“gut-aber” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Bali Royal Suites Hotel

Bali Royal Suites Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bali Royal Suites Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Jalan Pratama No. 66, Tanjung Benoa, Bali 80362, Indonesien   |

Rostock, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2010

Das Suites Hotel Bali Royal ist kein herkömmliches Hotel mit hunderten Zimmern und Betten. Jedes Apartment ist in einem kleinen Häuschen untergebracht und wunderschönen im Hotelgarten gelegen.

Eine große Freifläche mit Pool und Liegen laden zum Entspannen und Relaxen ein. Frühstück wird auf der Terasse serviert und mit einem schönen Blick auf die Nachbarinseln beginnt der Tag in aller Ruhe.

• Aufenthalt März 2009, Paar
Düsseldorf
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2010

Wir waren Gott sei Dank nur zwei Nächte im Bali Royal und konnten es kaum abwarten abzureisen!
Ich verstehe die sehr guten Bewertungen nicht (aufgrund der guten Bewertungen hatten wir das Hotel gebucht).
Das Personal - bis auf die beiden wirklich netten Mädels beim Frühstück - ist ziemlich unpersönlich. Wir haben uns zu keinem Zeitpunkt "willkommen" gefühlt.

In der Hoffnung ein super Zimmer zu bekommen, haben wir die Suite mit Meerblick gebucht. Es ist ein Bungalow auf zwei Etagen. Unten sehr großes Bad (aber nicht richtig sauber!!), , kleine Sofaecke oben Schlafzimmer. Die Zimmer sind wirklich renovierungsbedürftig. Es ist zwar nichts kaputt, alles funktioniert, aber schon sehr abgewohnt. Die Gardinen waren schmuddelig und das ganze Ambiente des Zimmers war Bali-80er-Style und überhaupt nicht wohlich. Es muss nicht alles neu sein, aber mal ein paar Vorhänge, gemütliche Kissen etc. Das machte das Ganze doch schon wohnlicher.

Die Begüßrungsblumen und das Obst auf unserem Zimmer standen auch schon ein paar Tage länger da. Angegammelt und nicht frisch :-( Für den Preis erwartet man doch schon etwas mehr. Wenn man Obst und Blumen nicht frisch hält bzw. täglich tauscht, dann sollte man den Service einfach nicht anbieten!!

Als ich mich abends ins Bett gelegt habe, habe ich gesehen, dass das Laken dreckig war (eingetrocknete Blutflecken?!) und ich habe mich wirklich geekelt. Igitt.

Zu dem Zeitpunkt als wir da waren, fanden gerade Bauarbeiten im Garten statt. Ich denke, es wurde eine neue Außenbar gebaut. An entspannte Stunden am Pool war da nicht zu denken. Maschinenlärm und viel zu viele Arbeiter. Warum haben wir den vollen Preis bezahlt?????

Wir konnten den Pool auch kein einziges Mal nutzen, da die Angestellten selbst im Pool irgendwelche Dinge repariert haben und andauernd reingesprungen sind. Wie sollte man dann dort schwimmen???
Wir als Gast haben uns eher als Störfaktor gefühlt, denn als willkommen.

Das Essen ist im Gegenzug gut. Nicht überragend spitzenmäßig, aber es gibt nichts auszusetzen. Das Frühstück ist in Ordnung.

Die Anlage hat Potenzial und müsste mal auf Vordermann gebracht werden, ebenso sollte sich das Personal (vor allen Dingen an der Rezeption) mehr bemühen und motivieren.

Der Strand ist nicht schön, wirklich nicht. Die Ecke von NusaDua ist eh zu voll, viele Banana-Boote, Jet-Skis, fliegende Händler, einfach nervig.

Wir werden definitiv NIE wiederkommen!!!

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Brüssel, Belgien
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2007

Ich habe dieses Hotel beim Joggen am Tanjung Benoa Strand entdeckt. Für Leute die gerne in einem kleineren Hotel bzw. in einer Art Bungalow wohnen möchten, ist dieses Hotel die perfekte Wahl. Die meisten Zimmer haben wunderschöne Badezimmer mit einem kleinen Garten und drei von fünfzehn Zimmern haben einen Meeresblick. Wenn man diesen Ausblick in einem anderen Hotel haben möchte, dann zahlt man den doppelten Preis. Der Angestellte bietet eine Massage im eigenen Zimmer und man kann sich richtig entspannen, denn man muss nicht extra zu einem anderen Massagezentrum fahren. Außerdem wird nach der Massage die Badwanne voller Blumen gefüllt, wo man sich hineinlegen kann. Das Essen wird frisch zubereitet und auf Wunsch kann man auch ein balinesisches Gericht bekommen. Ich war drei Mal auf Bali und habe in 15 verschiedenen Hotels übernachtet bis ich dann mein Lieblingshotel gefunden habe. Fazit: Ich werde ab jetzt nur noch in diesem Hotel übernachten.

Hobart, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2007

Dies war unser erstes Mal auf Bali, wir haben unsere Hochzeitsreise hier verbracht und ich muss betonen, wie sehr uns das Bali Royal Suites gefallen hat. Der Bungalow, die Leistungen, der Service und die Lage sind alle erstklassig. Es war ruhig und friedlich! Wir hatten die ganze Anlage für die gesamte Woche für uns alleine, die Touristenzahlen sind stark zurückgegangen und trotzdem wurden wir wunderbar behandelt. Die Gärten sind traumhaft und die Speisen und Getränke waren köstlich. Es war eine perfekte Urlaubsstimmung und die Aussicht von den Sonnenliegen am Schwimmbad aufs Meer war einfach wunderbar. Die Angestellten waren nicht aufdringlich, jedoch haben sich sehr aufmerksam um die Gäste gekümmert. Wir würden sehr gerne irgendwann zurückkehren. Es gibt so viel zu unternehmen und zu besichtigen auf Bali. Es ist erschwinglich und die Leute sind sehr freundlich.

Sie waren bereits im Bali Royal Suites Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bali Royal Suites Hotel

Lage: Indonesien > Bali > Nusa Dua Peninsula > Tanjung Benoa
Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 3 der Romantikhotels in Tanjung Benoa
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Bali Royal Suites Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bali Royal Suites Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Bali Royal Suites Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.