Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Wundervoll - wonderful - superbe” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel Bali Benoa

Speichern Gespeichert
Novotel Bali Benoa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Novotel Bali Benoa
4.0 von 5 Resort   |   Jl. Pratama 70, Tanjung Benoa, Bali 80361, Indonesien   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Vienna, Wien, Austria
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Wundervoll - wonderful - superbe”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2013

Vielen Dank für die herrlichen Tage, nebst einem sehr geschmackvollen Ambiente waren es sehr liebenswerte Kleinigkeiten, die unseren Aufenthalt zu einem herrlichen Erlebnis gemacht haben. Unter anderem der Sonnenschutz und das Aloe Vera Gel, zur freien Entnahme am Pool. Das Essen im Coco Beach Restaurant war exquisit und unser Zimmer wirklich ein Urlaubstraum. Ausgewählt freundliches Personal und ein reichhaltiges Frühstücksbuffet lassen kaum mehr Wünsche offen - Wir kommen wieder!

  • Aufenthalt März 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Novotel B, General Manager von Novotel Bali Benoa, hat diese Bewertung kommentiert, 9. März 2013
Dear LoLeVien,
WOW - vielen Dank fuer den super Kommentar und die tollen Bilder von unserem Resort. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohlgefuehlt haben und freuen uns schon, Sie wieder bei uns begruessen zu duerfen.
Herzliche Gruesse
Alexander Poindl
Hoteldirektor
h1922-gm@accor.com
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.730 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    768
    682
    189
    64
    27
Bewertungen für
717
686
49
33
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Mainz, Germany
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2013

Das Novotel Bali Benoa hat eine sehr schöne Außenanlage. An der einen oder anderen Ecke ist aber etwas Renovierungsbedarf. Dabei handelt es sich aber wirklich um Kleinigkeiten. Wir haben im Garden Wing gewohnt. Die Flure hatten den Charme eines Krankenhauses, dafür war das Zimmer wirklich toll! Das Personal ist sehr aufmerksam und äußerst hilfsbereit. Vom Hotel gibt es einen kostenlosen Shuttlebus zum Bali Collection Shopping Center. Sehr praktisch und immer pünktlich. Die Cocktails in der Coco's Beach Bar sind äußerst gut und insbesondere zur Happy Hour (buy one get one free) lohnt sich der Besuch. Das WLAN ist kostenfrei, allerdings auch ziemlich langsam. Zum Email checken oder für den Online Check In reicht es aber alle mal. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Wir würden, wenn wir noch einmal nach Bali reisen, wieder dort unterkommen.

  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Novotel B, General Manager von Novotel Bali Benoa, hat diese Bewertung kommentiert, 1. März 2013
Dear flyingtomcat,
vielen Dank fuer Ihren Kommentar zu Ihrem Urlaub in unserem Resort. Es freut mich, dass Sie sich wohlgefuehlt haben und erholfsame Tage verbringen konnten. Vielen Dank auch fuer Ihre Weiterempfehlung und herzliche Gruesse
Alexander Poindl
Hoteldirektor
h1922-gm@accor.com
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Honolulu, Hawaii, United States
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2013

Schönes Zimmer im Garden Wing/ Erdgeschoss, mit hervorragendem Bad, tolle Regendusche. Große Terrasse, allerdings etwas unbequeme Holzliegen. Room Service freundlich, verbrauchte Utensilien wurden täglich aufgefüllt (Kosmetiktücher, Duschbad, Kaffe/ Tee, Mosquito Koil etc). Nachts wurde in der Nähe gehämmert, und auf dem Nachbargrundstück gackern pausenlos die Hühner, aber für Asien dennoch relativ ruhig. Sehr leise Klimaanlage in einer Deckennische, so dass man nicht direkt angepustet wird. Großer Deckenfan. Der Kleiderschrank ist ein echtes Gimmick, lässt sich sowohl vom Living Room als auch vom Bad öffnen (in die Trennwand integriert). Kühlschrank war leider leer (keine Minibar), muss man sich selber auffüllen.
Service an der Rezeption super freundlich. Gratis W-Lan im ganzen Hotelkomplex mit guter Datenrate.
Frühstück klasse, Riesen-Auswahl, international. Nur das Personal war etwas verpennt: Besteck, Kaffetassen, Zucker/ Cream etc. musste ich jeden Morgen extra erfragen, obwohl das eigentlich auf dem Tisch sein sollte (aber es ist ja Urlaub, also darf man immer schön entspannt bleiben...). Aber immerhin sauber, und wie gesagt: das Essen ist phänomenal.
Beach-Restaurant sehr empfehlenswert und atmosphärisch, besonders für westliche Küche (Pizza, Pasta etc.); indonesisches Essen eher passabel. Leider massenhaft Fliegen, aber 1. sind es die Tropen, und 2. war Mangozeit (Musim Mangga), also normal. Europäische Preise, Restaurants in der Umgebung nur minimal günstiger. Aber in der Nähe, an der Hauptstraße, gibts einen großartigen Balinesen, das 'Kecak Bali'. Unbedingt ausprobieren!
Strand sehr schön, feiner gelber Sand, sauber. Ziemlich was los auf dem Meer (Jetskis etc.), aber der Badebereich ist abgegrenzt. Pool im Garden Wing immer leer und gut für ein paar einsame Bahnen am Morgen.
Hoteltaxis/ Shuttle etwas überteuert, z.B. 150.000 IDR für Flughafentransfer- das gibts mit einem öffentlichen Taxi unter 100.000 (unbedingt auf aktiven Zähler achten, auf indonesich heißt der "Argo", und auf dessen Benutzung bestehen, statt einen Festpreis auszuhandeln!). Haben einen wunderbaren Ausflug nach Tanah Lot und Uluwatu gemacht- unbedingt empfehlenswert (vom Hotel aus 5-6 Std für 550.000 IDR inkl. Fahrer)!!
Gute Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe (Hauptstr.), Kiosks, ATMs, Nippesläden, Massagebuden etc. Ganz nett. Ruhig, Gott sei Dank keine Diskos wie in Kuta.

Zimmertipp: Garden Wing ist zwar etwas abseits und nicht direkt am Strand, aber dafür laufen nicht wie im teurer ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NBB1922, General Manager von Novotel Bali Benoa, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Januar 2013
Dear ChrisFromParadise,
vielen vielen Dank fuer die detaillierte Hotelbewertung und die gegebenen fuenf Punkte.
Es freut mich zu lesen, dass Sie sich in unserem Resort wohl gefuehlt haben und unsere Services wie gratis Internet, Fruehstueck, Zimmer etc sehr hoch bewerten.
Ihre Informationen sind fuer Reisende sicher sehr wertvoll - fuer unser Hotel und auch das Angebot ausserhalb unserer Anlage.
Nochmals vielen Dank fuer Ihre Empfehlungen und ich hoffe, Sie wieder einmal in unserem Hotel begruessen zu duerfen.
Herzliche Gruesse
Alexander Poindl
General Manager
h1922-gm@accor.com
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München, Deutschland
Profi-Bewerter
34 Bewertungen 34 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013

Wir verbrachten unsere Flitterwochen Im Novotel. Es ist einfach fantastisch. Super sauber, super freundlich, super Lage.
Punktabzug gibt es für den Sportstrand, denn manchmal waren die Jet Skis etc. doch sehr nervig.

  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NBB1922, General Manager von Novotel Bali Benoa, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Januar 2013
Lieber Carsten F,
vielen Dank fuer Ihre Hotelbewertung, es freut mich, dass Sie tolle Flitterwochen bei uns verbracht haben.
Bitte empfehlen Sie unser Resort weiter und ich hoffe, Sie zu einem der 'Jahrestage' wieder bei uns begruessen zu duerfen.
Herzliche Gruesse
Alexander Poindl
General Manager
h1922-gm@accor.com
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vienna
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012 über Mobile-Apps

Novotel Benoa war unser erstes und mit grossem Abstand bestes Hotel auf Bali. Schon der Empfang war sehr herzlich, alle Mitarbeiter sprechen sehr gut englisch - was durchaus nicht in allen Hotels auf der Insel Standard ist!
Wir hatten eine Pool Villa und können diese Oase der Ruhe nur sehr empfehlen. Im balinesischen Stil mit geräumigem Schlafzimmer, Schrankraum, open-Air-Badezimmer mit Whirlpool und Dusche und vor allen Dingen auch ein Open-Air-Wohnzimmer mit gemütlichem Sofa, Kühlschrank der täglich mit alkoholfreien Getränken bestückt wird, Espresso-Maschine und TV/DVD/Musik(iPod Docking Station) Anlage haben wir eine sehr angenehme Woche verbracht. Das Frühstücks Buffet ist umfangreich und bietet zusätzlich zu asiatischen Gerichten auch ein breites Angebot für den europäischen Geschmack. Besonders gut hat uns die Tee-Auswahl und Qualität gefallen. Benoa selbst bietet natürlich nicht so viele Shopping moeglichkeiten und Clubs wie Seminyak, aber wenn man Ruhe und Entspannung sucht ist Benoa die bessere Wahl. In der Hochsaison muss man aber mind 1 Stunde einkalkulieren für den Weg zum Flughafen!

Aufenthalt Juli 2012, Familie
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NBB1922, General Manager von Novotel Bali Benoa, hat diese Bewertung kommentiert, 9. August 2012
Lieber Gast,
vielen Dank fuer Ihren ausfuehrlichen und sehr positiven Kommentar zu Ihrem Urlaub in unserem Hotel. Es freut mich, dass Sie in einer unserer Pool Villas einen entspannenden Urlaub geniessen konnten und sich bei uns wohlgefuehlt haben.
Vielen Dank, dass Sie unser Resort weiterempfehlen und es wuerde mich freuen, Sie wieder bei uns begruessen zu duerfen.
Mit herzlichen Gruessen
Alexander Poindl
Direktor
h1922-gm@accor.com
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
graz
Top-Bewerter
76 Bewertungen 76 Bewertungen
62 Hotelbewertungen
Bewertungen in 40 Städten Bewertungen in 40 Städten
96 "Hilfreich"-<br>Wertungen 96 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2012

das novotel bonoa war unser erstes hotel unserer reise nach bali. es liegt ca. 45 minuten vom flughafen entfernt, je nach verkehr. wir bekammen ein gratis upgreade zu einem strandseiten tarrassen zimmer (hatten zu diesem zeitpunkt jedoch nur die unterste stufe im accor kundenprogramm). diese zimmer haben den vorteil das sie grösser sind, dersweiteren muss man die strasse zum restaurant und strand nicht überqueren. es handelt sich bei diesem hotel um ein 4 sterne haus. wir waren jedoch sehr angetan vom service und der freundlichkeit des personals. durchaus auf gleichem niveau wie so manches 5 sterne haus in thailand. am strand und bei den swimming pools waren immer genügend liegen vorhanden. die alten bäume spenden ausreichend natürlichen schatten, was wir als sehr angenehm empfunden haben. kulinarisch haben uns die gerichte und das frühstück geschmeckt, einziger minus punkt beim frühstück gibts cappucino nur gegen aufpreis. das highlight dieses hotels ist sicherlich die balinesische bauweise. alles in allem sehr emphelenswert.

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NBB1922, General Manager von Novotel Bali Benoa, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juni 2012
Lieber Gast,
vielen Dank fuer Ihren positiven Kommentar und Ihre '5-Punkte-Bewertung' zu Ihrem Aufenthalt. Es freut mich, dass Sie einen schoenen und entspannenden Urlaub bei uns verbringen konnten und mit unseren Serviceleistungen zufrieden waren (dies leite ich gerne an meine Mitarbeiter weiter).
Wir bieten Cappuccino oder Caffe Latte mit einem reduzierten Preis zum Fruehstueck an (IDR 15.000 = 1.28 EUR), um unseren Gaesten eine faire Loesung zu bieten.
Es wuerde mich freuen, wenn Sie unser Hotel weiterempfehlen und natuerlich auch, Sie wieder in unserem Resort zu begruessen.
Mit herzlichen Gruessen
Alexander Poindl
General Manager
h1922-gm@accor.com
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC

Sie waren bereits im Novotel Bali Benoa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Novotel Bali Benoa

Anschrift: Jl. Pratama 70, Tanjung Benoa, Bali 80361, Indonesien
Telefonnummer:
Lage: Indonesien > Bali > Nusa Dua Peninsula > Tanjung Benoa
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 1 der Familienhotels in Tanjung Benoa
Nr. 2 der Strandhotels in Tanjung Benoa
Nr. 2 der besten Resorts in Tanjung Benoa
Nr. 2 der Romantikhotels in Tanjung Benoa
Nr. 2 der Spa-Hotels in Tanjung Benoa
Nr. 2 der Luxushotels in Tanjung Benoa
Preisspanne pro Nacht: 73 € - 122 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Bali Benoa 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Travelocity, Expedia, Orbitz, Booking.com, Agoda, Tingo, Priceline, AsiaRooms, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Bali Benoa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Novotel Bali Benoa Tanjungbenoa
Novotel Bali Benoa Tanjung Benoa
Novotel Bali Benoa Hotel Tanjung Benoa
Novotel Hotel Bali Benoa
Novotel Hotel Tanjungbenoa
Novotel Nusa Dua
Novotel Benoa Bali
Nusa Dua Novotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Novotel Bali Benoa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.