“Wird der Erwartung nicht gerecht” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Bali Tropic Resort and Spa

Bali Tropic Resort and Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bali Tropic Resort and Spa
4.0 von 5 Hotel   |   Jl. Pratama 34A, Tanjung Benoa, Bali 80363, Indonesien   |
Basel, Schweiz
“Wird der Erwartung nicht gerecht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2013

Superschöne Hotelanlage mit einem miserablen Strand, in dem man höchstens planschen kann. Schwimmen ist unmöglich, da der Badeteil wegen motorisierten Wassersport schnell abgesperrt wurde. Ich habe mich am Beach eher in Rimini als auf einer Trauminsel gewähnt. Der Service ist generell sehr freundlich, wobei dies nicht für die diversen Bar's innerhalb der Anlage gilt. Hier ist der Kunde nur lästig. All inclusive ist in diesem Hotel falsch verstanden, da die Ausnahme von "all inclusive" doch eher die Regel war. Dies gilt auch für Softgetränke und Kaffe. Das uns in diesem Zusammenhang der All-inklusive Status drei Stunden vor der Abreise genommen wurd (Punkt 12.00 Uhr) passt hier ins Bild. Das Essen ist nicht schlecht, aber sehr einseitig und wird der guten Küche in Bali nicht gerecht. Zimmer Frühstück macht deutlich mehr Sinn, da es genügend Restaurants in der Nähe gibt, wo man sich besser und der Küche gerecht verpflegen kann. Der Spa überzweugt mit dem Angebotenen, wobei das Angebot als solches für einen Spa recht dürftig ist. Top war die Suite, die nun wirklich Traumhaft war.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Saarlouis, Saarland, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2012

Warum sich die Götter hier wohlfühlen können wir gut nachvollziehen! Sehenswürdigkeiten in Hülle und Fülle! Das Hotel/Anlage ist einfach toll! Die Deluxe Bungalow sind einfach ein Balinesischer Traum! Das Essen war über drei Wochen sehr abwechslungsreich und köstlich! Die Animation war immer eine neue Überaschung (keine Wiederholungen in drei Wochen)! Das Personal kann nicht freundlicher und hilfsbereiter sein! Für uns war es das erste Mal Bali und wir können nur sagen:" immer wieder gern"!

• Aufenthalt November 2012, Paar
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2010

Super Hotel, Super Service, Super Strand/Land & Leute
BESTNOTE ;)

Aufenthalt Juni 2010, Paar
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2010

diese hotel ist einfach unglaublich toll!!!! man wird herzlichst empfangen und das personal ist stets bemüht für das wohl der gäste!
die zimmer sind mit einem riesen super bett und balinesischer einrichtung ausgestattet!
ein guter tipp was das essen gehen anbelangt! wenn man richtung hotelstrand geht einfach rechts den weg entlang gehen(ca 5-10min), da gibt es das beste restaurant in der gegend!!!! der name ist kendi kunung!!! unbedingt da vorbeischauen! der fisch ist sehr gut ( mahi mahi) auch der reispudding war ein fullminantes highlight!!!!!
ach ja bevor ichs vergess bitte lasst euch nicht eine dieser wahnsinnig guten spa behandlungen entgehen! ich hatte mit meiner freundin eine 2,40 h scrub u massage behandlung...ich hab so etwas herrliches noch nie erlebt!!!!
viel spaß dort! das paradies kann nicht besser sein ;)

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
Montreal, Canada
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2006

Ich war für zwei Wochen während meiner Flitterwochen in diesem Hotel. Das Personal war freundlich und charmant. Das Hotel gibt einem die Möglichkeit, alles zu erkunden und zu endecken was Bali so ausmacht. Es ist sehr kulturell. Das Personal trägt traditionelle Kleidung und die Zimmer sind einzelne Hütten inmitten üppiger Gärten. Eine wahrhaftig balinesische Erfahrung. Ich kann es nur empfehlen.

Sie waren bereits im Bali Tropic Resort and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bali Tropic Resort and Spa

Anschrift: Jl. Pratama 34A, Tanjung Benoa, Bali 80363, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Nusa Dua Peninsula > Tanjung Benoa
Nr. 7 der Spa-Hotels in Tanjung Benoa
Nr. 7 der Luxushotels in Tanjung Benoa
Nr. 8 der Strandhotels in Tanjung Benoa
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bali Tropic Resort and Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, HotelTravel.com, Ctrip TA, Agoda, Hotels.com, Odigeo, EasyToBook, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bali Tropic Resort and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bali Tropic Hotel Nusa Dua
Bali Tropic Resort Spa Nusa Dua
Hotel Bali Tropic Resort And Spa
Bali Tropic Hotelanlage And Spa
Bali Tropic Resort And Spa Tanjung Benoa

Wenn Sie Bali Tropic Resort and Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.