“Top Service” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel Bali Benoa

Novotel Bali Benoa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novotel Bali Benoa
4.0 von 5 Resort   |   Jl. Pratama 70, Tanjung Benoa, Bali 80361, Indonesien   |
Frankfurt am Main
“Top Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Wir verbrachten eine Woche im Novotel in Tanjung Benoa! Der Service ist wirklich großartig. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist grandios! Wir unterhielten uns sehr nett mit der F&B Managerin Frau Harumi! Frühstück und Housekeeping waren einfach nur top! Zimmer sind nicht auf dem allerneuesten Stand aber absolut in Ordnung! Wir haben uns auch einige andere Hotels in Tanjung Benoa (Peninsula etc.) angeguckt und sind uns sicher das hier das Novotel mit Sicherheit die beste Wahl ist. Einen Stern Abzug gibt´s für die katastrophale Bürgersteigsituation rund um das Hotel, da können die wahrscheinlich nichts für, passt aber einfach nicht zu dem tollen Erlebnis was man ansonsten hat!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Novotel B, General Manager von Novotel Bali Benoa, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juli 2013
Lieber blufish46,
vielen Dank für Ihre gute Bewertung, es freut uns, dass Sie eine angenehme Woche in unserem Resort verbracht haben. Ich gebe gerne Ihre Kommentare an Ms. Harumi, unser Frühstücks- und Housekeeping-Team weiter - es ist immer sehr motivierend für die Teams, wenn unsere Services positiv bewertet werden.
Bitte empfehlen Sie uns weiter und vielleicht dürfen wir Sie wieder n unserem Resort begrüßen.
Herzliche Grüße
Hoteldirektor

1.732 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Indonesisch zuerst
Memmingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

wir haben eine woche im novotel bali benoa verbracht und waren vollkommen zufrieden.
das hotel ist in 2 hälften geteilt - eine auf der strandseite, die andere auf der gartenseite; zwischendrin ist die hauptstraße.

im novotel wird service wirklich groß geschrieben und die angestellten haben immer ein lächeln auf den lippen.

das frühstücksbuffet war der absolute wahnsinn.. hier gibt es nichts, was es nicht gibt. alles ist frisch und lecker!

die anlage ist sehr sauber, die zimmer sind groß und gut ausgestattet mit regendusche und großer terasse/balkon (wir hatten ein zimmer im gardenwing - lt. katalog das einfachste zimmer).. der strand ist leider nicht so schön, obwohl er sehr gepflegt wird.

wir können dieses hotel nur jedem empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Novotel B, General Manager von Novotel Bali Benoa, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Mai 2013
Liebe Biggi 1987,
vielen Dank fuer Ihren Kommentar zu Ihrem Urlaub in unserem Resort. Meine Mitarbeiter und ich freuen uns, dass Sie mit dem Hotel und unseren Serviceleistungen vollkomen zufrieden waren.
Vielen Dank auch fuer Ihre Weiterempfehlung und es wuerde uns freuen, Sie wieder bei uns begruessen zu duerfen.
Mit herzlichen Gruessen
Vienna, Wien, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2013

Vielen Dank für die herrlichen Tage, nebst einem sehr geschmackvollen Ambiente waren es sehr liebenswerte Kleinigkeiten, die unseren Aufenthalt zu einem herrlichen Erlebnis gemacht haben. Unter anderem der Sonnenschutz und das Aloe Vera Gel, zur freien Entnahme am Pool. Das Essen im Coco Beach Restaurant war exquisit und unser Zimmer wirklich ein Urlaubstraum. Ausgewählt freundliches Personal und ein reichhaltiges Frühstücksbuffet lassen kaum mehr Wünsche offen - Wir kommen wieder!

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Novotel B, General Manager von Novotel Bali Benoa, hat diese Bewertung kommentiert, 9. März 2013
Dear LoLeVien,
WOW - vielen Dank fuer den super Kommentar und die tollen Bilder von unserem Resort. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohlgefuehlt haben und freuen uns schon, Sie wieder bei uns begruessen zu duerfen.
Mainz, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2013

Das Novotel Bali Benoa hat eine sehr schöne Außenanlage. An der einen oder anderen Ecke ist aber etwas Renovierungsbedarf. Dabei handelt es sich aber wirklich um Kleinigkeiten. Wir haben im Garden Wing gewohnt. Die Flure hatten den Charme eines Krankenhauses, dafür war das Zimmer wirklich toll! Das Personal ist sehr aufmerksam und äußerst hilfsbereit. Vom Hotel gibt es einen kostenlosen Shuttlebus zum Bali Collection Shopping Center. Sehr praktisch und immer pünktlich. Die Cocktails in der Coco's Beach Bar sind äußerst gut und insbesondere zur Happy Hour (buy one get one free) lohnt sich der Besuch. Das WLAN ist kostenfrei, allerdings auch ziemlich langsam. Zum Email checken oder für den Online Check In reicht es aber alle mal. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Wir würden, wenn wir noch einmal nach Bali reisen, wieder dort unterkommen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Novotel B, General Manager von Novotel Bali Benoa, hat diese Bewertung kommentiert, 1. März 2013
Dear flyingtomcat,
vielen Dank fuer Ihren Kommentar zu Ihrem Urlaub in unserem Resort. Es freut mich, dass Sie sich wohlgefuehlt haben und erholfsame Tage verbringen konnten. Vielen Dank auch fuer Ihre Weiterempfehlung und herzliche Gruesse
Honolulu, Hawaii, United States
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2013

Schönes Zimmer im Garden Wing/ Erdgeschoss, mit hervorragendem Bad, tolle Regendusche. Große Terrasse, allerdings etwas unbequeme Holzliegen. Room Service freundlich, verbrauchte Utensilien wurden täglich aufgefüllt (Kosmetiktücher, Duschbad, Kaffe/ Tee, Mosquito Koil etc). Nachts wurde in der Nähe gehämmert, und auf dem Nachbargrundstück gackern pausenlos die Hühner, aber für Asien dennoch relativ ruhig. Sehr leise Klimaanlage in einer Deckennische, so dass man nicht direkt angepustet wird. Großer Deckenfan. Der Kleiderschrank ist ein echtes Gimmick, lässt sich sowohl vom Living Room als auch vom Bad öffnen (in die Trennwand integriert). Kühlschrank war leider leer (keine Minibar), muss man sich selber auffüllen.
Service an der Rezeption super freundlich. Gratis W-Lan im ganzen Hotelkomplex mit guter Datenrate.
Frühstück klasse, Riesen-Auswahl, international. Nur das Personal war etwas verpennt: Besteck, Kaffetassen, Zucker/ Cream etc. musste ich jeden Morgen extra erfragen, obwohl das eigentlich auf dem Tisch sein sollte (aber es ist ja Urlaub, also darf man immer schön entspannt bleiben...). Aber immerhin sauber, und wie gesagt: das Essen ist phänomenal.
Beach-Restaurant sehr empfehlenswert und atmosphärisch, besonders für westliche Küche (Pizza, Pasta etc.); indonesisches Essen eher passabel. Leider massenhaft Fliegen, aber 1. sind es die Tropen, und 2. war Mangozeit (Musim Mangga), also normal. Europäische Preise, Restaurants in der Umgebung nur minimal günstiger. Aber in der Nähe, an der Hauptstraße, gibts einen großartigen Balinesen, das 'Kecak Bali'. Unbedingt ausprobieren!
Strand sehr schön, feiner gelber Sand, sauber. Ziemlich was los auf dem Meer (Jetskis etc.), aber der Badebereich ist abgegrenzt. Pool im Garden Wing immer leer und gut für ein paar einsame Bahnen am Morgen.
Hoteltaxis/ Shuttle etwas überteuert, z.B. 150.000 IDR für Flughafentransfer- das gibts mit einem öffentlichen Taxi unter 100.000 (unbedingt auf aktiven Zähler achten, auf indonesich heißt der "Argo", und auf dessen Benutzung bestehen, statt einen Festpreis auszuhandeln!). Haben einen wunderbaren Ausflug nach Tanah Lot und Uluwatu gemacht- unbedingt empfehlenswert (vom Hotel aus 5-6 Std für 550.000 IDR inkl. Fahrer)!!
Gute Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe (Hauptstr.), Kiosks, ATMs, Nippesläden, Massagebuden etc. Ganz nett. Ruhig, Gott sei Dank keine Diskos wie in Kuta.

Zimmertipp: Garden Wing ist zwar etwas abseits und nicht direkt am Strand, aber dafür laufen nicht wie im teurer ...
  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
NBB1922, General Manager von Novotel Bali Benoa, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Januar 2013
Dear ChrisFromParadise,
vielen vielen Dank fuer die detaillierte Hotelbewertung und die gegebenen fuenf Punkte.
Es freut mich zu lesen, dass Sie sich in unserem Resort wohl gefuehlt haben und unsere Services wie gratis Internet, Fruehstueck, Zimmer etc sehr hoch bewerten.
Ihre Informationen sind fuer Reisende sicher sehr wertvoll - fuer unser Hotel und auch das Angebot ausserhalb unserer Anlage.
Nochmals vielen Dank fuer Ihre Empfehlungen und ich hoffe, Sie wieder einmal in unserem Hotel begruessen zu duerfen.
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013

Wir verbrachten unsere Flitterwochen Im Novotel. Es ist einfach fantastisch. Super sauber, super freundlich, super Lage.
Punktabzug gibt es für den Sportstrand, denn manchmal waren die Jet Skis etc. doch sehr nervig.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Lieber Carsten F,
vielen Dank fuer Ihre Hotelbewertung, es freut mich, dass Sie tolle Flitterwochen bei uns verbracht haben.
Bitte empfehlen Sie unser Resort weiter und ich hoffe, Sie zu einem der 'Jahrestage' wieder bei uns begruessen zu duerfen.
h1922-gm@accor.com

Sie waren bereits im Novotel Bali Benoa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Bali Benoa

Nr. 2 der Spa-Hotels in Tanjung Benoa
Nr. 2 der Luxushotels in Tanjung Benoa
Nr. 2 der besten Resorts in Tanjung Benoa
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Bali Benoa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Travelocity, Expedia, Orbitz, Agoda, Tingo, Priceline, AsiaRooms, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Hotels.com, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Bali Benoa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Bali Benoa Tanjungbenoa
Novotel Bali Benoa Tanjung Benoa
Novotel Bali Benoa Hotel Tanjung Benoa
Novotel Hotel Bali Benoa
Novotel Hotel Tanjungbenoa
Novotel Nusa Dua
Novotel Benoa Bali
Nusa Dua Novotel

Wenn Sie Novotel Bali Benoa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.