“Ein Ausflug der sich lohnt!” 5 von 5 Sternen

26A Buccoo Point, Buccoo ., Tobago
Platz Nr. 2 von 5 Aktivitäten in Buccoo
Details zur Sehenswürdigkeit
Leipzig, Sachsen, Germany
“Ein Ausflug der sich lohnt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

Für jeden, der neben dem Fischen auch gern die Insel näher erkunden möchte, empfehle ich die Fish Tobago Guesthouse Tour. Brandon, der Eigentümer, gibt genügend Zeit, um Fotos der atemberaubenden Kulisse zu machen, informiert rund um Land und Leute und sorgt ganz nebenbei noch für einen rießigen Spaß.
Wege über Stock und Stein, entlang des Flussbettes und auch einmal querdurch führten uns zu einem wunderschönen Wasserfall, der nicht nur toll aussah, sondern auch zum Baden einlud. All diese beeindruckenden Momente hielt Brandon für uns mit seiner Superkamera fest, so dass wir auch nach dem Urlaub traumhafte Erinnerungen an Fish Tobago Guesthouse und seine Ausflüge haben.

Aufenthalt November 2013

Seelze, Deutschland
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Die ganze Schönheit der Insel an einem Tag”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2013

Die "Whole Island Tour" ist der beste Weg die Insel kennen zu lernen. Die Tour wird bereits ab 2 Personen durchgeführt. Die Gruppen werden klein gehalten, so dass Tourguide Brandon die Wünsche der Touristen berücksichtigen kann. Brandon kennt die Insel sehr gut und führte uns zu den schönsten Plätzen der Insel. Das Mittagessen und die Getränke waren inklusive. Vielen Dank für diesen wunderschönen Tag!

Aufenthalt Januar 2013
Attendorn, Deutschland
“aufregend und erfolgreich - fischen mit Fish Tobago Tours”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2012

Während meiner ersten Angeltour überhaupt konnten wir neben der unbeschreiblichen Natur, den fliegenden Fischen, dem traumhaften Sonnenuntergang, den lustigen und anregenden Unterhaltungen auch auch eine Menge Fisch fangen: Cavalli, Seelachs, Tunfisch, Mahi Mahi! Besonders aufregend war der Fang des größten Mahi Mahi, der sich kurz vor dem Boot von der Schnur gerissen hat, aber durch einen beherzten Sprung des Captains mit dem Oberkörper ins Meer doch noch ins Boot geholt wurde!
Neben normalen Handleinen für Angel-Anfänger besteht auch die Möglichkeit mit einer Angelrute zu angeln und auf die Jagd nach größeren Hochseefischen zu gehen!
Am Abend wurde der gefangene, frische Fisch dann in großer Runde mit allen Gästen verspeist.
Fish Tobago hat mir gezeigt, wie lecker Fisch ist!

Aufenthalt Oktober 2012