“Fabelhafter Ferienpark, sehr zu empfehlen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Kessingland Beach Holiday Park - Park Resorts

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kessingland suchen?
Kessingland Beach Holiday Park - Park Resorts
3.0 von 5 Campingplatz/Wohnmobilpark   |   Beach Road | Nr. Lowerstoft, Kessingland NR33 7RN, England   |
kent
“Fabelhafter Ferienpark, sehr zu empfehlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2008

Innerhalb von 3 Monaten war ich 3x hier. Ich bin begeistert. Die Angestellten an der Rezeption erlaubten uns, 3 h vor dem offiziellen Einchecken in den Wohnwagen zu gehen. Sie waren sehr freundlich und hilfsbereit. Der Wohnwagen war sehr nett, er war gut eingerichtet, sauber und geräumig. Es gibt einen Strand, kein Moor, haha. Er ist weit, aber nicht besonders schön, Southwold ist schön - sogar außerhalb der Saison. In Lowestoft kann man in dem indischen Restaurant ein Curry bestellen, was sie einem kostenlos liefern.

Wir hatten einen tollen Urlaub. Wundervoller Ferienpark. Man sollte aber nicht die in die Chalets gehen.

Sie waren bereits im Kessingland Beach Holiday Park - Park Resorts? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kessingland Beach Holiday Park - Park Resorts

Anschrift: Beach Road | Nr. Lowerstoft, Kessingland NR33 7RN, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Ostanglien > Suffolk > Kessingland
Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 von 4 sonstigen Unterkünften in Kessingland
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kessingland Beach Holiday Park - Park Resorts 3*
Kessingland Beach Holiday Park - Park Hotel Kessingland

Wenn Sie Kessingland Beach Holiday Park - Park Resorts besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Kessingland Beach Holiday Park - Park Resorts gehört jetzt zu Ihren Favoriten