“Traumhotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel Bali Benoa

Novotel Bali Benoa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novotel Bali Benoa
4.0 von 5 Resort   |   Jl. Pratama 70, Tanjung Benoa, Bali 80361, Indonesien   |
Pauschalangebot
Halle/Saale
“Traumhotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2010

Das Hotel liegt auf einer kleinen Halbinsel, etwas abseits vom Trubel. Sobald man die Lobby betritt, erwartet einen das Paradies.

Unser Zimmer (eigentlich mehr ein kleines Haus) betrat man über einen kleine abgeschlossene Terrasse mit Außendusche. Neben dem Schlafzimmer gab es noch ein kleines Wohnzimmer und ein Kinderzimmer. Sowohl für das Schlaf- sowie auch für das Kinderzimmer gab es ein extra Bad. Wohn-, Schlaf- und Kinderzimmer waren mit Fernsehern ausgestattet, Wohnzimmer mit DVD-Player und das Kinderzimmer zusätzlich mit einer Playstation.

Das Restaurant und der Außenbereich sind sehr liebevoll gestaltet und fügt sich sehr schön in die Landschaft ein. Auch der Pool ist sehr schön. Sowohl am Pool als auch am Strand gibt es genügend Liegen.

Insgesamt ein Traumurlaub in einem Traumhotel.

• Aufenthalt Mai 2009, Familie

• Indonesisch zuerst
Melle
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Dieses Hotel besticht durch seine Details, die man überall findet. Sehr liebevoll und geschmackvoll gestaltet, läßt es sich dort gut erholen. Mehrere Pools laden zum Schwimmen und verweilen ein, Tipp ist die Happy Hour am hinteren Pool auf der anderen Seite der Straße. Dort kann man auch abends noch wunderbar relaxen. Der STrand ist schön, leider ist das Baden bei Ebbe kaum bzw. nur eingeschränkt möglich. Personal ist aufmerksam. Preise im Hotel noch ok, wobei man besser in den nahen Restaurants essen kann.

• Aufenthalt März 2009, Paar
Fürth, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2010

Wunderschönes Hotel, sehr freundliches Personal, direkter Blick vom Pool aufs Meer - somit auch das Hotel direkt am Meer mit privatem Strand an dem kostenlos frische Früchte (sehr lecker) und Erfrischungshandtücher verteilt werden.

Aufenthalt September 2008, Paar
Söll
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2009

Das Hotel an sich ist sehr schön und sauber. Die Zimmer waren jeden Tag geputzt und auch das Frühstücksbuffet lies keine Wünsche offen. Wenn wir am Hoteleigenen Strand lagen, bekamen wir Früchtespieße und kalte Handtücher. Toller Service und sehr freundliche Mitarbeiter. Das einzig Negative waren das Meer, es ist sehr algig und die Lage. Man befindet sich quasi ganz im Süden und viele tolle Ausflugsziele befinden sich halt leider ganz wo anders, und man muss jedesmal durch Kuta durchfahren, wenn man nach Norden, Osten oder Westen will. Da sollte man sehr viel Geduld mitbringen, denn in Kuta ist immer Stau. Wenn man mehr auf Baden und Entspannen aus ist, ist das aber eher egal. Leider machten wir aber noch eine sehr negative Erfahrung. Als wir wieder zuhause waren, bekamen wir mit der nächsten Kreditkartenabrechnung eine Abbuchung von Novotel. Wir sollten ca. 800 Euro bezahlen. Wir unterschrieben für 100 Euro, was auch gepasst hat. Nach Rückfrage bei Novotel erklärte man uns, dass unser Reiseveranstalter FTS-Travel.de ihnen kein Geld bezahlt hatte, und sie deshalb unsere Kreditkarte belasten. Unglaublich oder? FTS-Travel ist das bis heute ziemlich egal, aber MasterCard sei Dank haben wir unser Geld wieder bekommen. Also ohne unsere Zustimmung, ohne uns zu informieren einfach unsere Kreditkarte belasten geht in Richtung Betrug. Das ist eine Sache zwischen Novotel und FTS-TRAVEL, wir haben ja alles an FTS-Travel bezahlt. Das Hotel an sich ist super, aber leider ist die Unternehmensphilosophie von Novotel sehr bedenklich und FTS-Travel als Reiseveranstalter nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2009

Das Hotel hat uns von Stil her ausgesprochen gut gefallen. Offene Lobby und Frühstücksrestaurant im balinesischen Stil. Das Tropical Terasse Zimmer ließ keine Wünsche offen. Das Personal war durchweg überaus freundlich und zuvorkommend.
Pool und Strand sind schön, die Liegen und Auflagen sehr bequem. es war nie ein Problem eine freie Liege zu finden. Als etwas störend empfanden wir den Lärm der benachbarten Wassersportbasis. Der Strand des Hotels wird täglich gesäubert (Seegras).
In unmittelbarer Nähe des Hotels viele Restaurants und Shops. Der Transfer vom Flughafen zum Hotel über das Hotel gebucht klappte hervorragen und der Preis war mit 15 US Dollar völig ok.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
Singapore
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2009

Wir waren das das zweite mal im Novotel Benoa Bali, und erneut waren wir mehr als begeistert. Das Hotel liegt auf der südlich vom Airport gelegenen Halbinsel Nusa Dua an dessen Ostseite, eine etwas ruhigere, entspanntere Alternative zu Kuta, Seminyak und Sanur. Die Ankunft im Hotel war wiedermal entspannt und ohne Probleme und Stress, man fühlte sich sofort gut aufgehoben und in Urlaubsstimmung. Wir haben die Private Strand Villa gebucht und wurden vom Villa Manager zu unserer Villa geführt. Die Villa bietet völlige Privatsphäre, einen eigenen Pool mit herrlich erfrischendem Wasser, eine eigene Balé, eine riesige outdoor-Lounge mit viel Platz, TV, DVD, Kühlschrank, Minibar kostenlos, Espressomaschine, frische Früchte werden jeden Tag vom Villa Team gebracht... einfach genial. Es geht ja wohl nichts über ein Bad im eigenen Pool und danach ein Glas Champagner in der eigenen Villa nach einem Tag am Strand, richtig? Das Badezimmer ist draussen, bietet jedoch genug Privatsphäre, hat eine Rainforest-Shower, eine riesige Badewanna mit Whirlpool, ist genial designed und kann sowohl von draussen als auch vom Schlafzimmer aus betreten werden... ein einmaliges Erlebnis. Die eigentliche Villa besteht aus einem grossen Schlafzimmer mit Doppelbett, Schiebetüren zum Garten hin, grossen Fensters, gut funktionierender Klimaanlage, einem separaten Ankleidezimmer mit alle erdenklichen Annehmlichkeiten (Safe, Bademäntel, Slipper, Duftlampe, Adapter etc.) Das Hotel serviert Frühstück in einem offenen, luftigen Restaurant, das Angebot ist sehr vielseitig und nett präsentiert, die meisten Speisen sind auch in Deutsch angeschrieben. Die Beachbar und das danebengelegene Beach Restaurant bieten eine gute Auswahl an Snacks, Getränken und auch Hauptgerichten zu sehr angemessenen Preisen an. Ein Abendessen direkt am Strand gefällig ohne viel Stress? Voila! Der Strand ist in Richtung Osten, man kann also den Sonnenuntergang nicht direkt beobachten, aber dafür sind die Wellen nicht so hoch und stürmisch wie auf der Westseite, was auch daran liegt, dass der Strand von einem Corallenriff geschützt ist. Der Strand ist, bis auf das natürliche Seegras sauber und nicht so mit Strandhändlern überlaufen. Die Pools sind sehr geschmackvoll gestaltet mit vielen verschiedenen Zonen (Kinder, Whirlpool, tiefes Wasser etc...) Das Hotel liegt auf zwei verschiedenen Strassenseiten, auf beiden Seiten gibt es einen Pool und eine Bar. Die Strasse ist ganz ehrlich überhaupt kein Problem, Hotelangestellte stoppen den gelegentlichen Verkehr auf der Strasse, generell ist es auf der Seite gegenüber der Rezeption ruhiger, da sich der Hauptpool und die Restaurants auf der Rezeptionsseite befinden. Das Hotel hat einen sehr gepflegten Garten und generell macht das Hotel einen sehr gepflegten Eindruck. Das Personal ist einfach nett, wann immer man einem Gärtner, einem Kellner, einem Zimmermädchen etc begegnet, bekommt man ein Lächeln geschenkt. Der Service ist nicht penetrant, die Zimmer sind sehr sauber und die Kellner sehr zuvorkommend. Um einen entspannten Erholungsurlaub zu machen ist dieses Hotel ideal, man muss das Hotel echt nicht verlassen. Wenn man aber Bali erkunden will, kann man den Shuttlebus nach Kuta nehmen oder sich ein Auto mit Fahrer für einen Tag mieten, der einem Bali näherbringen kann. Generell bieten das Hotel einen 5 Sterne Komfort zu Sterne preisen. Ich möchte Danke an das ganze Team vom Novotel sagen, wieder mal eine tolle Woche in Bali, und nicht die letzte...

• Aufenthalt März 2009, Freunde
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2008

Ein wunderschönes kleines Hotel mit gutem Service und super Essen. Sehr schöner und sauberer Strand. Direkt an der Hauptstrasse mit vielen Restaurants und Souvenirläden, von der man allerdings in der Hotelanlage nichts mitbekommt.
Alles ist sehr sauber und ordentlich. Ein Abendessen am Strand ist sehr zu empfehlen und im Gegensatz zu vielen anderen Hotels genauso preiswert wie außerhalb des Hotels.

• Zufrieden mit — allem
  • Unzufrieden mit: — nichts
  • Aufenthalt Oktober 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Novotel Bali Benoa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Bali Benoa

Nr. 3 der Spa-Hotels in Tanjung Benoa
Nr. 3 der Romantikhotels in Tanjung Benoa
Nr. 3 der besten Resorts in Tanjung Benoa
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Bali Benoa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Bali Benoa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Bali Benoa Tanjungbenoa
Novotel Bali Benoa Tanjung Benoa
Novotel Bali Benoa Hotel Tanjung Benoa
Novotel Hotel Bali Benoa
Novotel Hotel Tanjungbenoa
Novotel Nusa Dua
Novotel Benoa Bali
Nusa Dua Novotel

Wenn Sie Novotel Bali Benoa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.