“Sehr gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ramada Resort Benoa Bali

Ramada Resort Benoa Bali gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ramada Resort Benoa Bali
3.5 von 5 Resort   |   JL Pratama 97A Tanjung Benoa, Tanjung Benoa, Bali 80363, Indonesien   |
Pauschalangebot
Nr. 12 von 23 Hotels in Tanjung Benoa

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

dass wir dort 2 Wochen verbracht hatten aber ich kann es immernoch nicht vergessen. Ganze Hotel war eine Baustelle. Ist runtergekommen, veraltet. Wollte vom Veranstallter Geld zurück, aber es gab nur eine Entschuldigung. Die Crew ist sehr nett und Hilfsbereich, bischen mehr Englich würde nicht fehlen. Waren zum 3x in Bali aber so ein schlimme Hotel hab noch nie gehabt. Werde Ramada Kette meiden, egal wo auf deise Welt....

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012 über Mobile-Apps

Wir waren für drei Nächte in diese Anlage und ich bin froh,Maß wir nicht länger dort bleiben mussten. Die Zimmer sind feucht und muffig, das versprochene WLAN funktioniert schlecht und war entgegen der vom buchungsportal gemachten Angaben dann vor Ort doch kostenpflichtig. Durch die ganze Anlage ziehen sich Wassergräben die zum einen dringend bessere Pflege brauchen könnten und zum anderen leider der ideale Brutort für Moskitos sind. Ich habe noch nie in einem Urlaub derart viele Moskitos erlebt... Unglaublich!
Die Anlage war sauber, recht viel mehr positives kann ich leider nicht berichten, außer, dass das Frühstück wirklich reichhaltig und gut war.
Die Lage der Anlage ist eine Katastrophe!
Wie es hier zu so vielen Guten Bewertungen kommen kann ist mir leider ein Rätßel, ich hatte das hotel aufgrund der vermeintlich guten Reviews gebucht und wurde leider sehr enttäuscht. In dieser gegend lassen sich sehr viel bessere Unterkünfte finden!

Aufenthalt September 2011, Paar
Berlin
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2012

Wir waren 6 Nächte im Ramada und sind enttäuscht von den gebotenen Leistungen. Nicht nur das eine riesige Baustelle mit einen für Bali Riesenobjekt neben an gibt, sondern auch im Hotel wird die Lobby erneuert. Der unten liegenden Speisesahl ist ständig im Baulärmbereich und es nervt total dort zu frühstücken. Im Hotel gibt div.schlechte Zustände am Innenpool. Überall kaputte Bodenfliesen säumen die Wege. Die Lage ist wenig optimal und der Strand zum Schwimmen nicht nutzbar. Personal ist wie überall auf Bali freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Juli 2012
Böblingen
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2010

Das Ramada selbst ist super. Ein tolles Hotel mit viel Platz, und gutem Service. Die Zimmer sind gross und sehr schön eingerichtet. Auch Anfangs der Nebensaison (September) war das Hotel ausgebucht, wahrscheinlich über grosse Reiseveranstalter. Das Frühstück ist super reichhaltig und lecker. Sogar für Asien seltene Dinge wir Käse, Wurst etc., wer´s braucht.
Nachteil ist die Lage. Bali insgesamt hat wenig Traumstrände, der am Hotel ist schrecklich. Zunächst muss man eine Strasse überqueren um dann festzustellen, dass Baden nicht möglich ist. Täglich fallen zig Busse mit Hunderten, meist einheimischen Touristen, ein. Hunderte Boote, Scooter, Parasailer etc. belagern den Stand. Lärm und Gestank schmälern den Genuss. Zwar bietet das Hotel einen Shuttle zum Geger Beach an, wer will aber schon immer mit dem Bus zum Strand?
Probelmatisch ist die Lage auch bezüglich Essen gehen und Shopping. Das Ramada liegt am Ende der Halbinsel mit wenig Infrastruktur.

Aufenthalt September 2010, Paar
Niefern
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2010

Hallo, ich war zum ersten mal auf Bali. Das Bali Ramada Benoa ist am ende von Benoa gelegen, daher muß man zum Abendeseen wenn man einheimisch und Preiswert essen will etws laufen. das Hotel ist aber Top, viele Chinesen die sehr ruhig und angenehm sind die Pools sind Top und das Hotel ist sehr ruhig. Ich habe oft den kostenlosen Shuttel nach Kuta in anspruch genommen, da ich etwas mehr Aktion will.. aber jederzeit wieder....

• Aufenthalt Januar 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Ramada Resort Benoa Bali? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Resort Benoa Bali

Anschrift: JL Pratama 97A Tanjung Benoa, Tanjung Benoa, Bali 80363, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Nusa Dua Peninsula > Tanjung Benoa
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Spa-Hotels in Tanjung Benoa
Nr. 8 der besten Resorts in Tanjung Benoa
Nr. 11 der Strandhotels in Tanjung Benoa
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Ramada Resort Benoa Bali 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HotelTravel.com, Asiatravel.com Holdings, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Booking.com, Weg, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Resort Benoa Bali daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Hotelanlage Benoa Bali
Hotel Ramada Resort Benoa Bali Tanjungbenoa
Ramada Resort Benoa Bali Tanjung Benoa
Ramada Resort Benoa Bali Hotel Tanjung Benoa
Ramada Benoa Bali
Ramada Nusa Dua
Nusa Dua Ramada

Wenn Sie Ramada Resort Benoa Bali besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.