Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Super Preis/Leistung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sol Beach House Benoa Bali by Melia Hotel International

Speichern Gespeichert
Sol Beach House Benoa Bali by Melia Hotel International gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Sol Beach House Benoa Bali by Melia Hotel International
4.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Jalan Pratama | P.O. Box 52, Tanjung Benoa, Bali 80363, Indonesien (ehemals Melia Benoa)   |  
Hotelausstattung
Zurich
Top-Bewerter
64 Bewertungen 64 Bewertungen
58 Hotelbewertungen
Bewertungen in 51 Städten Bewertungen in 51 Städten
49 "Hilfreich"-<br>Wertungen 49 "Hilfreich"-
Wertungen
“Super Preis/Leistung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2011

Wir haben im Juni 2011 sechs Nächte im Melia Benoa verbracht. Das Hotel ist vom Flughafen bequem per Taxi in ca. 20 Minuten zu erreichen. Auf den ersten Blick scheint es etwas abseits vom Schuss gelegen. Geht man aber zum Strand ist man links und rechts relativ schnell bei weiteren Sportangeboten etc.

Wir haben die Familiensuite gebucht welche wirklich sehr gross ist. Sie ist allerdings etwas ideenlos eingerichtet - hat uns nicht weiter geklümmert, da wir fas nur am Pool und Meer waren.

Die Anlage ist genügen gross in der Nebensaison. Wir mussten weder in den Restaurants noch am Pool anstehen oder um einen Platz kämpfen. Während der Hochsaison muss das allerdings anders sein. Das Hotel war relativ schlecht gebucht bei unserem Aufenthalt.

Es gibt drei Stufen von All-Inclusive, wobei di 'unterste', die blaue, völlig ok ist. So kann man zB 24h am Tag in zwei verschiedenen à la Carte Restaurants essen!!! Die Menus sind teilweise hochstehend und super präsentiert.

In der Lobby gibt es gratis WLAN. Das Personal ist freundlich und einigermassen talentiert ;) Die Massagen etc sind für europäische Verhältnisse sehr günstig.

Ich würde das Hotel neben der Hauptsaison immer weider empfehlen - aber während der Saison eher meiden.

Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

825 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    411
    279
    88
    32
    15
Bewertungen für
158
441
34
18
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Mannheim, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Das Hotel ist das einzige 4 Sterne Hotel in Nusa Dua (sonst nur 5 Sterne-Hotels) und damit abseits vom Trubel in Kuta. Die Anlage ist schön gestalltet und das Hotel verhältnismäßig klein. Die Lounge läd zum Ausruhen ein und die Zimmer sind modern eingerichtet.
Wermutstropfen waren die nicht erfüllten Versprechungen in der Hotelbeschreibung. Am Strand konnte man nicht Schnorcheln, hierzu muss man mit einem Anbieter entgeldlich an das weit entfernte Riff shippern. Unter dem Begriff Segeln verbarg sich ein balinesisches Segelbötchen, das ein Mann 2x vom Hotel wegsteuerte und zurück zum Strand fuhr, was 15 Min. in Anspruch nahm < hierfür mußte man sich einen Tag vorher anmelden. Und zu guter letzt ging das kostenlose WiFi im Eingangsbereich nicht. Man mußte sich den Internet-Zugang erkaufen: ca 4€ pro Stunde.

  • Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2010

Das Melia Benoa ist ein nettes Touristenhotel, das vier (echte) Sterne wert wäre.
Das Problem ist, wie überall auf Lombok und Bali, dass das Wasser völlig verdreckt war.
Essen, swimming Pool und die gesamte Atmosphäre waren in Ordnung, aber was nutzt das, wenn das Meer eklig ist ? Insbesondere, Massen von plastikmüll schwammen herum. Bei Ebbe kann man nicht schwimmen (das gilt für ganz Nusa Dua und Benoa).
ACHTUNG: Gefahr: Es gibt Seeschlangen nahe am Ufer.

  • Aufenthalt Juli 2010, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Regensburg, Deutschland
Top-Bewerter
57 Bewertungen 57 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
Bewertungen in 29 Städten Bewertungen in 29 Städten
25 "Hilfreich"-<br>Wertungen 25 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Das Hotel ist klein und übersichtlich. Die Anlage selbst ist sehr schön und super gepflegt. Auch wenn das Hotel schon älter ist merkt man des die Hotelleitung immer bemüht ist das Hotel in Top Zustand zu halten. Die Zimmer (Suite) sind sehr groß und gut ausgestattet. An der Sauberkeit gab es in den drei Wochen keinerlei Beanstandungen. Das Personal ist sehr freundlich und versucht einen jeden Wunsch von den Augen abzulesen und das auch ohne Drinkgeld. Bei solchen guten Personal gibt man dann auch gerne Drinkgeld.

  • Aufenthalt Mai 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2010

Kleineres All Inklusive Hotel, welches aber nicht so typisch All Inklusive war. Die Atmosphäre war sehr entspannt und die Gäste angenehm.
Wir hatten ein Deluxzimmer gebucht, was die einfachste Kategorie war im Hotel. Das Zimmer war sehr gross und geräumig aber es war recht alt und es stinke immer im Zimmer, so ein Geruch nach alt und feucht. Da wir nur 2 Nächte dort verbrachten, haben wir nicht nach einem anderen Zimmer gefragt da es uns zu umständlich war.
Die Anlage ist sehr schön gestaltet und übersichtlich. Der Strand ist ganz ok aber nicht immer begehbar wegen Ebbe und Flut.
Gleich neben dem Hotel gibt es ein kleines Restaurant wo man sehr gut und günstig essen kann für die Hotelgäste die nicht All Inklusive gebucht haben. Man kann auch im Hotel was essen zu einem wirklich guten Preis.
Wir haben eine Balinesische Massage gebucht und die war super! Auch die Pedicure war extrem schön und gut gemacht worden. Kann man also sehr empfehlen.

  • Aufenthalt Juli 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Bali ist eh ein Traum für entspannte Relax Urlaube. Dieses Hotel macht es Perfekt.
Die Lage am Strand, der Blick von der Terrasse vor dem Zimmer aufs Meer.
Das Hotel hat nur 2 Etagen, Die Suiten sind mehr als Geräumig. Es Lohnt sehr den Gold Member Status zu buchen.
Die Wellnessangebote im Hotel sind hervorragend, Es gibt mehrere Restaurants und Bars.
Das Personal ist bezaubernd.

  • Aufenthalt April 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Sol Beach House Benoa Bali by Melia Hotel International? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Sol Beach House Benoa Bali by Melia Hotel International

Anschrift: Jalan Pratama | P.O. Box 52, Tanjung Benoa, Bali 80363, Indonesien (ehemals Melia Benoa)
Lage: Indonesien > Bali > Nusa Dua Peninsula > Tanjung Benoa
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 1 der besten Resorts in Tanjung Benoa
Nr. 1 der Luxushotels in Tanjung Benoa
Nr. 1 der Spa-Hotels in Tanjung Benoa
Nr. 1 der Romantikhotels in Tanjung Benoa
Nr. 1 der Strandhotels in Tanjung Benoa
Nr. 3 der Familienhotels in Tanjung Benoa
Preisspanne pro Nacht: 83 € - 407 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Sol Beach House Benoa Bali by Melia Hotel International 4.5*
Anzahl der Zimmer: 128
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Asiatravel.com Holdings, Hotel.de, Melia, HostelWorld, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sol Beach House Benoa Bali by Melia Hotel International daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Melia Benoa Tanjungbenoa
Sol Beach House Benoa Bali By Melia Hotel International Tanjung Benoa
Melia Benoa Hotel Tanjung Benoa
Melia Hotel Benoa
Melia Hotel Tanjungbenoa
Melia Benoa Bali

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Sol Beach House Benoa Bali by Melia Hotel International besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.