Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ok” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Mirage Resort

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
Grand Mirage Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Mirage Resort
4.5 von 5 Resort   |   Jalan Pratama 74 , Tanjung Benoa , P.O.Box 43 | Nusa Dua, Tanjung Benoa, Bali 80363, Indonesien   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Top-Bewerter
68 Bewertungen 68 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
Bewertungen in 28 Städten Bewertungen in 28 Städten
30 "Hilfreich"-<br>Wertungen 30 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ok”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013

Das Hotel selber ist tip top. Unser Zimmer zum Meehr hin, grosszügig in jeder Hinsicht. Sehr sauber und sehr gut ausgestattet. Das Staff sehr freundlich und zuvorkommend. Im Allgemeinbereich sieht man schon, dass es kein neues Deluxehotel ist. Die Liegepolster der Stühle am Strand sind teilweise kapputt. Für meinen Geschmack ist das Hotel aber zu stark auf Familien mit Kindern ausgerichtet, somit nicht wirklich ruhig beispielsweise an der Poolanlage. Sicher nicht unbddingt für Paare oder Leute welche an Balinesischer Kultur interessiert sind empfehlenswert.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Juan Antonio S, General Manager von Grand Mirage Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2013
Mit Google übersetzen
Dear Mr. Peterdanielkeller,

Greetings from Grand Mirage & Thalasso Bali!

To learn that our hotel has successfully met you expectation is a pride for me. Our hotel is family friendly, but Grand Mirage is also good for couple. We provides romantic rooms with romantic set up. We also have massage for couples with a private room.
Just for your information, we have just received brand new sun lounge cushion which have been replaced on the 31st of May.

I hope there will be another opportunities to welcome you again!

Best Regards,
Juan Antonio Sanchez, General Manager at Grand Mirage Resort and Thalasso Bali
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.371 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    615
    467
    187
    60
    42
Bewertungen für
488
558
27
12
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wien, Österreich
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2012

Wir haben 2 verschiedene Hotel in Tanjung Benoa gebucht, und wollten für die 2. Woche ein teureres, vermeintlich besseres Hotel versuchen. Durch den direkten Vergleich wären wir aber lieber im ersten Hotel geblieben (Kind Villa Bintang Resort).

Positiv:
Die Zimmer waren sehr schön, liebevoll eingerichtet, sauber und in Ordnung, Handtücher werden 2 mal am Tag ausgetauscht, und die Anlage ist sehr schön.

Negativ:
Größtes Manko war für uns allerdings der Pool, der schon sehr in die Jahre gekommen ist. Das Wasser sieht auch nicht appetitlich aus, auch wenn es sicher keine Probleme mit der Hygiene gibt. Dazu kommt, dass sehr viele Kinder bei unserem Aufenthalt den Pool verwendet haben. Ist natürlich nicht schlimm, aber wenn man es ruhiger mag wären getrennte Bereiche hilfreich.
Service war ok, aber beim Frühstück muss man als Nichtfrühaufsteher damit rechnen, keinen Tisch mehr zu bekommen, und warten oder in ein anderes Restaurant ausweichen.
Beim Checkin hätten wir es nett gefunden, wenn wir beim warten auf das Zimmer einen Gratis Drink angeboten bekommen hätten, oder einen Hinweis auf ein Restaurant usw. Haben ca. 3h in der Lobby gewartet, ohne Info wie lange es dauert.
Internetzugang: wird verkauft für 2h für ca. 10-15 USD, der aber nur 48h gültig ist, also zu einem doppelt so hohen Preis wie im Hotel 100m weiter.

Lage: das Hotel liegt an einer viel befahrenen Strasse. Ohne Taxi kommt fast nicht weit, nur zu den Restaurants (empfehlen das "Green Leaf", super Preis-Leistung, Gratis WLAN) und kleinen Shops in unmittelbarer Umgebung, aber das ist auf ganz Bali wahrscheinlich so. Dafür liegt das Hotel direkt am Sandstrand.

Meer: Schwimmen ist bei allen Hotels in dieser Gegend nur bis ca. 11 Uhr vormittags möglich, danach ist wegen Ebbe das Schwimmen im Meer zu vergessen. Wenn man aber Schnorchelausflüge usw. plant, sollte das kein Problem sein.

Generell die Zusatzleistungen vom Preisniveau gesehen auf westlichem Niveau oder darüber.
Hotelpreise sind höher als vergleichbare Hotels in der Nähe. Grundsätzlich empfehlenswert, wir würden allerdings beim nächsten Mal ein kleineres Hotel iam selben Strand (Kind Villa Bintang) dem Grand Mirage vorziehen.

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2012

Wir haben einen Deluxe Seaview Room gebucht und dieser war groß und schön eingerichtet. Da wir auf Hochzeitsreise waren, erwartete uns ein Kuchen und Blumen.
Die Hotelanlage ist sehr groß und man macht schon einige Meter um von A nach B zu kommen. Es gibt einen großen Pool, und bei der Poolbar habe ich mir eine frische Kokosnuss bestellt, war wirklich lecker.
Zum Abendessen gibt es verschiedene Themenbuffets, zB Mexiko. In unserem Honeymoon-Package war ein Abendessen am Strand inkludiert, das wirklich sehr romantisch war.
Wir hatten AI gebucht und so konnten wir einen kostenlosen Ausflug zur Schildkrötenfarm machen, ziemlich touristisch, aber trotzdem ein schönes Erlebnis. Weiters gab es im Hotel Aktivitäten wie zB Obst schnitzen oder balinesische Dekorationen basteln und ein Sportangebot.

  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hungen
Top-Bewerter
177 Bewertungen 177 Bewertungen
51 Hotelbewertungen
Bewertungen in 108 Städten Bewertungen in 108 Städten
119 "Hilfreich"-<br>Wertungen 119 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Im Katalog mit 5 Sternen bewertet, die jedoch zuviel sind. vier sterne werden dem eher gerecht.Liegt direkt am strand - leider durch ebbeflut baden nicht immer moeglich. seegras im wasser. direkt vor dem hotel sind zahlreiche preiswerte restaurants, die empfehlenswert sind.superfreundlich, hilfsbereit, fremdsprachenkenntnisse beschraenken sich auf englisch und japanisch, shuttle bus nach nusa dua besteht, kinderbetreuung duerftig.
Interkontinentales Fruehstueck - heisst es gibt auch nasi goreng zum fruehstueck. man findet schon was, aber der deutsche geschmack wuenscht mehr.
sonnenschirme, liegen ok, pool sehr gross und sauber. im normalfall genug liegen vorhanden. sport ist etwas wenig - nur volleyball und fussball ist im preis inbegriffen - alles andere kostet extra. vor dem hotel bieten viele Haendler Parasailing etc. an - unbedingt handeln.
zimmer sauber, zwei getrennte betten, leider zur strasse hin und direkt vor dem zimmer einen springbrunnen. geraeuschpegel ist ertragbar. steckdosen sind ohne adapter zu nutzen. badezimmer mit dusche und wc. handtuecher werden zweimal gewechselt pro tag.
fuer asienliebhaber sicher zu empfehlen, das Publikum ist wenig deutsch - hauptsaechlich koreanisch, russisch, japanisch. englischkenntnisse sind dringend erforderlich. deutsch wird nur in brocken gesprochen, obwohl das hotel unter deutscher leitung steht. beste reisezeit ist august - september. fuer paare zu empfehlen

  • Aufenthalt März 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nürnberg, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2011

Unseren Bali Urlaub haben wir über Meiers Weltreisen gebucht und die Flüge bei DERTOUR.

Wir hatten AI gebucht und haben bei unserer Ankunft im Hotel beim Quest Manager sehr viele Gutschein manche in doppelter Ausführung für sämtliche Wassersportarten, einen Ausflug auf eine Schildkröten Insel und für U$ 140 pro Person SPA erhalten. Wäschservice war bei uns auch AI.
Das Hotel ist wirklich sehr schön und sehr empfehlenswert. Wir hatten ein Deluxe Ocean View Zimmer. Die Zimmer sind sehr geräumig und großzügig ausgestattet. Alle Restaurants im Hotel sowie wie im Nachbarhotel haben wir auch genutzt. Außerhalb vom Hotel waren wir ein paar mal Essen was sehr gut und lecker war. Die Themenabende haben wir oft besucht dort konnte man Essen und eine balinesischen Abend genießen.
Sämtliche Ausflüge haben wir über den Reiseveranstalter vor Ort gebucht.
Im Hotel kann man sich mit English und russisch gut verständigen deutsch eher kaum.
Das einzige negative war gewesen das ein so toller Urlaub viel zu schnell vorbei ging.

  • Aufenthalt August 2011, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Immenstadt im Allgäu, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2011

Hallo, meine Frau und ich machten im November 2010 eine Balireise und wir sind nicht nur von der Insel Bali begeistert, sondern auch vom Hotel Grand Mirage. Absolut liebwürdig -freundliche Menschen verwöhnten uns. Schon morgens beim Aufwachen freuten wir uns auf das Frühstück, das nicht nur absolut super war, sondern auch in einer harmonisch-freundlichen Athmosphäre statt fand.

Von unserem Zimmer mit atemberaubenden Seeblick sind wir heute noch begeistert.
Die Sauberkeit der Räume lies auch nichts zu wünschen übrig.Die Gäste die ein Zimmer ohne Seeblick, also *hintenraus* hatten schwärmten vom allabendlichen Sonnenuntergang und mancher hätte nicht mit uns tauschen wollen.

Dank sachkundiger Beratung vom *guest-manager* in der Lobby konnten wir mehrere wundervolle Touren buchen. Wir waren mehrmals im Landesinnern und lernten *das wahre Bali* kennen. Auch schipperten wir per Schiff nach Nusa Dua und und Nusa Lembogan, was ein enmaliges Erlebnis. war.

Die Sportabteilung vom Gr. Mirage hat auch einiges zu bieten. Ob Katamaran-Segeln, Sea-Kayaking, Wasservolleyball, Landvollexball,Tennis, Fitnessraum oder auch Fahrradverleih; kein Wunsch blieb unerfüllt. Und an dieser Stelle möchte ich auch das wunderbare Wellness-Gefühl nicht vergessen, das nach einem Thalasso-Besuch auf kam (Das Thalasso gehört zum Hotel)

Alles in Allem, die Insel Bali und das Hotel Grand Mirage sind sehr zu empfehlen.

An dieser Stelle nochmal ein ganz grosses DANKESCHÖN and das Managment und seinen freundlichen Mitarbeitern.

Jedenfalls........wir kommen wieder !

  • Aufenthalt November 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2010

Das Preis / Leistungsverhältniss stimmt. Guter Service, nette Leute und ein ruhiger Urlaub wird gagantiert.

Aufenthalt Februar 2007, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Grand Mirage Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Grand Mirage Resort

Anschrift: Jalan Pratama 74 , Tanjung Benoa , P.O.Box 43 | Nusa Dua, Tanjung Benoa, Bali 80363, Indonesien
Telefonnummer:
Lage: Indonesien > Bali > Nusa Dua Peninsula > Tanjung Benoa
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 3 der Familienhotels in Tanjung Benoa
Nr. 5 der Strandhotels in Tanjung Benoa
Nr. 5 der Luxushotels in Tanjung Benoa
Nr. 5 der Romantikhotels in Tanjung Benoa
Nr. 5 der besten Resorts in Tanjung Benoa
Nr. 5 der Spa-Hotels in Tanjung Benoa
Preisspanne pro Nacht: 86 € - 204 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Grand Mirage Resort 4.5*
Anzahl der Zimmer: 301
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Hotelopia, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Mirage Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Grand Mirage Resort Bali/Tanjung Benoa
Grand Mirage Hotelanlage
Grand Mirage Resort Hotelbewertung
Hotel Grand Mirage Resort
Grand Mirage Hotel Tanjungbenoa
Grand Mirage Nusa Dua
Grand Mirage Hotel Tanjung Benoa
Grand Mirage Tanjungbenoa
Grand Mirage Bali

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Grand Mirage Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.