“Tolles Hotel, tolles Personal, aber stolze Preise” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Aston Bali Beach Resort

Grand Aston Bali Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Aston Bali Beach Resort
5.0 von 5 Resort   |   Jl Pratama No 68x, Tanjung Benoa, Bali 80363, Indonesien (ehemals Aston Bali Beach Resort & Spa)   |
Sonderpreis
30 % Rabatt auf Zimmerpreis
“Tolles Hotel, tolles Personal, aber stolze Preise”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2012 über Mobile-Apps

Mein Mann und ich waren dort zu Gast in den Flitterwochen. Die Zimmer sind sehr schön ausgestattet. Sehr großes Bett, Tisch mit zwei Stühlen, Schreibtisch, Flachbildschirm (ein deutscher Sender), schönes Bad mit Badewanne und Balkon. Zusätzlich gibt es einen Wasserkocher mit dem
man Kaffee und Tee kochen kann, eine Mini Bar und täglich zwei Flaschen stilles Wasser. Die Hotelanlage ist sehr schön gepflegt, der Pool ist klasse .. Der Strand ebenfalls, was ein wenig stört sind die Algen die dort angespült werden. Wir haben aber auch Personal gesehen, die diese entfernt haben. Nervig sind nur die Strandverkäufer, die einem vom Strandtuch bis Pfeil und Bogen alles anbieten.

Ausschlafen ist dort leider nicht drin. Frühstück geht nur bis 10:30 Uhr und die Putzkollonne rückt morgens schon so früh aus das man von deren gequassel geweckt wird. :-(

Das Essen ist sehr abwechslungsreich, viel Auswahl an verschiedensten
Indonesischen Spezialitäten.

Getränke haben dort leider stolze Preise, sodass der ohnehin schon sehr teure Urlaub noch teurer wird. Deshalb kein Wunder das die Strandbar abends nie besucht wird, so wie bei den anderen Hotels am Beach. Ein Bier kostet dort fast das 2,5 fache mehr als hier in Deutschland plus noch mal Servicegebühr obendrauf. Naja im Urlaub sollte man es sich eigentlich gut gehen lassen und nicht aufs Geld achten. Selbst mein Mann der sonst nie aufs Geld achtet, hat auch lieber das Bier aus Supermarkt vorgezogen.. Schade eigentlich..

Preislich sollte das Hotel sich ein Beispiel an den anderen Hotels nehmen.. Da ist abends komischerweise immer was los und dort ists dann automatisch auch geselliger.. ;-)

Wer nicht aufs Geld achten muss und wer einen ruhigen Urlaub machen möchte für den ist das Hotel genau das Richtige.

• Aufenthalt März 2012

• Indonesisch zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Karlsruhe
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2011

Wir waren hier für 5 Tage gegen Ende unseres Bali Aufenthaltes.
Das Aston in Tanjung Benoa bietet eine günstige und gute Alternative zu den anderen teils wesentlich teureren Hotels in der Region.

User Zimmer, mit Meerblick, war geräumig, sauber und ansprechend eingerichtet.
Auch die gesamte Hotelanlage macht einen sehr gepflegten Eindruck.
Der Pool ist schön gestaltet und auch weitläufig und groß genug.

Zu bemängeln wäre, dass es am Strand leider zu wenig Schattenmöglichkeiten gibt und bei Flut viele Wassersportgeräte vor dem Strandabschnitt unterwegs sind, was dann auch deutlich hörbar ist.

Das Restaurant nutzten wir abends nur einmal und da war alles in Ordnung. Nichts überragend Gutes, aber dafür auch nichts Schlechtes.

Das Hotel liegt an der einzig großen Straße in Benoa. diese ist recht belebt und man findet auch das ein oder andere gute und vor allem preiswerte Restaurant.
Nach Kuta und noch weiter entfernte Orte braucht man allerdings eine Weile, da Benoa doch schon etwas weg liegt, aber das ist wohl bei den anderen Hotel der Region ähnlich.

Kurzum kann ich das Hotel jedem empfehlen, der einen schönen Urlaub in Bali verbringen möchte, keine Annehmlichkeiten missen möchte und dabei auch noch etwas aufs Geld schaut.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2010

Unser kurzer Aufenthalt im Aston Resort war sehr angenehm und für die gebotene Qualität wirklich preiswert. Das saubere und sehr geräumige Zimmer war vielleicht nicht mehr das allerneueste, um gröbere Fehler zu entdecken hätte man aber schon genau schauen müssen. Das gesamte Personal war äußerst freundlich, einzig im etas teuren Spa hatte man ein wenig Gefühl der Lustlosigkeit.

Die Gartenanlage ist schön und sehr gepflegt, der Pool einfach herrlich. Auch am Strand wird der Schmutz – anders als vor einigen Nachbarhotels – täglich entfernt, Liegen sind in ausreichender Menge vorhanden. Die Auswahl beim Frühstück ist sehr groß, an der Qualität gab es nichts zu bemängeln.

Der wohl größte Nachteil: das Aston liegt in Tanjung Benoa. Wer authentisches Bali im Urlaub erleben will, ist am falschen Ort, es handelt sich im Wesentlichen um eine Hotelsiedlung. Außerdem ist der Strand zum Baden nur mäßig geeignet. Während der Flut tummeln sich Jetskis und Motorboote in rauen Mengen, sobald Ebbe ist, sind diese zwar nicht mehr da, das Wasser wird allerdings auch so wenig, dass Schwimmen nicht mehr wirklich möglich ist.

Insgesamt war der Aufenthalt aber sehr angenehm, das Hotel ist jedenfalls zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Sinsheim
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2010

Das Aston Bali in Tanjung Benoa ist ein schön am Strand gelegenes Hotel. das Frühstüch ist reichhaltig und bietet für jeden Gast das richtige. Die Getränkepreise an den Hotelbars sind sehr teuer (Cocktail für ca. 7 €), daher sind die Restaurants und Cafes auserhalb des Hotels zu empfehlen. Bitte darauf achten, dass man ein zimmer mit Meerblick bekommt. Die Zimmer zum "Garten" sind nicht zu empfehlen, da der Ausblick nicht sehr schön ist. Die Sauberkeit auf dem Zimmern hat nichts mit einem 4-5 Sterne Hotel zu tun. Ansonsten ist das Hotel zu empfehlen, da es ruhig gelegen liegt.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Erding, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2010

Sehr schönes Hotel, sauberes Hotelzimmer, Möbel etwas veraltet aber noch in top Zustand. Hatten nur Frühstück dabei, war aber ausreichend. Super leckere Restaurants gleich draußen vorm Hotel. Und halt alles sehr günstig. Massage im Hotel ca. 20 Euro 1 Std. Draußen vorm Hotel 4 Euro für eine Stunde. Wir haben beides ausprobiert und die für 4 Euro war mind. genau so gut und auch hygienisch. Hotel direkt am Meer. Wunderschöner Pool. Service war eins a!
Alles sehr luxuriös! Würden sofort wieder hin.

• Aufenthalt Februar 2009, Paar
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2009

*Vorwort*
Nachdem ich im Vorfeld unserer Reise alle Bewertungen zum Aston Resort & Spa durchforstet hatte, bekam ich es fast (aber nur fast!) mit der Angst zu tun. Mann muss sich eben ins Gedächtnis rufen, dass es Leute gibt, denen man es anscheinend nie recht machen kann. Zu denen gehören wir aber Gott sei Dank nicht!

*Ankunft im Hotel*
Wir wurden sehr freundlich begrüßt, Check In verlief ohne Probleme. Gebucht hatten wir ein Ocean View Zimmer, ein Concierge begleitete uns in das vorgesehene Zimmer. Leider lag es sozusagen in der "hintersten Ecke", sodass der Blick auf's Meer von etlichen Palmen versperrt ist. Freundlich fragen wir, ob es denn noch ein anderes freies Zimmer gibt. Der nette Herr telefoniert kurz mit der Rezeption und bringt uns sofort in ein anderes Zimmer mit der Nummer 428, dass einen wunderschönen Ausblick hat. Hier wollen wir natürlich bleiben!

*Zimmer*
Das Zimmer ist sehr geräumig (ca. 30 qm) hat ein riesiges Bett, einen tollen LCD-TV, eine Minibar, die man auch für eigene Getränke nutzen kann, einen Wasserkocher, Tassen, Teebeutel, Kaffee etc., einen ausreichend großen Schrank. Das Badezimmer ist auch sehr geräumig mit Dusche und Badewanne, relativ sauber und ordentlich.

*Anlage*
Nach dem Auspacken gehen wir auf Hotelerkundungstour. Die Anlage ist sehr gepflegt, der Pool ist ein Traum. Es gibt eine kleine Poolbar, wo leckere Cocktail serviert werden (Happy Hour immer von 15:00 bis 17:00 Uhr). Das Personal ist sehr freundlich. Es gibt ausreichend Liegen mit bequemen Auflagen, die meisten mit andere ohne Sonnenschirm. Handtücher kann man am Pool ausleihen. Der Strand ist schön, das Meer hat Badewannentemperatur, leider mit Seegras. Ebbe und Flut machen sich stark bemerkbar, das ist aber insofern sehr interessant, weil man bei Ebbe Spaziergänge bis zum Riff unternehmen kann und dabei viele Tiere sehen kann (Seesterne, Seeigel, Muscheln, Schnecken...).

*Essen*
Das Frühstücksbüffet war toll. Es gibt massenhaft Auswahl, da sollte für jeden Geschmack etwas dabei sein. Alle Backwaren werden in der hauseigenen Bäckerei hergestellt und schmecken sehr gut. Riesige Auswahl an exotischen Früchten und auch an warmen Speisen (Pancakes, French Toast, bis hin zu Chicken Nuggets und asiatischen Reis- und Nudelgerichten). Eierspeisen werden auf Bestellung frisch zubereitet.
Mittags gibt es an der eine kleine Auswahl an Essen. Pasta, Pizza, Burger, Pommes, Salat, Sandwiches etc. Die Burger sind sehr lecker und alles was frittiert ist ebenfalls. Pasta und Pizza schmecken natürlich nicht so gut wie in Italien, obwohl die Pasta hausgemacht ist. War aber eher nicht so unser Geschmack. Die Preise sind völlig in Ordnung. Der Burger mit Pommer kostet beispielsweise 55 000 Rp. (ca. 3,80 Euro), die Cocktails zur Happy Hour ca. 2 Euro.
Abends waren wir ein paar Mal auch im Hotel Restaurant "Bali Luna" (mit Blick auf das Meer) essen, das preislich natürlich etwas über den Preisen ausserhalb des Hotels liegt, was aber völlig in Ordnung ist. Das Essen war immer sehr gut, beispielsweise kostet ein hervorragendes Rinderfiletsteak, auf dem Punkt gegrillt, schlappe 115 000 Rp. (ca. 7,90 Euro). Gut trinken lässt sich der Local White Wine.

*Restaurants außerhalb des Hotels*
Direkt gegenüber findet man das Coco Bistro. Immer total voll, Essen recht günstig, qualitativ aber eher minderwertig. Dort haben wir auch die einzigen nicht ganz so freundlichen Bedienungen auf ganz Bali getroffen.
Bumbu Bali (davon gibt es zwei Restaurants: eines findet man ca. 400 m links vom Hotel, auf der gleichen Seite, das andere ca. 600 m rechts davon, auf der gegenüberliegenden Seite). Essen sehr gut, traditionell balinesisch, offene Küche, sehr freundliches Personal. Unbedingt reservieren!
The Tao Restaurant ist ein bisschen weiter entfernt, man wird aber vom Hotel abgeholt (an der Rezeption Bescheid geben). Tolles Essen, asiatische Crossover Küche, tolle Location am Strand, einfach wunderschön. Super Live-Musik!

*Fazit*
Wir würden wieder ins Aston fahren. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut, das Personal überfreundlich (einzig die Mitarbeiter an der Rezeption im Spa waren nicht so freundlich, Massagen sind aber sehr zu empfehlen!), das Frühstück und auch das sonstige Essen waren lecker. Die Zimmerreinigung war in Ordnung, wenn auch nicht perfekt. Wir haben uns dennoch sehr wohl gefühlt und fanen es schade, dass dieser schöne Urlaub so schnell vorbeiging!

• Aufenthalt September 2009, Paar

Sie waren bereits im Grand Aston Bali Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Aston Bali Beach Resort

Anschrift: Jl Pratama No 68x, Tanjung Benoa, Bali 80363, Indonesien (ehemals Aston Bali Beach Resort & Spa)
Lage: Indonesien > Bali > Nusa Dua Peninsula > Tanjung Benoa
Nr. 3 der Romantikhotels in Tanjung Benoa
Nr. 4 der Familienhotels in Tanjung Benoa
Nr. 5 der Luxushotels in Tanjung Benoa
Nr. 5 der Spa-Hotels in Tanjung Benoa
Nr. 6 der besten Resorts in Tanjung Benoa
Nr. 6 der Strandhotels in Tanjung Benoa
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Aston Bali Beach Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Asiatravel.com Holdings, Hotel.de, Agoda, HotelsClick, Weg, Cancelon, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Aston Bali Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aston Bali Beach Hotelanlage & Spa
Aston Bali Beach Hotel Tanjung Benoa
Aston Bali Hotel
Nusa Dua Aston
Bali Aston Resort

Wenn Sie Grand Aston Bali Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.