig. Das Inventar hat zwar auch die besten Jahre hinter sich aber das war nur ein minimaler Minuspunkt.
Am Hoteleigenen Strand sowie am Pool stehen genug Liegen bereit, sodass man sich nie um einen Platz streiten muss. Insgesamt ist die ganze Hotelanlage sehr klein und familiär gestaltet. Also wirklich eher für Ruhe suchende geeignet als für Party People. Bali hat sehr starke Gezeiten, sodass ein kontinuierliches schwimmen nicht gewährleistet war. Aber das ist fast überall so rund um die Insel. Der Strandabschnitt ist sehr gemütlich und überschaubar. Direkt gegenüber des Hotels liegt ein 24h Supermarkt in dem man alles, was man so benötigt kaufen kann. Die Hotelpreise waren schon ziemlich gesalzen. Wir haben meist immer ausserhalb gegessen, was ohne Probleme funktionierte und um einiges günstiger war. Die Strasse vor dem Hotel ist gesäumt mit unzähligen Restaurants. Für jeden Geschmack etwas dabei.

• Aufenthalt September 2012

Allein/Single
Geschäftlich
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2012

Wir waren im März auf Bali... Es ist mein 4 Besuch auf der Insel, bis jetzt hatte ich immer 5 Sterne Häuser gebucht, dieses Jahr wollte ich aber was neues ausprobieren... Und ich war positiv überrascht... Die Zimmer sind geräumig... Sauber, auch wenn die Möbel schon bisschen i. Die Jahre gekommenen sind... Personal ist sehr freundlich... Strand ist klein, aber sauber... Für mein Geschmack ist es viel zu viel wasseraktivitäten in der Nähe, was recht laut war... Pool ist klein, aber sauber... Im großen und ganzem waren wir sehr zufrieden...

Aufenthalt April 2012, Paar
Offenbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012

5 Nächte haben wir im Bali Reef verbracht und es hat uns sehr gut gefallen,das Personal hat sich um die Gäste sehr bemüht und einige verstanden und sprachen sogar etwas Deutsch.
Die Bungalows waren immer sauber ,der Strand und der Pool gepflegt.Das Frühstück gab es a la Carte mit Blick aufs Meer,abends gab es ab und zu Musikveranstaltungen,die aber nicht störten oder zu laut waren,insgesamt war die ganze Anlage sehr ruhig.In Gehweite gab es einige Supermärkte,Massagespas und Lokale,selbst einheimische kleine Warungs gab es einige in der Nähe.Der Strand ist ,wie oft in Bali,mit Wassersportanbietern übersät und das Meer ist hier sehr ruhig,allerdings gab es viel seegras und man kann nur in einer Absperrung schwimmen.
Die Liegen und Sonnenschirme am Hotelstrand und am Pool sind gepflegt ,genauso wie der Garten der Anlage.Rundum ein gemütliches Hotel mit Flair.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel eignet sich gut, um sich zu entspannen. Die Anlage ist im Verhältnis zu den anderen Hotels im Ort klein und familiär. Es sind zu 90% deutsche Gaeste eingebucht. Der Strand ist sehr eng begrenzt und die nebenan befindliche Wassersport Location hört man, zumindest bei Flut, da bei Ebbe das Wasser fast komplett weg ist.

• Aufenthalt April 2012
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Inzwischen war ich 6 Mal im Bali Reef Resort - es ist und bleibt für mich eine der kleinen Perlen auf Bali.
Die kleine Anlage mit etwas mehr als einer Handvoll Bungalows ist etwas Besonderes.
Alle Mitarbeiter sind sehr bemüt. Da das Hotel in österreichischer Hand ist und auf Touristen aus Deutschland ausgelegt ist, sind natürlich Speisekarten und einige Einrichtungen entsprechend vorbereitet. Internationale Gäste sind eher selten hier. Diese wählen dann die großen Anlagen in unmittelbarer Umgebung.
Das Personal ist äußerst bemüt und jederzeit freundlich und hilfsbereit.
Die Zimmer sind ausreichend groß, haben Klimaanlage, Kühlschrank, Safe, ein Bad mit bodentiefem Duscheinstieg. Das Bad hat - entgegen anderer Bewertung - ein kleines Fenster und auch einen Lüfter.
Der Pool ist für die Hotelgröße passend - es ist keine Poollandschaft auf hunderten Quadratmetern. Der Strand ist geeignet zum Sonnen - für Familien und Badefreunde jedoch nur bedingt geeignet, da das vorgelagerte Riff bei Ebbe leerläuft.
In unmittelbarer Nähe zum Hotel sind zahlreiche gute Hotels, direkt gegenüber ein 24/7 - Supermarkt.
Zum Shoppen im Einkaufszentrum Bali-Collection gibt es einen Shuttle-Bus. Dort - mit 10 Minuten Fahrzeit - finden sich zahllose Restauants und Einkaufsmöglichkeiten.
Es gibt gratis WLAN und einen PC für den Kontakt nach Hause.
Gäste, die gerne abends on tour sind, sind hier falsch - das Bali Reef ist die Ruhe-Oase in Tanjung. Für mich geht es in wenigen Wochen wieder hin - ich freu mich drauf - jedes Jahr aufs Neue. Und inzwischen besuche ich dort quasi schon Freunde.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Wir waren 2 Woche von weihnachten bis zum 6.1.
zu dieser Zeit ist dort Regenzeit, das wussten wir vorher nicht, aber man sollte sich nicht abschrecken lassen, wenn es einmal regnet, dann meist nur für ein paar Minuten oder Nachts. ansonsten ist es immer warm, egal ob regen oder Wind. der Pool hat eine angeneme Temperatur und ist groß genug fürs abkuhlen, Bahnen schwimmen zu können sollte man nicht erwarten.
Der Urlaub war traumhaft, das Bali reef ist das einzige Hotel seiner Art in dieser Gegend.
Es ist sehr familiär, das Personal kennt jeden Gast mit Namen und ist überaus freundlich und spricht fliesend englisch, sogar ein paar wörter deutsch.
Das Hotel ist das letzte in einer Reihe von Hotels, nach dem hotel kommen nur noch Wassersportanlagen am Strand. Der Strand ist der einzige an dem Wassermotorsport erlaubt ist, aber es ist nicht weiter schlimm, kein Benzingeruch wie weiter unten gemeint und arg Laut ist es auch nicht, da sind die rumspielenden kinder in anderen hotels lauter.
Auf dem Gelände hat es ca. 20-25 zu vermietende Bungalows, also sind auch nicht viele Leute da.
Wir haben auch über unsere Reiseunternehmen einen ausflug durch nord-west Bali gemacht, dies ist sehr zu empfehlen um etwas von Land und Leuten zu sehen.
Wir sind braun zurück in deutschland und fühlen uns gut, auch wenn es hier kalt im vergleich ist.
ich empfehle ca. 2 wochen, 1 wäre zu wenig wegen jet lag und mehr wie 2 wochen werden langweilig, da nicht sehr viel geboten, jedoch zum entspannen ist es einfach toll.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2011

Es ist ein kleines Hotel mit einer hübschen, aber sehr kleinen Gartenanlage. Alles ist sehr dicht beieinander: die Bungalows, die Liegen am Pool und am Strand. Die Atmosphäre ist ein bisschen wie auf dem Campingplatz und für den der das mag ist es sicher super. Der Bungalow war ok aber leider hatte das Bad weder Lüftung noch Fenster. Das Restaurant war gut und das Personal sehr freundlich. Die Gäste sind eher Pauschaltouristen, auf die sich das Hotel eingestellt hat, deutsche Speisekarte, Beschriftungen auch auf deutsch, DVDs auf deutsch etc. Wer das alles möchte ist hier gut aufgehoben.
Ich suche das alles nicht und deshalb hat es mir auch nicht gefallen.

• Aufenthalt November 2011, Paar

Sie waren bereits im Bali Reef Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bali Reef Resort

Anschrift: Jalan Pratama, Tanjung Benoa, Bali, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Nusa Dua Peninsula > Tanjung Benoa
Bar/Lounge
Nr. 4 der besten Resorts in Tanjung Benoa
Nr. 5 der Romantikhotels in Tanjung Benoa
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bali Reef Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bali Reef Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bali Reef Hotel Tanjungbenoa
Bali Reef Hotelanlage
Bali Reef Resort Tanjung Benoa
Bali Reef Hotel Tanjung Benoa

Wenn Sie Bali Reef Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.