“Schönes Hotel mit fraglichem Management” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel Bali Benoa

Novotel Bali Benoa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novotel Bali Benoa
4.0 von 5 Resort   |   Jl. Pratama 70, Tanjung Benoa, Bali 80361, Indonesien   |
Pauschalangebot
Söll
“Schönes Hotel mit fraglichem Management”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2009

Das Hotel an sich ist sehr schön und sauber. Die Zimmer waren jeden Tag geputzt und auch das Frühstücksbuffet lies keine Wünsche offen. Wenn wir am Hoteleigenen Strand lagen, bekamen wir Früchtespieße und kalte Handtücher. Toller Service und sehr freundliche Mitarbeiter. Das einzig Negative waren das Meer, es ist sehr algig und die Lage. Man befindet sich quasi ganz im Süden und viele tolle Ausflugsziele befinden sich halt leider ganz wo anders, und man muss jedesmal durch Kuta durchfahren, wenn man nach Norden, Osten oder Westen will. Da sollte man sehr viel Geduld mitbringen, denn in Kuta ist immer Stau. Wenn man mehr auf Baden und Entspannen aus ist, ist das aber eher egal. Leider machten wir aber noch eine sehr negative Erfahrung. Als wir wieder zuhause waren, bekamen wir mit der nächsten Kreditkartenabrechnung eine Abbuchung von Novotel. Wir sollten ca. 800 Euro bezahlen. Wir unterschrieben für 100 Euro, was auch gepasst hat. Nach Rückfrage bei Novotel erklärte man uns, dass unser Reiseveranstalter FTS-Travel.de ihnen kein Geld bezahlt hatte, und sie deshalb unsere Kreditkarte belasten. Unglaublich oder? FTS-Travel ist das bis heute ziemlich egal, aber MasterCard sei Dank haben wir unser Geld wieder bekommen. Also ohne unsere Zustimmung, ohne uns zu informieren einfach unsere Kreditkarte belasten geht in Richtung Betrug. Das ist eine Sache zwischen Novotel und FTS-TRAVEL, wir haben ja alles an FTS-Travel bezahlt. Das Hotel an sich ist super, aber leider ist die Unternehmensphilosophie von Novotel sehr bedenklich und FTS-Travel als Reiseveranstalter nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar

• Indonesisch zuerst
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2009

Das Hotel hat uns von Stil her ausgesprochen gut gefallen. Offene Lobby und Frühstücksrestaurant im balinesischen Stil. Das Tropical Terasse Zimmer ließ keine Wünsche offen. Das Personal war durchweg überaus freundlich und zuvorkommend.
Pool und Strand sind schön, die Liegen und Auflagen sehr bequem. es war nie ein Problem eine freie Liege zu finden. Als etwas störend empfanden wir den Lärm der benachbarten Wassersportbasis. Der Strand des Hotels wird täglich gesäubert (Seegras).
In unmittelbarer Nähe des Hotels viele Restaurants und Shops. Der Transfer vom Flughafen zum Hotel über das Hotel gebucht klappte hervorragen und der Preis war mit 15 US Dollar völig ok.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
Singapore
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2009

Wir waren das das zweite mal im Novotel Benoa Bali, und erneut waren wir mehr als begeistert. Das Hotel liegt auf der südlich vom Airport gelegenen Halbinsel Nusa Dua an dessen Ostseite, eine etwas ruhigere, entspanntere Alternative zu Kuta, Seminyak und Sanur. Die Ankunft im Hotel war wiedermal entspannt und ohne Probleme und Stress, man fühlte sich sofort gut aufgehoben und in Urlaubsstimmung. Wir haben die Private Strand Villa gebucht und wurden vom Villa Manager zu unserer Villa geführt. Die Villa bietet völlige Privatsphäre, einen eigenen Pool mit herrlich erfrischendem Wasser, eine eigene Balé, eine riesige outdoor-Lounge mit viel Platz, TV, DVD, Kühlschrank, Minibar kostenlos, Espressomaschine, frische Früchte werden jeden Tag vom Villa Team gebracht... einfach genial. Es geht ja wohl nichts über ein Bad im eigenen Pool und danach ein Glas Champagner in der eigenen Villa nach einem Tag am Strand, richtig? Das Badezimmer ist draussen, bietet jedoch genug Privatsphäre, hat eine Rainforest-Shower, eine riesige Badewanna mit Whirlpool, ist genial designed und kann sowohl von draussen als auch vom Schlafzimmer aus betreten werden... ein einmaliges Erlebnis. Die eigentliche Villa besteht aus einem grossen Schlafzimmer mit Doppelbett, Schiebetüren zum Garten hin, grossen Fensters, gut funktionierender Klimaanlage, einem separaten Ankleidezimmer mit alle erdenklichen Annehmlichkeiten (Safe, Bademäntel, Slipper, Duftlampe, Adapter etc.) Das Hotel serviert Frühstück in einem offenen, luftigen Restaurant, das Angebot ist sehr vielseitig und nett präsentiert, die meisten Speisen sind auch in Deutsch angeschrieben. Die Beachbar und das danebengelegene Beach Restaurant bieten eine gute Auswahl an Snacks, Getränken und auch Hauptgerichten zu sehr angemessenen Preisen an. Ein Abendessen direkt am Strand gefällig ohne viel Stress? Voila! Der Strand ist in Richtung Osten, man kann also den Sonnenuntergang nicht direkt beobachten, aber dafür sind die Wellen nicht so hoch und stürmisch wie auf der Westseite, was auch daran liegt, dass der Strand von einem Corallenriff geschützt ist. Der Strand ist, bis auf das natürliche Seegras sauber und nicht so mit Strandhändlern überlaufen. Die Pools sind sehr geschmackvoll gestaltet mit vielen verschiedenen Zonen (Kinder, Whirlpool, tiefes Wasser etc...) Das Hotel liegt auf zwei verschiedenen Strassenseiten, auf beiden Seiten gibt es einen Pool und eine Bar. Die Strasse ist ganz ehrlich überhaupt kein Problem, Hotelangestellte stoppen den gelegentlichen Verkehr auf der Strasse, generell ist es auf der Seite gegenüber der Rezeption ruhiger, da sich der Hauptpool und die Restaurants auf der Rezeptionsseite befinden. Das Hotel hat einen sehr gepflegten Garten und generell macht das Hotel einen sehr gepflegten Eindruck. Das Personal ist einfach nett, wann immer man einem Gärtner, einem Kellner, einem Zimmermädchen etc begegnet, bekommt man ein Lächeln geschenkt. Der Service ist nicht penetrant, die Zimmer sind sehr sauber und die Kellner sehr zuvorkommend. Um einen entspannten Erholungsurlaub zu machen ist dieses Hotel ideal, man muss das Hotel echt nicht verlassen. Wenn man aber Bali erkunden will, kann man den Shuttlebus nach Kuta nehmen oder sich ein Auto mit Fahrer für einen Tag mieten, der einem Bali näherbringen kann. Generell bieten das Hotel einen 5 Sterne Komfort zu Sterne preisen. Ich möchte Danke an das ganze Team vom Novotel sagen, wieder mal eine tolle Woche in Bali, und nicht die letzte...

• Aufenthalt März 2009, Freunde
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2008

Ein wunderschönes kleines Hotel mit gutem Service und super Essen. Sehr schöner und sauberer Strand. Direkt an der Hauptstrasse mit vielen Restaurants und Souvenirläden, von der man allerdings in der Hotelanlage nichts mitbekommt.
Alles ist sehr sauber und ordentlich. Ein Abendessen am Strand ist sehr zu empfehlen und im Gegensatz zu vielen anderen Hotels genauso preiswert wie außerhalb des Hotels.

• Zufrieden mit — allem
  • Unzufrieden mit: — nichts
  • Aufenthalt Oktober 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Shellharbour, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2008

War mit meinem Mann für 5 Nächte hier im Beach Cabana, um unsere Flitterwochen zu verbringen. Das Zimmer war so wunderschön, die Angestellten waren klasse, sehr freundlich und das Essen, besonders das Frühstück, war klasse. Der Zimmerservice ist auch spitze. Sehr sauber, das Novotel verdient es, ein 5* Resort zu sein. Wir kommen wieder, ohne Zweifel. Können es kaum erwarten, wiederzukommen. Bali ist einfach toll.

Paris, Frankreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2008

ich habe hier zwei Nächte verbracht (konnte mir nur 2 Nächte leisten, weil es etwas teuer ist).

Wunderbare, riesige Villa mit privaten Pool, sehr sauber, sehr schön, ales war sehr beeindruckend (Plasmafernseher mit Aussenlautsprechern), Aussenkühlschrank, Kaffee, Fernsehzimmer), wunderbares Badezimmer mit Whirlpool und Regendusche, riesiges Bett. Die Angestellten sind seher freundlich und profesionell.

Die Lage ist ziemlich schlecht für Bali (weit weg von authentischen Orten, weit weg von Ubud, sehr weit weg vom Norden der Insel). Ich würde dieses Hotel definitiv für die ersten zwei und letzten zwei Nächte auf Bali vorschlagen, um sich auszuruhen bevor man wieder nach Hause fährt. Das Hotel ist sehr schön und luxuriös.
Plant nicht die Insel zu erkunden, wenn ihr hier wohnt (man braucht eine Stunde um zum kulturellen Zentrum der Insel zu fahren), aber geniesst den privaten Pool und am Strand im Sonnenuntergang spazieren zugehen.

Übrigens, der öffentliche Hotelpool ist auch sehr schön. Das Frühstücksbüfett ist gross und gut, mochte das Dinnerbüfett nicht so sehr, würde vorschlagen stattdessen ins Bumbu Bali Restaurant zu gehen, das ist in der Nähe. Es ist gut, aber nicht zu teuer (es gibt einen kostenlosen Shuttleservice vom Hotel. Man kann dort nicht zu Fuss hingehen, ist ein Alptraum für Fussgänger).

Sacramento, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2007

Meine Frau und ich haben 3 Tage im Novotel Benoa verbracht. Das Zimmer haben wir über die Accor Webseite gebucht.

Die Open Air Lobby ist sehr beeindruckend und hat ein Reetdach das 5 Stockwerke hoch ist. Es ist mit der Bar verbunden und einem Restaurant und durch die Palmen hat man einen Blick auf die Bühne, Pool und Ozean.Der Strand ist gross und sandig mit einer Bar und tollen Stühlen und Sonnenliegen. Das Grunstück ist dekoriert im Tempelstil und die Zimmer sind versteckt in den dichten Gärten..

Das Resort bietet viele Dinge und kümmert sich um alles, was die Gäste brauchen. Man kann über zwei Computer in der Lobby ins Intenet und man zahlt an der Rezeption. Es gibt ein Frühstücksbüfett, das im Preis inbegriffen ist. Das Abendbüfett gibt es auch, aber das Restaurant am Strand ist günstiger. Das Resort ist gut gepflegt und es gibt genug Angestellte.

Die teureren Zimmer haben einen Blick aufs Meer und liegen an einer engen Straße. Die günstigeren Zimmer sind über die Straße und haben auch einen 50 Meter Pool und Tennisplätze. Unser Zimmer war groß und hatte ein riesiges Bett, Veranada und eine kraftvolle Klimaanlage.

Mein Eindruck war, dass wir wirklich eine tolle Wahl getroffen hatten mit der Kombination von einem niedrigen Preis und dem Luxus. Die positive Kritik von Fromme war definitiv richtig.

Sie waren bereits im Novotel Bali Benoa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Bali Benoa

Nr. 3 der Luxushotels in Tanjung Benoa
Nr. 3 der besten Resorts in Tanjung Benoa
Nr. 3 der Strandhotels in Tanjung Benoa
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Bali Benoa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ACCOR, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Bali Benoa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Bali Benoa Tanjungbenoa
Novotel Bali Benoa Tanjung Benoa
Novotel Bali Benoa Hotel Tanjung Benoa
Novotel Hotel Bali Benoa
Novotel Hotel Tanjungbenoa
Novotel Nusa Dua
Novotel Benoa Bali
Nusa Dua Novotel

Wenn Sie Novotel Bali Benoa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.