“Preis Leistung nicht ok” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu The Royal Santrian, Luxury Beach Villas

The Royal Santrian, Luxury Beach Villas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Royal Santrian, Luxury Beach Villas
5.0 von 5 Villa   |   Jl. PratamaTanjung Benoa | PO Box 64, Tanjung Benoa, Bali 80363, Indonesien   |
Luxemburg, Luxemburg
“Preis Leistung nicht ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2011

Wir hatten HP gebucht . Da nach allem Anschein nicht viele Turisten das machen ,gab es einige Mängel . Beim a la carte Frühstück , hat mam die Auswahl zwischen einem Saft oder 1 Smoothie, beziehungsweise 1 Tasse Kaffee. Ein Zweites Glas oder 2ter Kaffee muss bezahlt werden. Frühstück war bis 10:30 möglich. An einem Morgen gab es um 10.15 keine croissants mehr und an einem anderen Tag um 9:15 keinen braunen Toast mehr. Jeden Tag mussten mir am Vormittag das Abendmenu auswählen . An der Rezeption erhielten wir am ersten Tag eine abgespeckte Version von der Restaurantkarte die im Zimmer lag , am zweiten Tag wieder das gleiche. Wir haben uns gewundert und uns wurde dann für den nächsten Tag eine andere Auswahl angeboten (wobei sich nicht viel geändert hatte), beziehungsweise haben wir dann von der Karte in unserem Zimmer ausgewählt.
Wir waren an sich schon erstaunt , dass man in einem 5 Sterne Hotel, das Menu im Laufe des Tages auswählen muss für den Abend. Das haben wir noch nie erlebt. Das entspricht nicht dem Preis/leistungsverhältnis .Auch waren beim Frühstück immer die gleichen Früchte, 2 mal Melone, 1 mal Ananas + 1 mal Mango beim Fruitplatter.

Was unsere Villa anbelangt , war soweit alles in Ordnung, freundliches Personal, die wirklich sehr nett sind und zuvorkommend.Kleinigkeiten wurden gleich behoben (Reparatur einer Tür). Die Villa war wirklich schön , geräumig und gut ausgestattet.
Wir würden jedoch eine Villa zum Strand hin empfehlen , bei unserer Villa (n:301) hörte man nachts den Lärm von den Mofas auf der Strasse.
Die Anlage wird gut gepflegt.
Das Hotel hat regelmässig private Veranstaltungen , in dem Fall kann der Hauptpool nicht benutzt werden. Das war 2 mal der Fall in 11 Tagen .
Da wir 11 Tage im Hotel waren , haben wir vom Hotel eine Body massage und body peeling erhalten. Das war eine schöne Geste
Aber Im grossen und ganzen war es zu teuer.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

• Indonesisch zuerst
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2011

Die Anlage ist sehr schlicht und elegant gehalten und weitgehend sehr gut gepflegt. Sie hält in jedem Fall das, was einem im Katalog und auf der Website des Hotels versprochen wird. Wir hatten uns für eine Villa mit Mehrblick entschieden, für die ein gewaltiger Aufpreis verlangt wird. Es gibt nur drei dieser Villen, wobei die erste direkt neben dem Pool liegt und vom Strand aus voll einsehbar ist. Die mittlere Villa ist nur eingeschränkt einsehbar und hat auf voller Breite Meerblick. Wir hatten die dritte Villa, die am wenigstens einsehbar war, deren Meerblick zur Hälfte jedoch durch den Hoteltempel verbaut war. In dieser dritten Villa gibt es am Bett leider keine Leselampen, ansonsten ist die Ausstattung top.

Ein großes Problem waren jedoch die Wassersportaktivitäten, die während der Flut und somit täglich zwischen 9 und ca. 14/15 Uhr stattfanden. Es handelte sich hierbei um ca. 10 Jetskies, 2 Bananaboote sowie mehrere Motorboote, deren Verleih sich direkt am Strand vor dem Hotel befand und die sehr gut gebucht waren. Der Lärm war sehr störend und nervenaufreibend, hinzu kam je nach Wind der Gestank des Benzins. Für ein solches Hotel ist dies inakzeptabel. In den Villen ab der dritten Reihe war der Lärm nur noch sehr gedämpft zu hören, ebenso wie an den Stränden der Nachbarhotels. Wenn man also nicht unbedingt den Meerblick haben möchte, so sollte man auf jeden Fall eine Villa in der dritten oder vierten Reihe buchen. Weiter hinten wird es schon wieder wegen des Strassenlärms kritisch. Diesen hört man auch im Spa sehr deutlich, der in einer Villa in der ersten Reihe an der Strasse untergebracht ist.

Das Baden im Meer ist praktisch nicht möglich, da der dafür zur Verfügung stehende Bereich aufgrund der Motorsportaktivitäten nur sehr klein ist. Ausserdem wimmelt es nur so von Seeigeln, sodass man in jedem Fall Badeschuhe tragen sollte.

Die Preise für Essen und Getränke sind angemessen und für ein Hotel dieser Preislage nicht übertrieben. Natürlich ist es ausserhalb der Hotelanlagen deutlich günstiger. Hier waren wir z.B. in den beiden Restaurants gegenüber des zwei Hotels weiter gelegenen Melia All Inclusive Resorts essen (Ulam, liegt an der Strasse und das Strandrestaurant (Name?)). Beide waren sehr gut!

Alle Mitarbeiter sind immer sehr freundlich jedoch nicht immer allzu aufmerksam. Während die Begrüßung und die erste Bestellung immer schnell vonstatten gingen, war es mit Nachbestellungen immer sehr schwierig. Trotz der Vielzahl an Mitarbeiter und der wenigen Gäste, nahm niemand von einem Kenntnis. Erst wenn man aufstand um seine Bestellung einem Kellner mitzuteilen, wurde man bemerkt. Jedoch haben wir diese Erfahrung auch in anderen Hotels gemacht, so z.B. in der Bar des benachbarten Conrad Hotels.

Reklamationen (defekter Kühlschrank, defekte Klimaanlage, defekte Toilette) wurden innerhalb weniger Minuten in Angriff genommen, was sehr positiv war.

Ich würde das Hotel aufgrund des Motorlärms nur mit einer Villa ohne Meerblick empfehlen. Sollten die Motorsportaktivitäten eines Tages verlegt werden, kann man das Hotel uneingeschränkt empfehlen! Ein Hinweis vielleicht noch: das Hotel ist nichts für Leute, die Trubel suchen. Trotz guter Belegung sieht man so gut wie keine Gäste (weder beim Frühstück noch beim Abendessen oder an der Bar), da die meisten scheinbar fast nur in ihrem kleinen Reich bleiben.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
St. Gallen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2011

Wir haben drei Tage in dieser wunderschönen Anlage verbracht. Die Villa ist topmodern, das Personal sehr hilfsbeereit und freundlich. Die Restaurantpreise sind moderat. Allerdings waren wir die Einzigen, die dort gegessen haben, obwohl die Villen gut besetzt waren. Das Meer ist jedoch nicht sauber. Wir haben es vorgezogen im grossen Pool zu schwimmen. Auch ist der Lärm der Wassertöffs nicht unbedingt etwas für Ruhesuchende.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Kreuzlingen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2010

Tolles Villen-Resort am Anfang von Tanjung Benoa bei Nusa Dua. Das Royal Santrian hat ca. 24 exklusive Villen. Jede Villa mit eigenem Pool, Garten, Pavilion, etc. Ca. 300 qm groß. Das Hotel wurde erst Dezember 2009 eröffnet, daher ist alles noch so gut wie neu ! Toll auch, es herrscht kein Trubel und keine Hecktik. Das Hotel war im September nur sehr schwach ausgelastet, dadurch hatte ich ein sehr entspannten Aufenthalt. Das Publikum beschränkt sich auf Paare. Kinder unter 12 sind nicht zugelassen. (Empfand ich als sehr angenehm). Sehr international.
Der Strand vor dem Hotel ist wie überall in Nusa Dua nur bei Flut zum Baden geeignet. Auch gibt es nebenan (links wie rechts) einige Wassersport-Anbieter.
D.h. man kann Jetski, Surfboards, etc. mieten und auch Parasailing, Wasserski, Banaboat Ride, etc. buchen. Muss aber natürlich dann am Strand mit den entsprechenden Geräuschen rechnen. Der Strand vor dem Royal Santrian war immer sehr gepflegt. Das Seegras, welches über die Nacht angespült wurde, hat man am bereits vor 8 Uhr weggeräumt. Leider spült es im verlauf des Tages immer wieder etwas von dem Zeug an den Strand. (Aber nicht schlimm).
Neben an befinden sich das Conrad Resort und rechts das Melia Benoa Resort (All Inc.) und das Bali Tropic. (Das Tropic ist auch eine schöne Anlage). Zum Flughafen braucht man ca. 20 Min.
Durch die nähe des Flughafens hat man ab und an Flugzeuge über dem Hotel gehört, aber das hat man überall im Süden von Bali. Teilweise gab es auch Generatorgeräusche von nebenan. Aber dies empfand ich nicht als störend.
Der Service war freundlich, zuvorkommend und zuverlässig. Gerade im Restaurant wird alles getan um den Gast glücklich zu machen und mal liest einem jeden Wunsch von den Augen ab.
Man hatte mir mal beim Dinner angesehen, dass ich mühe mit der Beleuchtung am Tisch hatte, sofort wurde eine extra Lampe für mich bereitgestellt, ohne dass ich etwas gesagt habe. Das nenne ich Service !
Top Gastronomie ! Sogar besser als so manches Restaurant in Seminyak. Und ich kenne viele, wie KuDeTa, LaLuciola, HuHu, living room, Breeze, etc. z.B.
Frühstück gab es nur á la carte. Aber man konnte alles bestellen wie man wollte.
Es gab auch ein Beef Filet zum Frühstück wenn man wollte ! Eier in allen Varianten, Müsli, Cornflakes, Säfte, Früchte, etc., alles da. Der Mango-Saft war sensationell..
Toll war auch der Nachmittags Tee (oder Kaffee) mit edlem Gebäck, der von 15 Uhr bis 18 Uhr angeboten wurde. Dinner im Royal Santrian kann ich nur wärmstens empfehlen. Einiges günstiger als in entsprechenden Restaurants in Seminyak. Sehr freundlicher Service. Tolle Küche ! Auch per Room-Service war es möglich auch Nachts noch was zu bestellen.
Das Conrad neben an ist z.B. bei den Nebenkosten wesentlich teurer.
Das Santrian besitzt zudem einen schönen Pool mit herrlichem Blick auf das Meer. Super Strandliegen mit dicken bequemen Matratzen. Lediglich der Handtuchboy könnte aufmerksamer sein. Das Spa war in 2 Villen untergebracht. Herrliche Balinesische Massage gehabt (2 mal gebucht). Wirklich empfehlenswert. Wassersport gab es links und rechts am Strand.
Hatte eine Standard Villa, in der nähe des Pool. Alle Villen haben einen privaten Pool. Einfach traumhaft. Super bequemes Doppel-Bett, tolles Badezimmer mit Innen-Dusche von der man aus zur Außen-Dusche gelangte. Von der Außen-Dusche konnte man bequem zum Pool. Freistehende Badewanne, Doppel-Waschbecken, Fön, Bademäntel, alles da. Großer 40" Plasma Fernseher mit 63 Kanälen. (HBO, CNN, DW, Star, etc.). Aircon funktionierte prima. Doch irgendwie hab ich es nicht hinbekommen den Luftzug entsprechend einzustellen. Toll fand ich auch den gratis Internetzugang per W-Lan. (allerdings machte er manchmal Probleme). Die Villa wurde täglich 2 mal gereinigt und die Betten entsprechend gerichtet. (Turn-Down Service Abends).
Tolles Hotel und eine gute Alternative zu den Villen-Resorts in Seminyak.
Kann das Royal Santrian mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im The Royal Santrian, Luxury Beach Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Royal Santrian, Luxury Beach Villas

Anschrift: Jl. PratamaTanjung Benoa | PO Box 64, Tanjung Benoa, Bali 80363, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Nusa Dua Peninsula > Tanjung Benoa
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 14 Sonstigen Unterkünften in Tanjung Benoa
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Royal Santrian, Luxury Beach Villas 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Asiatravel.com Holdings, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Royal Santrian, Luxury Beach Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Royal Santrian Tanjungbenoa
Royal Santrian Bali
The Royal Santrian, Luxury Beach Villas Bali/Tanjung Benoa
The Royal Santrian Hotel Tanjung Benoa

Wenn Sie The Royal Santrian, Luxury Beach Villas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.