“Mitten in der Botanik” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Nest Tobago

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Buccoo suchen?
The Nest Tobago
Sugar Mill Drive | Old Grange, Buccoo, Tobago   |
Nr. 3 von 7 Pensionen in Buccoo
Essen, Deutschland
“Mitten in der Botanik”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2011

Wir sind gerade von einem zwei wöchigen Urlaub auf Tobago zurückgekommen. Unser Domizil war das Nest an der Sugar Mill Rd. Die Apartments befinden sich im Erdgeschoss einer grossen Villa inmitten eines kleinen,aber unheimlich grünen Gartens auf einem Hügel in Grange, unweit von Buccoo. Die zwei Apartments, wir hatten das Kleinere (ca.45 qm), ist komplet eingerichtet mit Doppelbett, Kinderbett, Dusche, WC, Klimaanlage, TV, Sitzecke. Die Küche besitzt fliessend warm und kalt Wasser, Gasherd, Kühl,-und Gefrierschrank Mikrowelle sowie die wichtigsten Utensilien. Juliett, der gute Geist des Hauses säubert die Wohnung zwei mal die Woche inklusive Handtuch - und Bettwäschenwechsel. Den Esstisch trugen wir zu den Mahlzeiten immer auf die Terrasse, der Blick auf die ca. 2 Km. entfernte Bucht war fantastisch. Allerdings benötigt man dort oben schon ein Fahrzeug, ansonsten müsste man zur Hauptstrasse laufen und darauf hoffen das ein Taxi (zu erkennen am "H" auf dem Nummernschild) oder ein Privatauto anhält und einen mitnimmt. Was man im Nest und grundsätzlich auf Tobago mitnehmen muss ist MÜCKENSPRAY. Das hatten wir auch mit und wir haben es uns auch dort neu gekauft, waren aber trotzdem total durchstochen. Eingekauft,zu Selbstverpflegung, haben wir im "Pennysaver", der ALDI von Tobago. Einer befindet sich an der Hauptstrasse im Nachbardorf, ca.2 Km entfernt, ein Andere, etwas Moderner, in Canaan, Richtung Flughafen. Die Preise auf Tobago, mal abgesehen von den Benzinpreisen (1 l =30 ct) sind etwas höher als in Deutschland. Der Linksverkehr ist etwas gewöhnungsbedürftig, da aber ausserhalb der grösseren Ortschaften weniger Verkehr herscht doch leicht zu lernen. Besonders Erwähnenswert die nette Nachbarin des Nestes : Marianne. Sie hat uns eine Menge Tips und Tricks für unseren Aufenthalt gegeben. Ohne Marianne hätten wir warscheinlich nur die Hälfte von Tobago gesehen. Der Transport vom Flughafen zum "Nest" hat super geklappt, zurück leider überhaupt nicht. Da müssen wir uns noch mal bei Marianne bedanken, die an der Hauptstrasse einen Einheimischen anhalten konnte, der uns dann auf den letzten Drücker zum Airport gebracht hatte. Alles im Allen aber ein Superurlaub, viel warmer Regen, viel Sonne, nette Leute, schöne Strände, töffte Wasserfälle.

Zimmertipp: Hotels auf Tobago sind zu teuer, besser ein Apt. im Internet suchen, wir haben z.B noch 15% Nachlass ...
  • Aufenthalt November 2011, Paar

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im The Nest Tobago? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Nest Tobago

Anschrift: Sugar Mill Drive | Old Grange, Buccoo, Tobago
Lage: Karibik > Trinidad und Tobago > Tobago > Buccoo
Nr. 3 von 7 Pensionen in Buccoo
The Nest Tobago Buccoo

Wenn Sie The Nest Tobago besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
The Nest Tobago gehört jetzt zu Ihren Favoriten