“Paradise!!!!! mit dem besten Spa in ganz bali!!!!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bali Tropic Resort and Spa

Bali Tropic Resort and Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bali Tropic Resort and Spa
4.0 von 5 Hotel   |   Jl. Pratama 34A, Tanjung Benoa, Bali 80363, Indonesien   |
Wien
“Paradise!!!!! mit dem besten Spa in ganz bali!!!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2010

diese hotel ist einfach unglaublich toll!!!! man wird herzlichst empfangen und das personal ist stets bemüht für das wohl der gäste!
die zimmer sind mit einem riesen super bett und balinesischer einrichtung ausgestattet!
ein guter tipp was das essen gehen anbelangt! wenn man richtung hotelstrand geht einfach rechts den weg entlang gehen(ca 5-10min), da gibt es das beste restaurant in der gegend!!!! der name ist kendi kunung!!! unbedingt da vorbeischauen! der fisch ist sehr gut ( mahi mahi) auch der reispudding war ein fullminantes highlight!!!!!
ach ja bevor ichs vergess bitte lasst euch nicht eine dieser wahnsinnig guten spa behandlungen entgehen! ich hatte mit meiner freundin eine 2,40 h scrub u massage behandlung...ich hab so etwas herrliches noch nie erlebt!!!!
viel spaß dort! das paradies kann nicht besser sein ;)

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Montreal, Canada
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2006

Ich war für zwei Wochen während meiner Flitterwochen in diesem Hotel. Das Personal war freundlich und charmant. Das Hotel gibt einem die Möglichkeit, alles zu erkunden und zu endecken was Bali so ausmacht. Es ist sehr kulturell. Das Personal trägt traditionelle Kleidung und die Zimmer sind einzelne Hütten inmitten üppiger Gärten. Eine wahrhaftig balinesische Erfahrung. Ich kann es nur empfehlen.

lancs uk
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2005

Was kann ich sagen? Das Hotel ist wunderschön, es ist nicht so groß im Vergleich zum Melia Benoa nebenan oder dem 5-Sterne Conrad das nur ein paar Schritten den Strand rauf liegt, aber es hat etwas, in das man sich verliebt. Das Personal kann nicht genug für einen tun, sie haben immer ein Lächeln auf den Lippen. Die Zimmer sind sauber und ordentlich und haben alles, was man braucht, man kann sich Tee/Kaffee auf dem Zimmer zubereiten, und man bekommt auch jeden Tag zwei Wasserflaschen auf's Zimmer gebracht damit man sich die Zähne putzen kann. Die Zimmer werden alle dieses Jahr upgedated und solltem im Oktober 2006 fertig sein. Das Essen war gut und vielfältig, wenn man einmal am Buffet nichts findet, was man mag, dann kann man zwischen den Mahlzeiten immer einen Snack von der a-la-carte Speisekarte haben.

Sie waren bereits im Bali Tropic Resort and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bali Tropic Resort and Spa

Anschrift: Jl. Pratama 34A, Tanjung Benoa, Bali 80363, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Nusa Dua Peninsula > Tanjung Benoa
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Luxushotels in Tanjung Benoa
Nr. 7 der Spa-Hotels in Tanjung Benoa
Nr. 8 der Strandhotels in Tanjung Benoa
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bali Tropic Resort and Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, LogiTravel, Expedia, HotelTravel.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, EasyToBook und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bali Tropic Resort and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bali Tropic Hotel Nusa Dua
Bali Tropic Resort Spa Nusa Dua
Bali Tropic Hotelanlage And Spa
Hotel Bali Tropic Resort And Spa
Bali Tropic Resort And Spa Tanjung Benoa

Wenn Sie Bali Tropic Resort and Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.