“Ausbeutung der Tiere” 1 von 5 Sternen

Luzern, Schweiz
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Ausbeutung der Tiere”
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Wir fuhren zu dieser Turtle Farm, um zu sehen, wie die Tiere aufgezogen und auf die Wildnis vorbereitet werden. Was wir jedoch antrafen, war alles andere als eine tiergerechte Anlage: Beim Eingang wollten die Leute zusätzlich nochmals Geld, obwohl wir bereits bezahlt hatten. Die Schildkröten waren in Becken ohne jegliche Verstecks- oder Rückzugsmöglichkeiten. Die "Guides" zogen sie aus dem Wasser, sodass die Touristen die Schildkröten in der Hand halten konnten. Die Tiere zappelten zuest, wurden dann total apathisch. Unser Guide verstand nicht, warum wir die Tiere nicht auch halten wollen. Im hinteren Teil waren noch andere Tiere, alle in katastrophalen Gehegen. Keines der Tiere hatte eine Rückzugsmöglichkeit, die Touristen fassten sie alle an und hoben sie sogar auf. Die Schlange hatte einen zugeklebten Mund, der jegliches Öffnen verhinderte.
An diesem Ort kümmert das Wohl der Tiere keiner, es geht nur um Geld.

Aufenthalt Juli 2013

• Indonesisch zuerst

Reisende, die sich Glass Bottom Boat and Turtle Farm angesehen haben, interessierten sich auch für:

Tanjung Benoa, Nusa Dua Peninsula
Nusa Dua, Nusa Dua Peninsula

Sie waren bereits im Glass Bottom Boat and Turtle Farm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Glass Bottom Boat and Turtle Farm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.