“Viel Licht - ganz bischen Schatten” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Conrad Bali

Conrad Bali gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Conrad Bali
5.0 von 5 Resort   |   Jalan Pratama 168, Tanjung Benoa, Bali 80363, Indonesien   |
Pauschalangebot
NRW
“Viel Licht - ganz bischen Schatten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

5 Nächste im Conrad Bali - für uns einfach schön.

+ Hotelshuttle (US$ 20, Abholung direkt hinter dem Ausgang vom Terminal)
+ Sehr schöne große und ruhige Anlage
+ Strand vor der Tür (sehr gepflegt) incl. Standservice (Getränke)
+ Zimmer in gutem Zustand (es klemmt nur etwas das Türschloß)
+ Loungezugang für HH Gold + Diamondmember (Breakfast, Tea, Lunch)
+ super Spa (natürlich teurer als am Strand)
+ nur freundliches und nettes Personal

- 35 min durch die Straßen von Nusa Dua vom Flugplatz entfernt
- sehr gehobenes Preisniveau

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
ConradBaliManager, Manager von Conrad Bali, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2012
Sehr Herr Skoffel,

Vielen dank für Ihre Zeit und Feedback für Ihren Aufenthalt an Conrad Bali.

Wir entschuldigen uns, wenn Sie fanden, dass dieTuer-Schloß Ihres Zimmers festklemmten, während Sie bei uns blieben. Wir hoffen, dass Sie uns das Problem informierten, und die Tuer- Schloss konnte repariert werden, dafuer konnten Sie Ihre Aufenthalt geniessen.

Wir freuen auf Ihren zukuenftigen Besuch zu Bali.

Mit freundlichen Gruessen,
Das Team in Conrad Bali

• Indonesisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2011

The hotel is located in a tropical garden with a huge pool around the hotel area. The garden is really beautyful and well maintained. Our room was spacious and well equipped with a balcony overlooking the beach. The beach itself is also very nice, but when the water is low the beach becomes very dirty. The staff is very friendly, helpfull and always available for any requests. My wife made a treatment at the spa and loved it very much. The executive lounge is amazing, high tea will be served. The restaurant Eight Degrees South offers superb food in a romantic atmosphere. We enjoyed our stay very much.
Try to book an executiove room or suite with lounge access it's worth the money.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2011

Zum Abschluss einer wunderschönen Reise bin ich in diesem Hotel gewesen für eine Nacht. Direkt beim betreten des Zimmers habe ich dies schon bereut. Hier hätte ich es locker mehr als eine Woche ausgehalten. Ich hatte ein Zimmer mit Blick auf die Poollandschaft.. und duch die Bäume konnte man auch das Meer sehen. Einfach ein Traum. Ich muss zugeben der Check. In und generell die Qualität der Rezeption hat mich nicht überzeugt. Man musste doch sehr lange warten weil auch zur Primetime nur zwei Angestellte dort waren.

Frühstück- tja alles was das Herz begehrt.Man kann sich nicht beschweren. Leider hatte ich gar nicht genug Zeit für eine großes, ausgiebiges Frühstück. Um halb sieben musste ich schon das Hotel verlassen. :-( Komme gewiss bald wieder!

• Aufenthalt November 2011, Business
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2011

Haben in diesem Hotel 8 Nächte in unseren Flitterwochen verbracht. Obwohl wir schon viele Luxushotels gesehen haben (sind aufgrund unseres Berfus ca. 200 Tage im Jahr unterwegs), waren wir von diesem Hotel einfach nur begeistert.

Der Service ist einfach nur super, Angestellte zu jeder Zeit greifbar und alle Anfragen oder Bitten werden umgehend und freundlich erledigt. Auch deshalb verzeiht man kleine Fehler, weil nicht nur darüber hinweggelächelt wird, aber auch prompt eine freundliche Entschuldigung kommt und der Fehler behoben.

Das Essen war durchgehend super: Haben einige Male Roomservice probiert, außerdem das RIN Restaurant (etwas teuer) und das zentrale Buffetrestaurant, was die beste Auswahl zu den besten Preisen bot.

Da ich Hilton Honors Diamond Mitgleid bin haben wir ein kostenloses Zimmerupgrade, kostenloses WLAN, Zugang zur Lounge, kostenlose Teestunde von 15-17Uhr, kostenlose Cocktailhour von 17-19Uhr und alle möglichen Rabatte bekommen.

Obwohl die Lage nicht fantastisch ist, ist dieses Hotel zum Entspannen perfekt, alle anderen Orte kann man problemlos und günstig mit dem Taxi erreichen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2011

Wenn man alleine das Hotel betrachtet müsste man 5 Punkte vergeben. Es ist wirklich eine super tolle Anlage und wenn man Club-Mitglied ist oder in einer Suite wohnt, hat man zusätzlich noch Zutritt zum Kinderfreien-Bereich.
Leider ist der Strand schrecklich. Der Strand ist sehr dreckig (wir haben ihn auch mit Stränden von anderen Hotels der selben Kategorie verglichen) und es ist dort extrem laut und es stinkt nach Benzin. Dauernd fahren Jet-Skis oder Motorboote herum. Entspannung kommt hier kaum auf. Leider haben wir erst vor Ort heraus gefunden, dass der Strand Tanjung Benoa bekannt für die Wasser-"Sport"-Arten ist - also alles was man mit einem Motor so machen kann (Banana fahren, Jet-Ski, Parasailling, ...) Dadurch kommt nie Ruhe auf. Diesen Strand darf man nicht mit Nusa Dua verwechseln!!!
Schlußendlich sind wir also die meiste Zeit am Pool gelegen :-( Zu schöneren Stränden sind wir dann mit dem Taxi 2 x gefahren

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2011

Das Conrad Bali ist ein nettes, aber kein überragendes Hotel in Nusa Dua. Zum Standort ist zu sagen, dass durch Ebbe und Flut regelmäßig kein Meer an den Strand plätschert. Wenn es das dann doch tut, ist es sehr laut, da diverse Wassersportaktivitäten unmittelbar vor dem Hotelstrand stattfinden, die lediglich an Feiertagen keinen störenden Umfang einnehmen.
Das Hotel selbst ist eine Hotelanlage wie viele auf dieser Welt. Also nichts besonderes und individuelles und ist in der Art und Weise sicherlich dutzendfach irgendwo anders zu finden.
Der Service ist in Ordnung, die Zimmerpreise grundsätzlich auch, aber wer etwas besonderes will, ist hier falsch. Lediglich der die Executive Lounge kann ein wenig Flair versprühen. Ansonsten fühlt man sich, insbesondere beim Frühstück, ein bißchen wie in einer Firmenkabine.
Toll ist die Poolanlage mit Sandstrand. Insbesondere auch kleinere Kinder kommen hier voll auf ihre Kosten. Schlecht ist, dass es gerade mal halb so viele Poolliegen wie Betten im Hotel gibt. Das ist dann Mallorca pur. Liegen werden reserviert, und zwar ab 7h morgens. Das Publikum ist eher asiatisch.
Sehr nett sind die Strandpavillions. Leider gibt es davon nur ca. 10 Stück.
Würden wir nochmals nach Bali kommen, werden wir ziemlich sicher nicht noch einmal im Conrad absteigen. Da gibt es weit netteres und besseres, z.B. das Intercontinental Resort.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Ingelheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2011

Mehrfach haben wir bereits dieses Resort besucht, und sind immer wieder begeistert. Besonders die Freundlichkeit des Personals (die keinesfalls aufgesetzt wirkt) ist beeindruckend. Man hat die Wahl zwischen zwei Pools, wovon sich einer als künstliche Lagune durch die gesamte Hotelanlage zieht.
Empfehlenswert auch das Restaurant Suko das mit balinesischen Spezialitäten wie "babi guling" (Spanferkel) oder Ente lockt. Von der Lobbybar im ersten Stock hat man einen traumhaften Blick über den großen Pool bis zu Meer hinaus. Bei einem Cocktail lässt sich der Abend gemütlich beschliessen.
Weniger empfehlenswert ist der Strand und das Meer. Trotzdem das Hotel sehr bemüht ist den Strand sauber zu halten wird allerlei angeschwemmt, im Meer wimmelt es von Algen. Also lieber den Pool benutzen.

• Aufenthalt März 2011, Paar

Sie waren bereits im Conrad Bali? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Conrad Bali

Anschrift: Jalan Pratama 168, Tanjung Benoa, Bali 80363, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Nusa Dua Peninsula > Tanjung Benoa
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Tanjung Benoa
Nr. 1 der besten Resorts in Tanjung Benoa
Nr. 1 der Strandhotels in Tanjung Benoa
Nr. 1 der Familienhotels in Tanjung Benoa
Nr. 1 der Romantikhotels in Tanjung Benoa
Nr. 1 der Luxushotels in Tanjung Benoa
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Conrad Bali 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hilton EMEA, Agoda, TripOnline SA, HotelTravel.com, Ctrip TA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Prestigia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Conrad Bali daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Conrad Bali Nusa Dua
Conrad Bali Tanjung Benoa
Conrad Bali Hotel Nusa Dua
Conrad Hotel Bali
Conrad Nusa Dua
Nusa Dua Conrad
Conrad Resort Bali
Conrad Hotel Nusa Dua

Wenn Sie Conrad Bali besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.