“Beste Mojitos und das kälteste Bier auf Bali” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Atlichnaya Bar

Atlichnaya Bar
Jl. Pratama 88, opposite Bali Khama Hotel, Tanjung Benoa, Bali 80363, Indonesien
+62 813 3818 9675
Platz Nr. 4 von 42 Restaurants in Tanjung Benoa
Zertifikat für Exzellenz 2014
Preisbereich: USD 2 - USD 6
Küche: Bar, Meeresfrüchte, Fast Food, indonesisch
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Nur Barzahlung, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Wein und Bier
Essen, Deutschland
“Beste Mojitos und das kälteste Bier auf Bali”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2014

Auch wir waren ab dem ersten Besuch Stammgäste. Es ist eine kleine Bar mit sehr netter Bedienung. Die Cocktails und Snacks sind günstig und überdurchschnittlich lecker. Wir denken immer wieder gerne an unsere Abende auf Bali zurück. Macht weiter so!

• Indonesisch zuerst
“Stammkneipe”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014

Kleines Lokal mit netter Belegschaft.

Wir waren mehrere Abende auf einen oder mehrere Cocktail in der Bar und ich kann jedem nur empfehlen das selbe zu machen.

Einige der Cocktails, speziell Caipiroska, Mojito und die Strawberry-Cocktails waren absolut genial und der Rest zumindest gut.

Haben auch eine Massage in einem kleinen Laden dahinter machen lassen, 4€ für eine Stunde gute Massage sollte man sich nicht entgehen lassen.

Wir würden jederzeit wiederkommen.

Kramsach, Österreich
“Super nette Bar!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2014

Ab dem ersten Besuch dieser Bar waren wir Stammgäste. Es ist eine sehr kleines aber feines Lokal, in dem man ausgezeichnete Speisen und Cocktails genießen kann.
Der Service ist äußerst freundlich und herzlich. Wayan und seine Crew sind sehr um das Wohl ihrer Gäste bemüht. Es ist auch alles sehr sauber.
Außerdem kann man sich im dazugehörenden Spa um ca. € 3,00 pro Stunde massieren lassen.

• Aufenthalt Juli 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Hohen Neuendorf, Deutschland
“klein aber Fein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2014

dort gibt es die leckersten Cocktails, und super nettes Personal, sollte man Hunger haben auch Essen kann man dort gut, und wenn man will ein Massagesalon ist auch noch da

Aufenthalt Mai 2014
“Cocktails”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Wir waren eben dort mit unseren 2 Töchtern. Das war mit Abstand der schlechteste Maitai, den ich jemals getrunken habe!!! Nie wieder! !