“Bali - fuer alle die Asien moegen - Hotel empfehlenswert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Mirage Resort

Grand Mirage Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Mirage Resort
4.5 von 5 Resort   |   Jalan Pratama 74 , Tanjung Benoa , P.O.Box 43 | Nusa Dua, Tanjung Benoa, Bali 80363, Indonesien   |
Hungen
“Bali - fuer alle die Asien moegen - Hotel empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Im Katalog mit 5 Sternen bewertet, die jedoch zuviel sind. vier sterne werden dem eher gerecht.Liegt direkt am strand - leider durch ebbeflut baden nicht immer moeglich. seegras im wasser. direkt vor dem hotel sind zahlreiche preiswerte restaurants, die empfehlenswert sind.superfreundlich, hilfsbereit, fremdsprachenkenntnisse beschraenken sich auf englisch und japanisch, shuttle bus nach nusa dua besteht, kinderbetreuung duerftig.
Interkontinentales Fruehstueck - heisst es gibt auch nasi goreng zum fruehstueck. man findet schon was, aber der deutsche geschmack wuenscht mehr.
sonnenschirme, liegen ok, pool sehr gross und sauber. im normalfall genug liegen vorhanden. sport ist etwas wenig - nur volleyball und fussball ist im preis inbegriffen - alles andere kostet extra. vor dem hotel bieten viele Haendler Parasailing etc. an - unbedingt handeln.
zimmer sauber, zwei getrennte betten, leider zur strasse hin und direkt vor dem zimmer einen springbrunnen. geraeuschpegel ist ertragbar. steckdosen sind ohne adapter zu nutzen. badezimmer mit dusche und wc. handtuecher werden zweimal gewechselt pro tag.
fuer asienliebhaber sicher zu empfehlen, das Publikum ist wenig deutsch - hauptsaechlich koreanisch, russisch, japanisch. englischkenntnisse sind dringend erforderlich. deutsch wird nur in brocken gesprochen, obwohl das hotel unter deutscher leitung steht. beste reisezeit ist august - september. fuer paare zu empfehlen

• Aufenthalt März 2011, Paar

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2011

Unseren Bali Urlaub haben wir über Meiers Weltreisen gebucht und die Flüge bei DERTOUR.

Wir hatten AI gebucht und haben bei unserer Ankunft im Hotel beim Quest Manager sehr viele Gutschein manche in doppelter Ausführung für sämtliche Wassersportarten, einen Ausflug auf eine Schildkröten Insel und für U$ 140 pro Person SPA erhalten. Wäschservice war bei uns auch AI.
Das Hotel ist wirklich sehr schön und sehr empfehlenswert. Wir hatten ein Deluxe Ocean View Zimmer. Die Zimmer sind sehr geräumig und großzügig ausgestattet. Alle Restaurants im Hotel sowie wie im Nachbarhotel haben wir auch genutzt. Außerhalb vom Hotel waren wir ein paar mal Essen was sehr gut und lecker war. Die Themenabende haben wir oft besucht dort konnte man Essen und eine balinesischen Abend genießen.
Sämtliche Ausflüge haben wir über den Reiseveranstalter vor Ort gebucht.
Im Hotel kann man sich mit English und russisch gut verständigen deutsch eher kaum.
Das einzige negative war gewesen das ein so toller Urlaub viel zu schnell vorbei ging.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Immenstadt im Allgäu, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2011

Hallo, meine Frau und ich machten im November 2010 eine Balireise und wir sind nicht nur von der Insel Bali begeistert, sondern auch vom Hotel Grand Mirage. Absolut liebwürdig -freundliche Menschen verwöhnten uns. Schon morgens beim Aufwachen freuten wir uns auf das Frühstück, das nicht nur absolut super war, sondern auch in einer harmonisch-freundlichen Athmosphäre statt fand.

Von unserem Zimmer mit atemberaubenden Seeblick sind wir heute noch begeistert.
Die Sauberkeit der Räume lies auch nichts zu wünschen übrig.Die Gäste die ein Zimmer ohne Seeblick, also *hintenraus* hatten schwärmten vom allabendlichen Sonnenuntergang und mancher hätte nicht mit uns tauschen wollen.

Dank sachkundiger Beratung vom *guest-manager* in der Lobby konnten wir mehrere wundervolle Touren buchen. Wir waren mehrmals im Landesinnern und lernten *das wahre Bali* kennen. Auch schipperten wir per Schiff nach Nusa Dua und und Nusa Lembogan, was ein enmaliges Erlebnis. war.

Die Sportabteilung vom Gr. Mirage hat auch einiges zu bieten. Ob Katamaran-Segeln, Sea-Kayaking, Wasservolleyball, Landvollexball,Tennis, Fitnessraum oder auch Fahrradverleih; kein Wunsch blieb unerfüllt. Und an dieser Stelle möchte ich auch das wunderbare Wellness-Gefühl nicht vergessen, das nach einem Thalasso-Besuch auf kam (Das Thalasso gehört zum Hotel)

Alles in Allem, die Insel Bali und das Hotel Grand Mirage sind sehr zu empfehlen.

An dieser Stelle nochmal ein ganz grosses DANKESCHÖN and das Managment und seinen freundlichen Mitarbeitern.

Jedenfalls........wir kommen wieder !

• Aufenthalt November 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2010

Das Preis / Leistungsverhältniss stimmt. Guter Service, nette Leute und ein ruhiger Urlaub wird gagantiert.

Aufenthalt Februar 2007, Paar
Leipzig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010

4 Sterne All-Inclusive gebucht und gefühlte 5 Sterne bekommen. Aufgrund meiner All Inclusive Buchung und der wahrscheinlich der Tatsache, dass ich außerhalb der Touristensaison gereist bin, hat man mich einfach mal in einer Romantiksuite untergebracht. Das Zimmer war sehr geräumig und wäre mit Sicherheit für frisch Verliebte oder Verheiratete genau das richtige gewesen. Die Anlage an sich ist nicht zu groß so dass man sich leicht von Anfang an orientieren kann. Sollte es dennoch Probleme geben hilft das perfekt englisch sprechende Personal gerne sofort weiter. Der Fitnesraum ist absolut ausreichend ausgestattet, so dass mann die beim Buffet getankten Pfunde sofort wieder abtrainieren kann. Wie in Bali üblich ist der Strand relativ abgeschottet, so dass mna lediglich mit einzelnen lokalen Verkäufern in Kontakt gerät. Diese sind aber keinesfalls so aufdringlich wie das in anderen Urlaubszielen der Fall ist. Im Großen und Ganzen eine wirklich sehr schöne Anlage bei der es nichts zu bemängeln gibt. Wer aktiv am Nachtleben teilnehmen möchte, muss mittels Taxi für ca. 8-10 Euro nach Kuta fahren. Dort finden sich dann auch ausreichende Gelegenheiten am Clubleben teilzunehmen.

• Aufenthalt November 2009, Allein/Single
Lübeck
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Hotel mit (fast) 5 Sternen und trotzedem legeren Flair.
Zimmer alles bestens. Ruhige Lage, kein Tam-Tam wie in Kuta...!
Tolles Personal. Liegt direkt am Strand, Liegen und Handtücher frei.
All-inclusive wird angeboten, dann gibt es einige Sonderleitungen (u.a.unmotorisierter Wassersport) obendrauf

• Aufenthalt November 2009, Paar
Moscow
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2010

Das Hotel ist wunderbar! Die 25-minütige Fahrt vom Flughafen entfernt. Ein ziemlich großer Bereich, die alle in grün, Springbrunnen und Wasserfällen. Sehr günstige Lage - nah genug, um alles - einfach, auf Reisen zu gehen. Vom Hotel zum Grand Mirage Bali Collection stündlich fährt ein kostenloser Bus. Auf der Straße etwa 20 Minuten.
Bei der Registrierung nehmen ein Pfand von 200 $.
Frühstück - Schwedischer Tisch. Nicht ein schlechtes Essen, aber in der zweiten Woche begann eine Wiederholung des Menüs.
Es gibt Räume, in denen die Möbel zu alt. Aber wir haben schnell änderte sich die Nummer. Im Zimmer 3 Betten, Dusche, WC, Schrank mit eingebautem Safe, 2 Couchtisch, 2 Sessel, Tisch, Kommode mit TV, Klimaanlage, Wasserkocher, Fön, und Balkon mit zwei Stühlen, einem Tisch und einem wunderschönen Ausblick.
Service ist ausgezeichnet. Handtücher werden zwei oder drei Mal gewechselt - davon abhängt, wie viele Male die Mädchen sah dich fallen in Nummer nach Meer. Room Service ist absolut keine Anstrengung (keine aufdringliche Personal).
Der Strand ist etwa 100 Meter. Strand sehr sauber. Die Flut ist stark, aber es gab keine Algen, wie im benachbarten Hotels. In einer Tiefe von einem Riff. Das Wasser im Ozean ist sehr gemütlich, cool. Das Schwimmbadwasser wird wärmer. Leaving Dinge am Strand ist sehr sicher. Zwischen dem Strand und Pool, die Wachen zu Fuß entfernt.
Einfach den ganzen Tag zu Fuß Personal des Hotels und der Strand sauber - Reinigen Sie die Algen und anderen Müll. Daher ist der Strand sehr sauber: es gibt keine Zigarettenkippen oder andere Ablagerungen. Betten und am Strand und Pool alle Mangelware.
Nachmittags Unterhaltung im Hotel (Pool): Aerobic, Wasserball, Wasser-Basketball, Wasser-Volleyball, etc.
Am Abend (Abendessen) wurden von (nationalen Tänzen, manchmal gab es Live-Musik).
Hervorragende Spa - Center, gibt es Touristen, die aus den benachbarten Hotels kommen.
Innerhalb des Hotels befindet sich ein kleines Theater mit Bühne, wo ein Tag, um die Präsentation von Trachten, Musik und Tanz vorbei. In der Aula - Schwedische Tisch mit Spanferkel und andere Lebensmittel. Reservieren Sie einen Tisch können den Tag am Strand in der Zeitschrift, indem Sie eine Tabelle in der Regelung.
Im Allgemeinen ist das Hotel sehr gut. Grand Mirage gefiel mir mehr als 4 Sterne Hotels in Thailand.

• Aufenthalt März 2009, Paar

Sie waren bereits im Grand Mirage Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Mirage Resort

Anschrift: Jalan Pratama 74 , Tanjung Benoa , P.O.Box 43 | Nusa Dua, Tanjung Benoa, Bali 80363, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Nusa Dua Peninsula > Tanjung Benoa
Nr. 3 der Familienhotels in Tanjung Benoa
Nr. 5 der Luxushotels in Tanjung Benoa
Nr. 5 der Spa-Hotels in Tanjung Benoa
Nr. 5 der besten Resorts in Tanjung Benoa
Nr. 5 der Romantikhotels in Tanjung Benoa
Nr. 5 der Strandhotels in Tanjung Benoa
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Grand Mirage Resort 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Agoda, Hotelopia, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Mirage Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Mirage Resort Bali/Tanjung Benoa
Grand Mirage Nusa Dua
Grand Mirage Hotel Tanjung Benoa
Grand Mirage Tanjungbenoa
Grand Mirage Bali

Wenn Sie Grand Mirage Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.