“absolut empfehlenswert” 5 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Deutschland
“absolut empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2014

sehr gute kueche, grosse portionen, gratis beilagen, freundliches personal, das teilweise sehr gut deutsch spricht und sehr guenstige preise. 2 x dort gewesen auf empfehlung einheimischer taxifahrer und jedes mal sehr gut und aufmerksam bedient worden. eines der besten lokale auf dieser strasse.

• Aufenthalt August 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente

• Indonesisch zuerst
“Sehr zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2014

16 Tage Bali Urlaub. 16 x Abendessen im Nelayan. Sehr freundliche und herzliche Bedienung. Am Besten hat uns Mi Goreng Veggie geschmeckt, lässt sich zusätzlich ohne Probleme z.B. mit Fisch kombinieren. Alles was wir hier gegessen haben war top. Uns wurde das Nelayan von deutschen Urlaubern empfohlen die schon das 15 mal in Tanjung Urlaub machen und Stammgäste hier sind. Die Empfehlung war super. Ein anderes Restaurant haben wir erst gar nicht ausprobiert. Man kann als Vorspeise for free Frühlingsrolle, Knoblauchbrot oder Salat wählen. Kostenpunkt im Durchschnitt für 2 Personen mit vielen Getränken zwischen 9 und allerhöchstens 15 Euro.

“Immer wieder gerne!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Super freundliches Personal, sehr aufmerksam ohne Aufdringlich zu sein. Geschmacklich vorzügliches Essen. Das gesammte Konzept ist stimmig.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Mit Abstand bestes Preis-Leistungsverhältnis in Nusa Dua”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Das Essen ist ausgezeichnet. Wir waren während unseres Aufenthalts nun 3x im Nelayan und hatten von der Seafood Plate über Satay bis zu Curry-Gerichten und Desserts alles ausprobiert. Es hat immer ausgezeichnet geschmeckt und wir wurden immer satt. Die Küche ist von außen einsehbar, so dass die negativen Bewertungen hier teils schlichtweg gelogen sind (Stichwort: Tiefkühlware), denn insb. Seafood wird frisch zubereitet und man kann den Köchen den ganzen Abend bei der Arbeit zuschauen. Mich würden erfundene negative Bewertungen der Konkurrenz nicht wundern, denn insbesondere bei den Preisen für Getränke, Appetizer, Starter und Beilagen sowie Desserts ist das Nelayan das bisher einzige Restaurant wo man nicht das Gefühl hat über den Tisch gezogen zu werden (Coke für 12000 statt bis zu 25000 bei der Konkurrenz und dann auch Original und nicht irgendwelche balinesischen Eigenmarken). Die Preise für Seafood sind etwas höher, aber hier zahlt man für Qualität und ordentliche Portionen von denen man auch satt wird. Die Seafood Plate mit Fischfilet, einem halben Hummer, Krabben, Reis, Pommes und Gemüse (Brokkoli, Möhren etc.) war sehr schön angerichtet und Super lecker.

Der Service ist ausgezeichnet, alle waren (wie in allen Restaurants) sehr sehr nett, aufmerksam und freundlich. Der Shuttleservice ist angeboten worden, da unser Hotel nur 5 Minuten entfernt war haben wir dankend verzichtet. Es gab als complementary vorab entweder Frühlingsrollen oder Knoblauchbrot, außerdem einen Arak aufs Haus zum Abschluss.

Alles in allem ist das Nelayan vor allem im Vergleich zur Konkurrenz unser Top-Tipp!

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Nelayan Seafood Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Tanjung Benoa, Nusa Dua Peninsula

Sie waren bereits im Nelayan Seafood Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Nelayan Seafood Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.