“Langweilige Ecke” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ramada Resort Benoa Bali

Ramada Resort Benoa Bali gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ramada Resort Benoa Bali
3.5 von 5 Resort   |   JL Pratama 97A Tanjung Benoa, Tanjung Benoa, Bali 80363, Indonesien   |
Nr. 11 von 22 Hotels in Tanjung Benoa

• Thai zuerst
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2009

Die Hotelanlage ist wunderschön: der Garten ist traumhaft, die Zimmer sind groß, sauber und bestens eingerichtet. Die Mitarbeiter sind superherzlich, zuvorkommend und immer hilfsbereit. Der Strand ist leider wirklich nicht zumutbar, dafür bietet das Hotel aber immer einen kostenlosen Shuttle zum Geger Beach oder Kuta Beach an. Geger Beach ist besonders schön, also auch das kein Problem. Das Frühstück ist o.k, leider aber nicht abwechslungsreich, das wäre verbesserungswürdig. Die Lage befindet sich am Ortsrand von Benoa, viele Restaurants befinden sich gleich in der Nähe.

• Aufenthalt April 2008
London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2007

Wir erhielten eine große Ermäßigung über Expedia.co.uk und alleine deswegen muss ich das Preis- Leistungsverhältnis loben. Meiner Meinung nach ist Nusa Dua nicht der beste Ort um Urlaub zu machen, da der Strand schmutzig ist und es sich eigentlich nur für Wassersportarten eignet. Wie dem auch sei, nachdem wir zwei Monate mit dem Rucksack unterwegs waren, haben wir uns eine Woche hier gegönnt. Das Ramada entsprach genau unseren Vorstellungen. Ruhig, sauber und bequeme Zimmer. Tolles Schwimmbad und ein wunderbares Frühstücksbüffet. Das Tao Restaurant ist für balinesische Verhältnisse teuer, aber wir haben drei Mal hier gegessen und alle Speisen sehr genossen. Sehr empfehlenswert, wenn Sie nichts anderes wollen, als sich auszuspannen.

tenerife
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2007

Für den Preis, den wir bezahlen mussten, können wir uns eigentlich nicht beschweren, aber es war nicht das beste Hotel, in dem wir je waren.
Das Ramada hatte sehr freundliches Personal, schön große Zimmer mit riesigen Doppelbetten. Das Frühstück wurde nach einer Weile etwas langweilig, wir waren für 12 Nächte dort und es gab immer das gleiche. Das Ramada ist das letzte Hotel in Benoa und die Strandpromenade ging nicht bis dorthin, wenn man zu Fuß unterwegs war, war die Strecke dorthin etwas komplizierter als zu den anderen Hotels.
Das Beste am Hotel war das Toa Restaurant am Strand, wirklich ganz toll mit super Essen und einer perfekten Lage am Strand. Es war dort so gut, wir waren insgesamt gleich dreimal dort.
Meiner Meinung nach ist das Ramada renovierungsbedürftig, das Personal war aber wirklich wundervoll.

London, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2007

Ich war mit meiner Freundin in diesem Hotel, wir waren wegen einer Hochzeit auf Bali. Das Hotelpersonal war sehr, sehr freundlich und die Zimmer waren großartig. Wir hatten eine Villa mit einem privaten Pool, der sehr schön war. Das Personal an der Rezeption und der Page waren sehr hilfsbereit. Das Hotel hat ein großartiges Bali-Ambiente, was man in den großen 5-Sterne-Hotels nicht so häufig vorfindet. Ich kann Ihnen das Thai Restaurant auf der anderen Straßenseite empfehlen, es ist großartig.
Das Hotel liegt ein recht weit von Kuta entfernt, aber in Bali ist man sowieso viel mit dem Auto unterwegs, wenn man sich die Insel ansehen will. Mit dem Taxi braucht man 30 bis 45 Minuten und die Fahrt kostet ca. 7 Euro, also nicht so viel.
Ich kann das Hotel definitiv empfehlen.

Sie waren bereits im Ramada Resort Benoa Bali? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Resort Benoa Bali

Anschrift: JL Pratama 97A Tanjung Benoa, Tanjung Benoa, Bali 80363, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Nusa Dua Peninsula > Tanjung Benoa
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der besten Resorts in Tanjung Benoa
Nr. 8 der Spa-Hotels in Tanjung Benoa
Nr. 10 der Strandhotels in Tanjung Benoa
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Ramada Resort Benoa Bali 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Asiatravel.com Holdings, TripOnline SA, ebookers.de, Weg, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com, Hotels.com, Agoda, Ctrip TA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Resort Benoa Bali daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ramada Resort Benoa Bali Tanjungbenoa
Ramada Hotelanlage Benoa Bali
Ramada Resort Benoa Bali Tanjung Benoa
Ramada Resort Benoa Bali Hotel Tanjung Benoa
Ramada Benoa Bali
Ramada Nusa Dua
Nusa Dua Ramada

Wenn Sie Ramada Resort Benoa Bali besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.