“Einfach herrlich!” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 7 Pensionen in Buccoo
Altona, Hamburg, Germany
“Einfach herrlich!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2013

Das Fish Tobago Guesthouse, hat große und saubere Zimmer und einen herrlichen Garten. Dort sitzt man abends zusammen und Brandon hat auch immer wieder tolle Ideen, was es noch auf der Insel zu entdecken gibt. Er ist super gastfreundlich, so gabs spontan mal eine Party, ein Essen oder sogar einen nächtlichen Boottrip. Er kann einem alles organisieren was man braucht oder was man eben auf der Insel entdecken und erleben möchte. Einfach herrlich!

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2013

Auch mein dritter Besuch auf Tobago hat mich beim Fish Tobago Guesthouse stranden lassen ... und es war wieder total klasse! Die Stimmung war ausgelassen und sehr entspannt, abends saßen alle Gäste aus allen Längern häufig zusammen um zu quatschen und zu feiern. Die Touren mit Fish Tobago Tours und Besuche am naheliegenden Buccoo beach oder Mt. Irvine Bay wurden dann auch gemeinsam gemacht, da man schnell Anschluss findet. Brandon kümmert sich um das Wohlergehen der Gäste und abenteuerliche Touren, die direkt bei ihm gebucht werden können. Egal ob fischen, schnorcheln oder eine Inselrundfahrt ... es ist für jeden etwas dabei!
Fish Tobago Guesthouse ist nur zu empfehlen!

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
Attendorn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2012

Die zwei Wochen im FishTobago Guesthouse waren einfach unbeschreiblich: Neben den sauberen Zimmern mit AC und Bad (wir waren im Sunset Room) waren wir besonders von der tollen, familiären Stimmung angetan. Oftmals saßen die Gäste verschiedener Nationalitäten zusammen, haben gemeinsam gekocht und gegessen, geredet und miteinander gefeiert. Brandon kümmert sich darum, dass es einem an nichts fehlt, dazu gehören auch tolle Touren!
Die Lage ist nicht nur durch die Nähe zum Flughafen einmalig, sondern auch durch die Nähe zum Strand (2 Strände sind innerhalb von jeweils 5 Minuten zu erreichen), Pidgeon Point, verschiedenen Bars, Casinos, Discos und Sonntags kann man zu Fuß zur sunday school gehen ... einer Party mit steelpans, viel Rum und vielen netten Leuten.
Durch die tropischen Bäume und zwitschernden Vögel, die das Guesthouse einrahmen, wird der paradiesische Eindruck abgerundet!

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2012

Wir waren insgesamt 1,5 Wochen Gast von Brandon im FishTobago Guesthouse.
Es ist ein sehr sauberes, gemütliches und familiäres Hostel mit Zimmern mit AC.
Die Lage ist gut, man braucht vom Flughafen nur 10 min mit dem Auto. Zum Strand sind es zu Fuss auch nur ca. 5 min.
Brandon ist ein sehr guter Gastgeber, welcher viel Engagement in die persönliche Betreuung der Gäste legt. Er geht mit einem fischen, schnorcheln, macht die Inselumrundung per Schiff mit, ins Casino, in die Disco uvm. Ausserdem ist er für alle Fragen da.
Zusammengefasst: Wir werden auf jeden Fall wieder kommen!!!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2011

Hallo,
ich war in februar zur karneval zeit auf tobago und hab dabei nach einem schönem und günstigem guesthous ausschau gehalten.
nach einer weile bin ich im fish tobago guesthouse angekommen und das doorroom bezogen!
guter preis zum gemütlichen verweilen! sehr familier gehalten und der strand war nur ein paar minuten entfernt!
nebenbei, hab ich noch super touren mitgemacht, da der guesthouse besitzer brandon bruce die besten touren der insel anbietet.
ob rainforest, snorkeling oder fishing tour, alles super aufregend und spannend!
da dass doorroom zimmer dem hostelpreisen entspricht, konnte ich einiges sparen und dieses dann in touren investieren.
hab mich super erholt und den karneval voll genossen :)
würde es jedem weiter empfehlen!

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Fish Tobago Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fish Tobago Guesthouse

Anschrift: 26A Buccoo Point, Buccoo Tobago, Tobago
Lage: Karibik > Trinidad und Tobago > Tobago > Buccoo
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten
Nr. 1 von 7 Pensionen in Buccoo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Fish Tobago Guesthouse 3*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, HostelBookers, Expedia, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fish Tobago Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fish Tobago Guesthouse Buccoo
Fish Tobago Guesthouse Hotel Buccoo

Wenn Sie Fish Tobago Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.