“Sehr gut erholt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Club Bali Mirage

Club Bali Mirage gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Club Bali Mirage
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Jalan Pratama 72, Tanjung Benoa, Bali 80363, Indonesien   |
Nr. 11 von 18 Hotels in Tanjung Benoa

• Indonesisch zuerst
Bedfordshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2007

Wir sind gerade aus Bali zurückgekehrt wo wir 17 Nächte im Club Bali Mirage verbracht haben. Das Hotel war zu 90 Prozent belegt und trotzdem wurde jeder Gast vom gehobenen Management, dem Kundendienst und allen Angestellten persönlich begrüßt. Wir fanden, dass das Zimmer, die öffentlichen Räumlichkeiten und die Leistungen über dem Standard eines vier Sterne Hotels lagen. "Alles inklusive" hat in diesem Hotel bedeutet, dass 24 Stunden lang Essen, Getränke und Wasserflaschen zur Verfügung standen. Die Speisenauswahl war gut und hat allen Anforderungen entsprochen, allerdings hätte das Essen manchmal etwas wärmer sein können, wenn es serviert wurde. Das Unterhaltungsprogramm am Abend war abwechslungsreich und enthielt einige einheimische Passagen. Das Hotel hat die perfekte Lage um sich die Sehenswürdigkeiten anzuschauen, Einkaufen zu gehen und den Strand zu genießen. Der einzige Nachteil war, dass wir nicht noch eine Woche länger bleiben konnten. Ich werde nächstes Jahr in den Club Bali Mirage zurückkehren und mindestens 3 Wochen dort verbringen. Tolles Land, tolle Leute, tolles Essen und ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis.

Herr und Frau Vaz aus Bedfordshire

Sie waren bereits im Club Bali Mirage? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Bali Mirage

Anschrift: Jalan Pratama 72, Tanjung Benoa, Bali 80363, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Nusa Dua Peninsula > Tanjung Benoa
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Luxushotels in Tanjung Benoa
Nr. 7 der besten Resorts in Tanjung Benoa
Nr. 9 der Strandhotels in Tanjung Benoa
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Club Bali Mirage 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, HotelTravel.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Weg, Hotels.com, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Bali Mirage daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Club Bali Mirage Tanjungbenoa
Bali Mirage Hotel
Club Bali Mirage Tanjung Benoa
Club Bali Mirage Hotel Tanjung Benoa
Hotel Bali Mirage

Wenn Sie Club Bali Mirage besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.