Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Traumhaft” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Conrad Bali

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Speichern
Conrad Bali gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Conrad Bali
5.0 von 5 Resort   |   Jalan Pratama 168, Tanjung Benoa, Bali 80363, Indonesien   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Zertifikat für Exzellenz 2014
Wien, Österreich
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Traumhaft”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Ich hatte insgesamt zwei mal das Vergnügen im Conrad, Bali zu nächtigen. Was in meinem Gedächtnis hängen geblieben ist, der unbeschreiblich zuvorkommende Service, den ich zuvor noch nie erlebt hatte. Obgleich am Desk oder auf dem Flur, man wurde stehts freundlich begrüßt.
Die Zimmer sind modern und je nach Glück oder Geldbeutel, hat man Zugang zum Pool. Wir hatten das erste mal eine Suite und das zweite Mal eine Suite. Beide mit Terrasse und Zugang zum Pool und 2 Minuten Fußweg bis zum Strand.
Die Restaurants servieren ausgezeichnete Gerichte, wobei man eine Menge Geld sparen kann, wenn man abseits des Resorts essen geht. Conrad bietet in Partnerschaft mit nahe gelgegenen Hotels einen Shuttle-Service an, der dich in regelmäßigen Zeitintervallen zu einer Outdoor Mall fährt.

  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ConradBaliManager, General Manager von Conrad Bali, hat diese Bewertung kommentiert, vor 6 Tagen
Mit Google übersetzen
Dear bpan123,

Thank you for your comments about Conrad Bali, and I hope you will stay with us again soon to experience smart luxury at its finest!

With regards,

Jean-Sébastien Kling
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

2.205 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1.382
    600
    150
    44
    29
Bewertungen für
666
950
73
114
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Die Hotelanlage liegt ca. 30min vom Flughafen entfernt und ist mit Taxi (7-8 $) oder kostenlosem Shuttlebus gut zu erreichen. Für Gäste, die das Leben im Hotel während ihres Urlaubs wollen: Das Hotel ist grossartig, die Pool und Gartenanlagen vorzüglich und das Personal sehr gut geschult und überfreundlich. Die Zimmer sehr gross, bequem und supersauber.Die Bar- und Restaurantleistungen vorbildlich. Also nichts zu meckern. Der Service am Pool ebenso vorbildlich. Das Frühstück jeden Tag ein Fest.
Aber: Was macht man denn den ganzen Tag im Hotel? Keine grossartigen Erlebnismomente. Man muss raus. Und da gibt´s dann einige Malls in 2-7$ Taxi- Entfernung. Und das ganze zurück. Einige kleine Restaurants sind fussläufig erreichbar, aber nicht sehr attraktiv. Also meine Empfehlung: Besser in größere Ressorts in der Bali Collection Aerea ca. 2-3km entfernt nutzen.
Ansonsten: Man muss es schon vertragen, einerseits den unermesslichen Luxus der Ressorts zu geniessen und andererseits die Armut und vor allem die nicht verständliche Umweltverschmutzung zu ertragen. Aber das kennt man ja von vielen südostsiatischen
Urlaubsdestinationen. Es ist schön, aber entwicklungsbedürftig.

Zimmertipp: Entweder Suite oder im Haupthaus 1. oder 2. Stock. Gartenblick!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2015, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ConradBaliManager, General Manager von Conrad Bali, hat diese Bewertung kommentiert, vor 6 Tagen
Mit Google übersetzen
Dear Hans-Peter H,

Thank you for your valuable feedback about your recent stay.
We are truly glad that you enjoyed your stay here at the resort and found the facilities and the services provided up to your expectations.

We are looking forward to welcoming you back in the not too distant future to experience another great time.

With regards,

Jean-Sébastien Kling
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin
Top-Bewerter
63 Bewertungen 63 Bewertungen
44 Hotelbewertungen
Bewertungen in 39 Städten Bewertungen in 39 Städten
49 "Hilfreich"-<br>Wertungen 49 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2014

Für unseren Urlaub haben wir uns das Conrad Bali ausgesucht, weil wir schon in einigen Conrad Hotels übernachtet hatten und von der Kette sehr überzeugt sind. Das Conrad auf Bali befindet sich in Nusa Dua einem Nobelort ca. 20 Minuten von den Touristenorten entfernt. Die Anlage des Hotels erstreckt sich über einige Häuser und eine weitläufige Poollandschaft direkt in erster Lage zum Strand.

Hier wurde einige Liegen vom Hotel aufgestellt und es gibt hin und wieder Personal, das Getränkewünsche erfüllt oder Mittags einen Obstspieß vorbei bringt. Leider muss man an dieser Stelle sagen, dass die Benutzung des Haus eigenen Strandes für uns während des Trips nur selten in Betracht gekommen ist, da bis zur Mittagszeit das Wasser stets und ständig von Jetskis, Motorbooten oder Ausflugsbooten durch gepflügt wird, so dass man sich wie an Yachthafen fühlt, aber definitiv nicht an einem tropischen Strand. Ab Mittags verschwindet das Wasser meistens komplett aufgrund der einsetzenden Ebbe, so dass man sich allerhöchstens noch seitwärtsrollend durchs Wasser bewegen kann. Auch hatten wir während unseres Urlaubs einige Tage starken Algenbefall der sich dann an Ufernähe zeigte. Das Hotel hat zwar Personal organisiert, dass die Algen weg fegen sollte, aber leider wurde das nur unzureichend umgesetzt. Das Personal vergrub alle 5 Meter die Algen in den Sand inklusive dem angespülten Mülls vom Meer. Das war wirklich etwas schade. Wenn man wirklich einen tollen Strandurlaub buchen möchte und dabei ungestört die Schönheit der Insel genießen möchte, sollte man sich ein anderes Hotel buchen, es sei denn er möchte jeden Tag mit dem recht günstigen Taxi irgendwo hinfahren.

Die Zimmer des Hotels sind inzwischen schon etwas in die Jahre gekommen und weisen zahlreiche Gebrauchsspuren trotz guter Pflege auf. Auch ist die Technik der Zimmer ist nicht mehr so ganz aktuell. Das Telefon funktionierte nur mit großem Rauschen und die Klimaanlage war recht geräuschintensiv. Die Kopfkissen waren für meinen Geschmack wie zwei aufgeblasene Ballons, so dass man quasi mit einem steifen Nacken jeden Morgen aufgewacht ist.

Der tägliche turn down Service funktionierte hin und wieder, jedoch leider nicht auf täglicher Basis. Das Hauptrestaurant war für unsere Begriffe in Ordnung, die Speisen waren schmackhaft, wenn auch etwas teuer, wenn man das mit den lokalen Preisen ins Verhältnis setzt. Das Servicepersonal wirkte auf uns in vielen Situationen oft überlastet und nicht ganz Herr der Lage. So gab es zwar viele Leute, aber leider kam es sowohl Morgens wie auch Abends häufig zu Wartezeiten für die Speisekarte oder bestellte Getränke.

Die Executive Lounge vom Hotel war sowohl von der Ausstattung als auch von der Auswahl an Speisen und Getränken sehr gut. Es ist nicht wie in anderen Hotels der Marke ein Buffet mit kleinen Snacks und Getränken, sondern es gab einen Tischservice mit einer großen Auswahl an Cocktails, Bier und Weinen.

Alles in Allem waren wir mit dem Hotel zufrieden, aber wir haben für uns festgestellt, dass so ein riesiger "Hotelbunker" mit mäßigem Strand nicht die Erfüllung unserer Urlaubsträume ist. Da kann das Personal noch so nett sein und das Essen gut schmecken. Ferner vermissten wir den etwas persönlicheren Service den man als Hilton Diamantkunde in anderen Hotels gewohnt ist. Es gab nicht mal eine kleine schriftliche Begrüssung oder ähnliches im Zimmer. Hier sollte definitiv nachgebessert werden.

Zimmertipp: Zimmer mit direktem Blick aufs Meer
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ConradBaliManager, General Manager von Conrad Bali, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Dezember 2014
Lieber Sebastian,

im Namen von meinem Team des Conrad Bali möchte ich mich für die Probleme des Service während Ihres Aufenthaltes entschuldigen.
Während wir einen guten Ruf genießen, der mit einem guten Service gleichgestellt wird, basiert dee gute Ruf auf den Erfahrungen unserer Gäste.
Ihre Erfahrungen in den letzten Tagen waren nicht das, was wir bestreben zu liefern und für das entschuldige ich mich.
Ich würdige ihr detailliertes Feedback in hohem Maße, welches mir hilft die notwendigen korrigierenden Maßnahmen vorzunehmen wo es nötig ist.
Seien Sie versichert, dass ich persönlich mit jedem beteiligtem Team die Situationen überprüfe und Änderungen vornehme, so dass diese Art von Situationen nicht wieder auftritt.
Ich hoffe das sich für Sie die Möglichkeit für einen weiteren Besuch ergibt, damit Sie mich unmittelbar erreichen würden.
Ich freue mich auf die Möglichkeit es Ihnen und Ihrer Familie recht zu machen.

Jean-Sebastien Kling
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Fahrenzhausen, Deutschland
Profi-Bewerter
29 Bewertungen 29 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2014

Das Conrad ist ein wunderschönes Resort mit vielen Freizeitmöglichkeiten. Entgegen anderen Resorts auf anderen Inseln hat Bali allerdings die Besonderheit, dass es keine Privatstrände gibt. Dadurch versuchen aussenstehende Anbieter dort Wassersportaktivitäten (z.B. Jetski fahren) zu verkaufen und betreiben diese dann auch. Und gerade die Boote und Jetskis machen den Strand dann auch nur partiell nutzbar. Die Pools in der Anlage sind dagegen über jeden Zweifel erhaben und dasselbe gilt auch für den Service. Die Executive Lounge ist fantastisch und man verbringt dort gerne ein wenig extra Zeit.

Zimmertipp: Wer es sich erlauben kann sollte die Suiten buchen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ConradBaliManager, General Manager von Conrad Bali, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Dezember 2014
Lieber Gast,

Ich freue mich zu lesen, dass sie ihren Aufenthalt im Conrad Bali genossen haben und dass die Executive Lounge ihre Erwartungen übertroffen hat.

Danke für Ihre positiven Kommentare über die Freundlichkeit unseres Personals, wir wissen es wirklich zu schätzen.

Ich hoffe es wird nicht zu lange dauern, bis wir das Vergnügen haben, sie wieder begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Jean-Sébastien Kling
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Switzerland
Top-Bewerter
61 Bewertungen 61 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
Bewertungen in 38 Städten Bewertungen in 38 Städten
30 "Hilfreich"-<br>Wertungen 30 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2014

Die Anlage und die Zimmer sind wunderschön. Das Morgenessen, das kaum Wünsche offen lässt, kann im Freien oder unter Dach eingenommen werden.
Der Lärm der Boote hat mich nicht unbedingt gestört. Eher störend ist das Geschrei der Kleinkinder, die in grosser Zahl im Hotel waren.
Die Preise im Hotel sind sehr hoch. Zum Glück hat es in der Umgebung ein paar wenige günstige Restaurants. Wobei Eines sehr zu empfehlen ist. Beim Empfang hinaus, dann auf der viel befahrenen Strasse nach rechts und nach ca. 100 Meter links. Es ist fast nicht zu verfehlen, da sich auf dieser Seite fast nur 2 Restaurants befinden.

  • Aufenthalt September 2014, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2014

Fantastisches Hotel, wir hatten 6 herrliche Tage hier, der einzige Wermutstropfen ist der viele Wassersport am Strandabschnitt des Hotels. Ganz Tanjung Benoa scheint vom Wassersport beeinträchtigt.zu sein. Man hält sich also bevorzugt am Pool auf.

  • Aufenthalt September 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ebmatingen
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2014

Wir wurden sehr herzlich von Herr Ignatius Totok empfangen. Das Zimmer war fantastisch. Die tägliche Zimmerreinigung wurde zeitlich auf unsere Wünsche abgestimmt. Die Zimmer wurden stets sehr liebevoll dekoriert und die Sauberkeit liess keine Wünsche offen.

Falls man sich etwas Besonderes gönnen möchte, empfehlen wir unbedingt eine Suite zu buchen. Im Zimmerpreis waren die Tee time, Evening cocktails, täglich frische Früchte und unbeschränkter Wäscheservice enthalten.

Der tägliche Evening cocktail haben wir sehr genossen. Die Auswahl war sagenhaft. Das Personal exzellent.

Die Tee time haben wir nur einmal besucht, da das Angebot sehr grosszügig war und dies unserer Linie nicht sehr förderlich gewesen ist.

Das Frühstückangebot war umfassend und wir wurden von Herr Gustu hervorragend bedient. An den Tagen seiner Abwesenheit war bei dem Service noch Potential nach oben vorhanden.

Dadurch dass wir einen Nachtflug hatten wurde uns kostenlos ein late check out gewährt.

Wir waren vom Hotel und vom Service hellauf begeistert. Ganz besonderen Dank nochmals an Herr Ignatius Totok und dem Team der Cocktail Lounge.

Zimmertipp: Gönnen sie sich eine Suite
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Conrad Bali? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Conrad Bali

Anschrift: Jalan Pratama 168, Tanjung Benoa, Bali 80363, Indonesien
Telefonnummer:
Lage: Indonesien > Bali > Nusa Dua Peninsula > Tanjung Benoa
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der besten Resorts in Tanjung Benoa
Nr. 1 der Spa-Hotels in Tanjung Benoa
Nr. 1 der Luxushotels in Tanjung Benoa
Nr. 1 der Strandhotels in Tanjung Benoa
Nr. 1 der Familienhotels in Tanjung Benoa
Nr. 1 der Romantikhotels in Tanjung Benoa
Preisspanne pro Nacht: 169 € - 266 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Conrad Bali 5*
Anzahl der Zimmer: 353
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hilton EMEA, Booking.com, Expedia, Agoda, HotelTravel.com, Hotel.de, Low Cost Holidays, Cancelon, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Conrad Bali daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Conrad Bali Nusa Dua
Conrad Bali Tanjung Benoa
Conrad Bali Hotel Nusa Dua
Conrad Hotel Bali
Conrad Nusa Dua
Nusa Dua Conrad
Conrad Resort Bali
Conrad Hotel Nusa Dua

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Conrad Bali besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.