“gutes preis/leistungs-verhaeltnis ........” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel Bali Benoa

Novotel Bali Benoa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novotel Bali Benoa
4.0 von 5 Resort   |   Jl. Pratama 70, Tanjung Benoa, Bali 80361, Indonesien   |
Manila, Philippines
“gutes preis/leistungs-verhaeltnis ........”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2012

speziell fuer familien mit kindern. sehr schoene zimmer auch im hinteren bereich. b/f-buffett war gut. service ebenfalls. und bali bietet ja auch einiges.

es hat uns gut gefallen und wir werden sicher wiederkommen.

• Aufenthalt April 2012, Familie
NBB1922, General Manager von Novotel Bali Benoa, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Mai 2012
Lieber Gast!
Vielen Dank fuer Ihre positive Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Resort. Es freut mich, dass Sie sich bei uns wohlgefuehlt haben.
Es wuerde uns freuen, Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen.
Mit herzlichen Gruessen
Alexander Poindl
Hoteldirektor
h1922-gm@accor.com

• Indonesisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Darmstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2012

Nach mehreren Jahren der zweite Aufenthalt in diesem Hotel. Sehr schöne Anlage mit viel Grün und Dschungelfeeling.
Schon der Empfang ist sehr ansprechend, überaus fürsorgliches und freundliches Personal. Die Anlage selber ist zweigeteilt, wir befanden unsim Garden Wing. Dieser ist insgesamt etwas ruhiger. In diesem Bereich befinden sich zwei Außenpools, davon einer mit Bar. Bei dem anderen Pol handelt es sich um den Ruhe-Pool, was auch mal angenehm ist.
Das Zimmer ist groß und schön landestypisch eingerichtet, sehr gut eingerichteter Naßbereich und eigener Balkon mit Liege.
Die Straße, die die beiden Hotelkomplexe teilt, ist tagsüber stark befahren. Es gibt aber einen Wachmann, der einem die Straße zum Überqueren sperrt.
Kinderbetreuung ist durch den Kids-Club gewährleistet.
WLAN in den Zimmern kostet Aufpreis, allerdings kostenloses ( wenn auch langsames ) WLAN im Lobby-Bereich und zudem Apple Internetterminals mit freiem Zugang vorhanden.
Frühstück im Hotel ist sehr gut, allerdings auch teuer. Alternativen gibt es kaum, denn die zahlreichen Restaurants in der Nähe haben zum Frühstück noch nicht geöffnet; es sei denn man verpflegt sich vom Supermarkt.
Diese sind in ca. 150 Meter Entfernung vom Hoteleingang gelegen.
Am Hauptgebäude befindet sich der lagunenartige Pool und der Strand. Zahreiche Liegen und Sonnenschirme vorhanden.
Der Strand wäre toll, wenn der andauernde Motorbootverkehr nicht wäre. Teilweise im Sekundenabstand donnern Motorboote und Jet-Skis vorbei. Der Strandteil direkt vor dem Hotel ist mit Bojen abgesperrt. Andere Htels ahben das teilweise nicht, bei denen ist Baden aufgrund des Motorbootsverkehrs kaum möglich. Am Strand wird man nicht von Verkäufern belästigt.
Fitness-Center gut eingerichtet, aber in der Wartung etwas vernachläsigt worden.
Kostenloser Bus Shuttle Service nach Nusa Da zur Bali Collection Mall vorhanden. Sehr schönes Open-Air Einkaufscenter mit vielen Geschäften und Restaurants. Für Bali sehr hohes Preisniveau, aber immer noch günstiger wie zuhause und dafür Originalware und keine Fälschungen.
Für die Fahrt vom Flughafen kauft man sich am Besten einen Vocher am Taxischalter für 105 000 Rupien, die Rückfahrt kostet ca. 80 000 Rupien ( kann sich aber bei starkem Verkehr deutlich erhöhen ).
Das Hotelseber bietet einen Shuttle Service für 150 000 Rupien an. Solte man mit mehr als zwei Personen reisen, ist es wohl besser diesen n Anspruch zu nhemen. In derem neuen Kleinbus sitzt man bequemer, das Gepäck hat Platz, was in den kleinen Taxis nicht ubedingt gewährleistet ist und man hat ene definitiv funktionierende Klimaanlage.

• Aufenthalt März 2012, Paar
NBB1922, General Manager von Novotel Bali Benoa, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2012
Lieber Gast,
vielen Dank fuer Ihren Kommentar zu Ihrem diesjaehrigen Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut mich, dass Sie Ihren Urlaub geniessen konnten und viele unserer Services genutzt haben.
Vielen Dank auch dafuer, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Angebot in und rund um unser Hotel ausfuehrlich zu beschreiben, dies ist eine grosse Hilfe fuer zukuenftige Gaeste unseres Hotel.
Ich freue mich, Sie demnaechst wieder bei uns begruessen zu duerfen.
Herzliche Gruesse
Alexander Poindl
Hoteldirektor
Kiel
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2011

Grandios rundum. Zimmer astrein, klasse Bad, FlatScreen TV, riesiges Bett mit klasse Matratze, authentisch freundliches Personal, sauber, 3 Pools, alle toll, Frühstück umwerfend und abwechslungsreich, engagiertes, motiviertes Team an der Rezeption... Kurzum: Wir sind weit gereist und das Hotel toppt wirklich alles!!
Wenn man als guter Deutscher das Haar in der Suppe suchen will: Kein kostenfreies WLAN auf dem Zimmer! Ganz ehrlich: Na Und??? ;-))))

• Aufenthalt November 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2011

Das Novotel Bali Benoa liegt am Ende eines vollkommen bebauten und kommerzialisierten Strandes, der stark an Mallorca oder Pattaya erinnert. Die Zimmer sind wunderschön und mit allem ausgestattet, was man von einem 4* Hotel erwartet. Die Anlage ist einfach nur bezaubernd und überall wird der wunderbare und exotische Garten gepflegt. Gratis WIFI gibt es leider nur in der Lobby und in der Bar. In den Zimmern ist es unverschämt teuer. Damit komme ich auch schon zu meinem Hauptkritikpunkt: Die Preise im Hotel sind absolut überteuert und unverschämt. Das wirklich gute Frühstück schlägt mit 16 USD zu Buche und ist demnach ebenso teuer wie im Novotel Frankfurt. Ein Cocktail kostet 11 USD. Leider hat dieser Teil von Bali absolut seinen Reiz verloren und ist zu 100% auf Massentourismus ausgelegt.

• Aufenthalt Dezember 2011
Norderstedt
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011

Wir waren jetzt schon zum zweiten Mal in diesem Hotel und wieder sehr zufrieden.
Das Preisleistungsverhältnis stimmt.Ich empfehle auf jeden Fall die Buchung in der Kategorie :Tropical Terrasse.Diese Bungalowzimmer sind gut eingerichtet und haben ein tolles Bad mit freistehender Wanne.Auf der gegenüberliegenden Strassenseite gibt es auch billigere Hotelzimmer,aber recht einfach.
Das Frühstück lässt keine Wünsche offen,die Anlage ist harmonisch gestaltet, es gibt ausreichend Liegen am Strand und ca. 5 Gehminuten entfernt hat man viele Möglichkeiten zu Essen, shoppen und auch zur Massage.
Einziger Negativfaktor: Nachts Fluglärm,aber das gilt dann für ganz Benoa

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Novotel Bali Benoa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Bali Benoa

Nr. 4 der besten Resorts in Tanjung Benoa
Nr. 5 der Strandhotels in Tanjung Benoa
Nr. 5 der Luxushotels in Tanjung Benoa
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Bali Benoa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ACCOR, TUI DE, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Bali Benoa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Bali Benoa Tanjungbenoa
Novotel Bali Benoa Tanjung Benoa
Novotel Bali Benoa Hotel Tanjung Benoa
Novotel Hotel Bali Benoa
Novotel Hotel Tanjungbenoa
Novotel Nusa Dua
Novotel Benoa Bali
Nusa Dua Novotel

Wenn Sie Novotel Bali Benoa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.