Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Hoffentlich bald wieder” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Mirage Resort

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Speichern
Grand Mirage Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Mirage Resort
4.5 von 5 Resort   |   Jalan Pratama 74 , Tanjung Benoa , P.O.Box 43 | Nusa Dua, Tanjung Benoa, Bali 80363, Indonesien   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Regensburg
Top-Bewerter
111 Bewertungen 111 Bewertungen
56 Hotelbewertungen
Bewertungen in 34 Städten Bewertungen in 34 Städten
60 "Hilfreich"-<br>Wertungen 60 "Hilfreich"-
Wertungen
“Hoffentlich bald wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2010

Das Klassehotel liegt ca. 30 Minuten Taxifahrt vom Flughafen entfernt unmittelbar am Strand. Es besitzt für uns eine überwältigende Empfangshalle , in die eine Art Biotop mit Pflanzen und Wasser etc. integriert ist. Die Balkenkonstruktion der Halle, die offen sichtbar ist, ist beeindruckend. Die Zimmer sind groß und sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstücksbuffett wird im zum Meer und pool hin offenen Restaurant eingenommen, was den Tag schon schön beginnen lässt. Großzügige Gartenanlage am Strand mit ausreichen Liegen und Sonnenschirmen bzw. schattenspendenden Palmen. Ausreichend großer pool, nachdem das Hotel direkt am strand liegt. Viele gute Seafoodrestaurants mit sehr günstigen Preisen in unmittelbarer Nähe des Hotels

  • Aufenthalt November 2009, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.545 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    688
    529
    217
    64
    47
Bewertungen für
543
620
31
13
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München
Senior-Bewerter
20 Bewertungen 20 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Das Hotel Grand Mirage liegt an der Tanjung Benoa Landzunge direkt am feinsandigen Strand. Die gesamte Hotelanlage (incl. Zimmer) liegt auf einem durchaus gehobenen Niveau. Bitte nicht verwechseln mit dem daneben liegenden sehr viel einfacheren Mirage Club. Es gibt hier für Asien völlig untypisch auch All Inclusive, das ist sein Geld aber bei weitem nicht Wert, da man sehr günstig in der direkten Umgebung essen gehen kann.Nachteilhaft ist das teilweise spezielle "All-incl. Klientel" welches sich abends neben den normalen Hotelgästen an der Bar trifft. Insgesamt aber sehr empfehlenswertes Hotel.

  • Aufenthalt September 2009, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2010

Wir waren 3 Wochen über Weihnachten und Silvester hier. Das Hotel ist sehr empfehlenswert. Wir hatten ein Superior-Zimmer mit Gartenblick im 4. OG, was super schön eingerichtet war und auch sehr ruhig lag. 2 Mal am Tag wurden die Zimmer gereinigt und Handtücher gewechselt. Die Reinigungskräfte sind sehr freundlich und zuvorkommend. Die Poolanlage und der Strand sind sehr gepflegt und die Liegen nicht zu dicht aneinander gestellt.
Wir hatten nur mit Frühstück gebucht (sehr lecker und eine riesige Auswahl an Speisen), was vollkommen ausreichend ist. Außerhalb der Hotelanlage gibt es viele Restaurants, wo man am Abend sehr gut und günstig Essen kann. Ein kleiner Supermarkt ist auch ums Eck.
Von der Massage am Pool war ich nicht so begeistert, das Ambiente ist zwar schön, aber für balinesische Verhältnisse teuer und die Masseusen sind eher lustlos. Ich war aller 2 Tage in einem einheimischen Massagestudio, wenn man vom Hotel rauskommt rechts,10 m die Straße hoch auf der linken Seite (1 h Ganzkörpermassage für 4,.. € -> absolut top!!!)
Von der Party am Heilig Abend haben wir nichts bekommen, da wir über Weihnachten für ein paar Tage auf den Gili Inseln waren (Gili Meno -> einsam und traumhaft schön...) Silvester die Party war super. Es gab zwar kein Feuerwerk, aber die Band und Buffet waren super.
Wir waren etwas skeptisch was die Regenzeit betrifft, aber davon hat man fast nichts mitbekommen. Manchmal hat es Nachts kurz geregnet und tagsüber vielleicht 3 Mal für 10 Minuten.
Was die Ausflüge betrifft sollte man nicht über den Reiseanbieter buchen, dass ist total überteuert. Wir haben uns immer draußen ein Taxi genommen (vorher unbedingt den Preis verhandeln) Wir haben z.B. für einen Ganztagesausflug (12 h quer durch Bali) nur 30 € bezahlt.

  • Aufenthalt Dezember 2009, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Oberfranken
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Uns hat das Hotel an sich gut gefallen. Die Zimmer sind sauber, das Personal freundlich und das Frühstück okay. Zur nahe gelegenen Shopping- und Restaurant Meile "Bali Collection" fährt ein kostenloser Shuttlebus. Ansonsten gibt es direkt in unmittelbarer Nachbarschaft genügend Restaurants für ein gutes und günstiges Abendessen. Der Strand ist breit und ganz schön, was man vom Wasser nicht unbedingt behaupten kann. Aufgrund der starken Gezeiten ist das Schwimmen nur selten möglich. Das Wasser ist voller Seegras in dem sich Seeigel, Seegurken ect. verbergen. Ebenfalls gestört hat uns die Vielzahl der motorisierten Wassersportaktivitäten. Es ist zeitweise sehr laut und riecht nach Abgasen. Aufgrund der vielen Boote und Scooter ist der Schwimmbereich eingezäunt. Bali ist nicht unbedingt eine Adresse für Traumstrände, aber Land und Leute sind auf jeden Fall eine Reise wert.

  • Aufenthalt März 2007, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
lingen
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2009

Wir waren angenehm überrascht über das Hotel und das Personal.Äußerst zuvorkommend und freundlich. Das Frühstück war sehr gut und reichlich, für jeden etwas.
Im Umkreis des Hotels sind viele gute Restaurants zu finden.
Zu erwähnen wären unsere Rundreisen mit Herrn Kiki Umbudeta, der uns auf Deutsch die Insel und ihre vielen Spectra näher gebracht hat.
Allen Mitwirkenden herzlichen Dank, es war ein wunderschöner Urlaub.

  • Aufenthalt Dezember 2009, Paar
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Grand Mirage Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Grand Mirage Resort

Anschrift: Jalan Pratama 74 , Tanjung Benoa , P.O.Box 43 | Nusa Dua, Tanjung Benoa, Bali 80363, Indonesien
Telefonnummer:
Lage: Indonesien > Bali > Nusa Dua Peninsula > Tanjung Benoa
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 3 der Familienhotels in Tanjung Benoa
Nr. 5 der Luxushotels in Tanjung Benoa
Nr. 5 der Strandhotels in Tanjung Benoa
Nr. 5 der besten Resorts in Tanjung Benoa
Nr. 5 der Romantikhotels in Tanjung Benoa
Nr. 5 der Spa-Hotels in Tanjung Benoa
Preisspanne pro Nacht: 72 € - 229 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Grand Mirage Resort 4.5*
Anzahl der Zimmer: 301
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Agoda, TripOnline SA, Hotelopia, Hotels.com, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Mirage Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Grand Mirage Resort Bali/Tanjung Benoa
Grand Mirage Resort Hotelbewertung
Hotel Grand Mirage Resort
Grand Mirage Hotel Tanjungbenoa
Grand Mirage Nusa Dua
Grand Mirage Hotelanlage
Grand Mirage Hotel Tanjung Benoa
Grand Mirage Tanjungbenoa
Grand Mirage Bali

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Grand Mirage Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.