“Gutes Hotel mit kleinen Macken” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Aston Bali Beach Resort

Grand Aston Bali Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Aston Bali Beach Resort
5.0 von 5 Resort   |   Jl Pratama No 68x, Tanjung Benoa, Bali 80363, Indonesien (ehemals Aston Bali Beach Resort & Spa)   |
Sinsheim
“Gutes Hotel mit kleinen Macken”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2010

Das Aston Bali in Tanjung Benoa ist ein schön am Strand gelegenes Hotel. das Frühstüch ist reichhaltig und bietet für jeden Gast das richtige. Die Getränkepreise an den Hotelbars sind sehr teuer (Cocktail für ca. 7 €), daher sind die Restaurants und Cafes auserhalb des Hotels zu empfehlen. Bitte darauf achten, dass man ein zimmer mit Meerblick bekommt. Die Zimmer zum "Garten" sind nicht zu empfehlen, da der Ausblick nicht sehr schön ist. Die Sauberkeit auf dem Zimmern hat nichts mit einem 4-5 Sterne Hotel zu tun. Ansonsten ist das Hotel zu empfehlen, da es ruhig gelegen liegt.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

• Indonesisch zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Erding, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2010

Sehr schönes Hotel, sauberes Hotelzimmer, Möbel etwas veraltet aber noch in top Zustand. Hatten nur Frühstück dabei, war aber ausreichend. Super leckere Restaurants gleich draußen vorm Hotel. Und halt alles sehr günstig. Massage im Hotel ca. 20 Euro 1 Std. Draußen vorm Hotel 4 Euro für eine Stunde. Wir haben beides ausprobiert und die für 4 Euro war mind. genau so gut und auch hygienisch. Hotel direkt am Meer. Wunderschöner Pool. Service war eins a!
Alles sehr luxuriös! Würden sofort wieder hin.

• Aufenthalt Februar 2009, Paar
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2009

*Vorwort*
Nachdem ich im Vorfeld unserer Reise alle Bewertungen zum Aston Resort & Spa durchforstet hatte, bekam ich es fast (aber nur fast!) mit der Angst zu tun. Mann muss sich eben ins Gedächtnis rufen, dass es Leute gibt, denen man es anscheinend nie recht machen kann. Zu denen gehören wir aber Gott sei Dank nicht!

*Ankunft im Hotel*
Wir wurden sehr freundlich begrüßt, Check In verlief ohne Probleme. Gebucht hatten wir ein Ocean View Zimmer, ein Concierge begleitete uns in das vorgesehene Zimmer. Leider lag es sozusagen in der "hintersten Ecke", sodass der Blick auf's Meer von etlichen Palmen versperrt ist. Freundlich fragen wir, ob es denn noch ein anderes freies Zimmer gibt. Der nette Herr telefoniert kurz mit der Rezeption und bringt uns sofort in ein anderes Zimmer mit der Nummer 428, dass einen wunderschönen Ausblick hat. Hier wollen wir natürlich bleiben!

*Zimmer*
Das Zimmer ist sehr geräumig (ca. 30 qm) hat ein riesiges Bett, einen tollen LCD-TV, eine Minibar, die man auch für eigene Getränke nutzen kann, einen Wasserkocher, Tassen, Teebeutel, Kaffee etc., einen ausreichend großen Schrank. Das Badezimmer ist auch sehr geräumig mit Dusche und Badewanne, relativ sauber und ordentlich.

*Anlage*
Nach dem Auspacken gehen wir auf Hotelerkundungstour. Die Anlage ist sehr gepflegt, der Pool ist ein Traum. Es gibt eine kleine Poolbar, wo leckere Cocktail serviert werden (Happy Hour immer von 15:00 bis 17:00 Uhr). Das Personal ist sehr freundlich. Es gibt ausreichend Liegen mit bequemen Auflagen, die meisten mit andere ohne Sonnenschirm. Handtücher kann man am Pool ausleihen. Der Strand ist schön, das Meer hat Badewannentemperatur, leider mit Seegras. Ebbe und Flut machen sich stark bemerkbar, das ist aber insofern sehr interessant, weil man bei Ebbe Spaziergänge bis zum Riff unternehmen kann und dabei viele Tiere sehen kann (Seesterne, Seeigel, Muscheln, Schnecken...).

*Essen*
Das Frühstücksbüffet war toll. Es gibt massenhaft Auswahl, da sollte für jeden Geschmack etwas dabei sein. Alle Backwaren werden in der hauseigenen Bäckerei hergestellt und schmecken sehr gut. Riesige Auswahl an exotischen Früchten und auch an warmen Speisen (Pancakes, French Toast, bis hin zu Chicken Nuggets und asiatischen Reis- und Nudelgerichten). Eierspeisen werden auf Bestellung frisch zubereitet.
Mittags gibt es an der eine kleine Auswahl an Essen. Pasta, Pizza, Burger, Pommes, Salat, Sandwiches etc. Die Burger sind sehr lecker und alles was frittiert ist ebenfalls. Pasta und Pizza schmecken natürlich nicht so gut wie in Italien, obwohl die Pasta hausgemacht ist. War aber eher nicht so unser Geschmack. Die Preise sind völlig in Ordnung. Der Burger mit Pommer kostet beispielsweise 55 000 Rp. (ca. 3,80 Euro), die Cocktails zur Happy Hour ca. 2 Euro.
Abends waren wir ein paar Mal auch im Hotel Restaurant "Bali Luna" (mit Blick auf das Meer) essen, das preislich natürlich etwas über den Preisen ausserhalb des Hotels liegt, was aber völlig in Ordnung ist. Das Essen war immer sehr gut, beispielsweise kostet ein hervorragendes Rinderfiletsteak, auf dem Punkt gegrillt, schlappe 115 000 Rp. (ca. 7,90 Euro). Gut trinken lässt sich der Local White Wine.

*Restaurants außerhalb des Hotels*
Direkt gegenüber findet man das Coco Bistro. Immer total voll, Essen recht günstig, qualitativ aber eher minderwertig. Dort haben wir auch die einzigen nicht ganz so freundlichen Bedienungen auf ganz Bali getroffen.
Bumbu Bali (davon gibt es zwei Restaurants: eines findet man ca. 400 m links vom Hotel, auf der gleichen Seite, das andere ca. 600 m rechts davon, auf der gegenüberliegenden Seite). Essen sehr gut, traditionell balinesisch, offene Küche, sehr freundliches Personal. Unbedingt reservieren!
The Tao Restaurant ist ein bisschen weiter entfernt, man wird aber vom Hotel abgeholt (an der Rezeption Bescheid geben). Tolles Essen, asiatische Crossover Küche, tolle Location am Strand, einfach wunderschön. Super Live-Musik!

*Fazit*
Wir würden wieder ins Aston fahren. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut, das Personal überfreundlich (einzig die Mitarbeiter an der Rezeption im Spa waren nicht so freundlich, Massagen sind aber sehr zu empfehlen!), das Frühstück und auch das sonstige Essen waren lecker. Die Zimmerreinigung war in Ordnung, wenn auch nicht perfekt. Wir haben uns dennoch sehr wohl gefühlt und fanen es schade, dass dieser schöne Urlaub so schnell vorbeiging!

• Aufenthalt September 2009, Paar

Sie waren bereits im Grand Aston Bali Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Aston Bali Beach Resort

Anschrift: Jl Pratama No 68x, Tanjung Benoa, Bali 80363, Indonesien (ehemals Aston Bali Beach Resort & Spa)
Lage: Indonesien > Bali > Nusa Dua Peninsula > Tanjung Benoa
Nr. 4 der Romantikhotels in Tanjung Benoa
Nr. 5 der Familienhotels in Tanjung Benoa
Nr. 6 der Spa-Hotels in Tanjung Benoa
Nr. 7 der besten Resorts in Tanjung Benoa
Nr. 7 der Luxushotels in Tanjung Benoa
Nr. 8 der Strandhotels in Tanjung Benoa
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Aston Bali Beach Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Asiatravel.com Holdings, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Hotel.de, Otel, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Weg, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Aston Bali Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aston Bali Beach Hotelanlage & Spa
Aston Bali Beach Hotel Tanjung Benoa
Aston Bali Hotel
Nusa Dua Aston
Bali Aston Resort

Wenn Sie Grand Aston Bali Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.