“Schönes Hotel auf Bali” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ramada Resort Benoa Bali

Ramada Resort Benoa Bali gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ramada Resort Benoa Bali
3.5 von 5 Resort   |   JL Pratama 97A Tanjung Benoa, Tanjung Benoa, Bali 80363, Indonesien   |
Nr. 11 von 21 Hotels in Tanjung Benoa
London, Vereinigtes Königreich
“Schönes Hotel auf Bali”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2007

Ich war mit meiner Freundin in diesem Hotel, wir waren wegen einer Hochzeit auf Bali. Das Hotelpersonal war sehr, sehr freundlich und die Zimmer waren großartig. Wir hatten eine Villa mit einem privaten Pool, der sehr schön war. Das Personal an der Rezeption und der Page waren sehr hilfsbereit. Das Hotel hat ein großartiges Bali-Ambiente, was man in den großen 5-Sterne-Hotels nicht so häufig vorfindet. Ich kann Ihnen das Thai Restaurant auf der anderen Straßenseite empfehlen, es ist großartig.
Das Hotel liegt ein recht weit von Kuta entfernt, aber in Bali ist man sowieso viel mit dem Auto unterwegs, wenn man sich die Insel ansehen will. Mit dem Taxi braucht man 30 bis 45 Minuten und die Fahrt kostet ca. 7 Euro, also nicht so viel.
Ich kann das Hotel definitiv empfehlen.

• Thai zuerst
Melbourne
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2007

Meine Frau und ich waren hier für 7 Nächte im März. Wir hatten eine großartige Zeit. Obwohl das Hotel ein wenig abgelegen am Ende der Benoa Peninsula liegt, haben wir unseren Aufenthalt dort sehr genossen. Wir sind am Strand spazieren gegangen und haben viele Einheimische kennen gelernt, ein Highlight war eine Tor zu einem Dorf. Unser Führer lebte in dem Dorf und er hat uns das Haus seiner Familie gezeigt, wirklich sehr schön, so etwas mal zu sehen. Wir haben in einem der Wassersport Center am Strand einmal großartig zu Mittag gegessen. Es wurden von Einheimischen für Einheimische und Gäste des Centers gekocht.
Großartiges Essen und sehr, sehr günstig. Ein anderes Highlight war die Ecocycle Tour, eine tolle Art, sich die Sehenswürdigkeiten anzusehen. Das Hotel war gut, der Pool war großartig. Wir haben auch die Spa-Behandlungen genossen, am Ende hatten wir immer zwei Massagen pro Tag. Wir waren in einer Villa untergebracht, sehr komfortabel. Wir wollen wieder zurückkommen.

UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2006

Ich bin gerade von einem zweiwöchigen Aufenthalt in diesem Hotel zurückgekehrt. Es ist etwas weiter abgelegen, was jedoch auch von Vorteil sein kann, da es hier ruhiger ist als in Kuta. Das Hotel ist sehr schön im balinesischen Stil gehalten, die Angestellten sind toll, der Wellnessbereich ist sehr gut und es ist wahrscheinlich eines der günstigsten Hotels in dieser Gegend. Ich hatte auch vor in Kuta zu übernachten, habe jedoch meine Pläne geändert, da mir dieses Hotel so gut gefallen hat. Am Besten Sie nehmen einfach ein Taxi zu den anderen Gebieten. Außerdem können Sie Gebrauch machen von dem kostenlosen Hoteltransfers nach Kuta und Geger Beach, ein wunderbarer kleiner Strand, der von einer Kooperativen betrieben wird. Genießen Sie für weniger als 10 Dollar eine wunderbare Massage von zwei der älteren Frauen, die dort am Strand arbeiten. Außerdem kann man für ganz wenig Geld gut essen. Ich würde auf jedem Fall wieder ins Tanung Benoa Gebiet von Bali zurückkehren.

Sie waren bereits im Ramada Resort Benoa Bali? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Resort Benoa Bali

Anschrift: JL Pratama 97A Tanjung Benoa, Tanjung Benoa, Bali 80363, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Nusa Dua Peninsula > Tanjung Benoa
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Spa-Hotels in Tanjung Benoa
Nr. 8 der besten Resorts in Tanjung Benoa
Nr. 10 der Strandhotels in Tanjung Benoa
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Ramada Resort Benoa Bali 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Asiatravel.com Holdings, Booking.com, Expedia, ebookers.de, Hotels.com, HotelTravel.com, Weg, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Resort Benoa Bali daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ramada Resort Benoa Bali Tanjungbenoa
Ramada Hotelanlage Benoa Bali
Ramada Resort Benoa Bali Tanjung Benoa
Ramada Resort Benoa Bali Hotel Tanjung Benoa
Ramada Benoa Bali
Ramada Nusa Dua
Nusa Dua Ramada

Wenn Sie Ramada Resort Benoa Bali besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.