“Lecker essen und schöne Aussicht” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Paon Beachclub

Paon Beachclub
Jl. Pratama no. 70 | Taman Bhagawan, Tanjung Benoa, Bali 80363, Indonesien (ehemals Paon Beach Club)
+62361 776555
Platz Nr. 9 von 38 Restaurants in Tanjung Benoa
Preisbereich: USD 4 - USD 12
Küche: indonesisch, Asia-Fusion
Geeignet für: Regionale Küche
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours, Private Dining
“Lecker essen und schöne Aussicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2013 über Mobile-Apps

Dieses Restaurant kann ich nur empfehlen. Wir waren mit vier Personen dort essen und waren rundum begeistert. Neben einem ausgezeichneten Service und einem tollen Essen kann man den schönen Meerblick genießen! Einfach toll!

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 87 % empfohlen
  • Indonesisch zuerst
“nusa duas best”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012

ein besuch im paon beachclub lohnt sich auf jeden fall egal ob auf einen kurzen drink oder zum frühstück, ob sonntags zum kidsday mit hüpfburg oder einfach zum entspannen am pool denn hier ist die location der star. die sehr gepflegte parkanlage mit ihren großzügigen rasenflächen, palmenalleen und springbrunnen direkt am meer sowie auch der schöne pool laden zum verweilen ein. wir waren mittags auf einen drink und anschließend zum dinner dort und hatten die gesamte anlage fast für uns, da sich der club anscheinend noch nicht so herumgesprochen hat. das ambiente ist einmalig, leider konnte das essen nicht ganz mithalten, es war zwar gut aber für den preis zumal im regionalen vergleich hatte ich etwas mehr erwartet. zusammen mit dem nicht ganz so schönen strandblick gibt es einen punkt abzug allerdings kann ich den paon beachclub dennoch guten gewissens weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente