Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Exzellentes Hotel, aufmerksames Personal, traumhafter Strand” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Mirage Resort

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Grand Mirage Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Mirage Resort
4.5 von 5 Resort   |   Jalan Pratama 74 , Tanjung Benoa , P.O.Box 43 | Nusa Dua, Tanjung Benoa, Bali 80363, Indonesien   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Zertifikat für Exzellenz
Jakarta, Indonesien
Beitragender der Stufe 
33 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
Wertungen
“Exzellentes Hotel, aufmerksames Personal, traumhafter Strand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2015

Wir hatten für ein paar Tage über Chinese New Year all-inclusive im GMR auf Bali gebucht und wurden nicht enttäuscht. Das Speiseangebot war sehr vielfältig, das Personal sehr aufmerksam und der Strand einfach ein Traum. Das abwechslungsreiche Freizeit- und Sportangebot hat uns ebenfalls überzeugt. Einzelne Kommentare die wir hier gelesen hatten, das all-inclusive-Gäste benachteiligt würden bei der Bestellung im Restaurant, konnten wir so nicht nachvollziehen. Wir wurden immer prompt und sehr freundlich bedient. Wir kommen gerne wieder...

  • Aufenthalt Februar 2015, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Juan Antonio S, General Manager von Grand Mirage Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 18. März 2015
Mit Google übersetzen
Dear William G,

Thank you for having posted your thoughts through Trip Advisor. It is a pleasure to host you on your special occasion and glad to know that you enjoyed the facilities, food, services, and especially to All Inclusive package which is specially designed to pamper our Family guest.

We cannot wait to welcome you again at Grand Mirage Resort & Thalasso Bali.


Best Regards,

Juan A. Sanchez

General Manager
Grand Mirage Resort & Thalasso Bali
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.738 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    775
    599
    238
    72
    54
Bewertungen für
596
716
36
15
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Luzern, Schweiz
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2014

Im Grossen und Ganzen ist es ein gutes Hotel. Wir waren die letzten zwei Nächte unserer Indonesien-Rundreise im Grand Mirage und hatten All inclusive gebucht. Das Essen war gut, beim Frühstück kann es manchmal ziemliche viele Gäste haben, muss man kurz warten bis man einen Tisch hat. Unser Zimmer mit Meersicht war grosszügig und sehr sauber. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Nichts für Ruhesuchende! Extrem beliebt bei Familien, dementsprechender Lärmpegel. Das Thalasso Spa ist wunderschön! Ein gratis Shuttle-Bus fährt zum "Bali Collection" - Shopping, Essen, Spa & Entertainment. Ein Taxi zum Flughafen kann man in der Lobby für 150'000 Rupiah buchen. Preis/Leistung Ok, aber keine 5 Sterne, eher 4.

  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
PR G, General Manager von Grand Mirage Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 14. November 2014
Mit Google übersetzen
Dear Rahel R,

We are pleased to read that you had a satisfactory holiday with us. Thank you for the compliments on Trip Advisor.

It is rewarding to know that you chose us for your last 2 nights in Indonesia and you enjoyed it. The best value of staying at our resort can be acquired if you book directly through our website, grandmirage.com as there are several additional inclusions such as free airport transfer for minimum stay 3 nights with all inclusive.

Hope we will have the honor to welcome you again!

Best Regards,

Juan A. Sanchez
General Manager of Grand Mirage Resort & Thalasso Bali
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Deutschland
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2014

das hotel ist an sich sehr schön eingerichtet, service und essen sind auch gut. allerdings hatten wir nur mit frühstück gebucht und man wurde an jeder ecke daran erinnert, was einem ohne all inclusive alles entgeht. auch vom veranstaltungs- und animationsprogramm war man weitgehend ausgeschlossen. die hotelpreise für longdrinks waren richtig hoch (5-7 us dollar).

gegenüber/ andere strassenseite: 'double putu' tour organizer: sehr freundlicher, zuverlässiger guide und fahrer, der einem auch über land und leute viel erzählen kann. englischsprachig. sehr günstig!!

  • Aufenthalt August 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Juan Antonio S, General Manager von Grand Mirage Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 9. September 2014
Mit Google übersetzen
Dear Pedro-Irizary,

I feel glad to be at your service. I appreciate your taking time to review our resort through Trip Advisor. In regards to the prices in the hotel, I hope you understand we are a hotel who accomplishes with all International Food and safety standards and this is a big difference with outside street restaurants.


Kindly be advised that we also have a great variety of activities included such as Games Room with billiards, table tennis, darts corner and different consoles (PS2 or Wii). Yoga classes every day, also the guided ocean kayak tour, cooking class, janur (young coconut leaves) weaving class, water aerobics, and many more listed in ou website.

I will be happy to welcome you again!

Best Regards,
Juan A. Sanchez, General Manager at Grand Mirage Resort and Thalasso Bali
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Beitragender der Stufe 
77 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 62 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013

Das Hotel selber ist tip top. Unser Zimmer zum Meehr hin, grosszügig in jeder Hinsicht. Sehr sauber und sehr gut ausgestattet. Das Staff sehr freundlich und zuvorkommend. Im Allgemeinbereich sieht man schon, dass es kein neues Deluxehotel ist. Die Liegepolster der Stühle am Strand sind teilweise kapputt. Für meinen Geschmack ist das Hotel aber zu stark auf Familien mit Kindern ausgerichtet, somit nicht wirklich ruhig beispielsweise an der Poolanlage. Sicher nicht unbddingt für Paare oder Leute welche an Balinesischer Kultur interessiert sind empfehlenswert.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Juan Antonio S, General Manager von Grand Mirage Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2013
Mit Google übersetzen
Dear Mr. Peterdanielkeller,

Greetings from Grand Mirage & Thalasso Bali!

To learn that our hotel has successfully met you expectation is a pride for me. Our hotel is family friendly, but Grand Mirage is also good for couple. We provides romantic rooms with romantic set up. We also have massage for couples with a private room.
Just for your information, we have just received brand new sun lounge cushion which have been replaced on the 31st of May.

I hope there will be another opportunities to welcome you again!

Best Regards,
Juan Antonio Sanchez, General Manager at Grand Mirage Resort and Thalasso Bali
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
13 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2012

Wir haben 2 verschiedene Hotel in Tanjung Benoa gebucht, und wollten für die 2. Woche ein teureres, vermeintlich besseres Hotel versuchen. Durch den direkten Vergleich wären wir aber lieber im ersten Hotel geblieben (Kind Villa Bintang Resort).

Positiv:
Die Zimmer waren sehr schön, liebevoll eingerichtet, sauber und in Ordnung, Handtücher werden 2 mal am Tag ausgetauscht, und die Anlage ist sehr schön.

Negativ:
Größtes Manko war für uns allerdings der Pool, der schon sehr in die Jahre gekommen ist. Das Wasser sieht auch nicht appetitlich aus, auch wenn es sicher keine Probleme mit der Hygiene gibt. Dazu kommt, dass sehr viele Kinder bei unserem Aufenthalt den Pool verwendet haben. Ist natürlich nicht schlimm, aber wenn man es ruhiger mag wären getrennte Bereiche hilfreich.
Service war ok, aber beim Frühstück muss man als Nichtfrühaufsteher damit rechnen, keinen Tisch mehr zu bekommen, und warten oder in ein anderes Restaurant ausweichen.
Beim Checkin hätten wir es nett gefunden, wenn wir beim warten auf das Zimmer einen Gratis Drink angeboten bekommen hätten, oder einen Hinweis auf ein Restaurant usw. Haben ca. 3h in der Lobby gewartet, ohne Info wie lange es dauert.
Internetzugang: wird verkauft für 2h für ca. 10-15 USD, der aber nur 48h gültig ist, also zu einem doppelt so hohen Preis wie im Hotel 100m weiter.

Lage: das Hotel liegt an einer viel befahrenen Strasse. Ohne Taxi kommt fast nicht weit, nur zu den Restaurants (empfehlen das "Green Leaf", super Preis-Leistung, Gratis WLAN) und kleinen Shops in unmittelbarer Umgebung, aber das ist auf ganz Bali wahrscheinlich so. Dafür liegt das Hotel direkt am Sandstrand.

Meer: Schwimmen ist bei allen Hotels in dieser Gegend nur bis ca. 11 Uhr vormittags möglich, danach ist wegen Ebbe das Schwimmen im Meer zu vergessen. Wenn man aber Schnorchelausflüge usw. plant, sollte das kein Problem sein.

Generell die Zusatzleistungen vom Preisniveau gesehen auf westlichem Niveau oder darüber.
Hotelpreise sind höher als vergleichbare Hotels in der Nähe. Grundsätzlich empfehlenswert, wir würden allerdings beim nächsten Mal ein kleineres Hotel iam selben Strand (Kind Villa Bintang) dem Grand Mirage vorziehen.

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
21 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2012

Wir haben einen Deluxe Seaview Room gebucht und dieser war groß und schön eingerichtet. Da wir auf Hochzeitsreise waren, erwartete uns ein Kuchen und Blumen.
Die Hotelanlage ist sehr groß und man macht schon einige Meter um von A nach B zu kommen. Es gibt einen großen Pool, und bei der Poolbar habe ich mir eine frische Kokosnuss bestellt, war wirklich lecker.
Zum Abendessen gibt es verschiedene Themenbuffets, zB Mexiko. In unserem Honeymoon-Package war ein Abendessen am Strand inkludiert, das wirklich sehr romantisch war.
Wir hatten AI gebucht und so konnten wir einen kostenlosen Ausflug zur Schildkrötenfarm machen, ziemlich touristisch, aber trotzdem ein schönes Erlebnis. Weiters gab es im Hotel Aktivitäten wie zB Obst schnitzen oder balinesische Dekorationen basteln und ein Sportangebot.

  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hungen
Beitragender der Stufe 
167 Bewertungen
49 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 133 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Im Katalog mit 5 Sternen bewertet, die jedoch zuviel sind. vier sterne werden dem eher gerecht.Liegt direkt am strand - leider durch ebbeflut baden nicht immer moeglich. seegras im wasser. direkt vor dem hotel sind zahlreiche preiswerte restaurants, die empfehlenswert sind.superfreundlich, hilfsbereit, fremdsprachenkenntnisse beschraenken sich auf englisch und japanisch, shuttle bus nach nusa dua besteht, kinderbetreuung duerftig.
Interkontinentales Fruehstueck - heisst es gibt auch nasi goreng zum fruehstueck. man findet schon was, aber der deutsche geschmack wuenscht mehr.
sonnenschirme, liegen ok, pool sehr gross und sauber. im normalfall genug liegen vorhanden. sport ist etwas wenig - nur volleyball und fussball ist im preis inbegriffen - alles andere kostet extra. vor dem hotel bieten viele Haendler Parasailing etc. an - unbedingt handeln.
zimmer sauber, zwei getrennte betten, leider zur strasse hin und direkt vor dem zimmer einen springbrunnen. geraeuschpegel ist ertragbar. steckdosen sind ohne adapter zu nutzen. badezimmer mit dusche und wc. handtuecher werden zweimal gewechselt pro tag.
fuer asienliebhaber sicher zu empfehlen, das Publikum ist wenig deutsch - hauptsaechlich koreanisch, russisch, japanisch. englischkenntnisse sind dringend erforderlich. deutsch wird nur in brocken gesprochen, obwohl das hotel unter deutscher leitung steht. beste reisezeit ist august - september. fuer paare zu empfehlen

  • Aufenthalt März 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Grand Mirage Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Grand Mirage Resort

Anschrift: Jalan Pratama 74 , Tanjung Benoa , P.O.Box 43 | Nusa Dua, Tanjung Benoa, Bali 80363, Indonesien
Telefonnummer:
Lage: Indonesien > Bali > Nusa Dua Peninsula > Tanjung Benoa
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Tanjung Benoa
Nr. 4 der Familienhotels in Tanjung Benoa
Nr. 5 der besten Resorts in Tanjung Benoa
Nr. 5 der Romantikhotels in Tanjung Benoa
Nr. 6 der Luxushotels in Tanjung Benoa
Nr. 7 der Strandhotels in Tanjung Benoa
Preisspanne pro Nacht: 81 € - 157 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Grand Mirage Resort 4.5*
Anzahl der Zimmer: 301
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, HotelTravel.com, TripOnline SA, Asiatravel.com Holdings, TUI DE, Low Cost Holidays, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Mirage Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Grand Mirage Resort Bali/Tanjung Benoa
Grand Mirage Nusa Dua
Grand Mirage Hotelanlage
Grand Mirage Resort Hotelbewertung
Grand Mirage Hotel Tanjungbenoa
Hotel Grand Mirage Resort
Grand Mirage Hotel Tanjung Benoa
Grand Mirage Tanjungbenoa
Grand Mirage Bali

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Grand Mirage Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.