“Deutsche Gastfreundschaft mit viel Karibikflair” 4 von 5 Sternen

Top River
Top River
32 - 34 Spring Street, Charlotteville, Tobago   |
Wien
“Deutsche Gastfreundschaft mit viel Karibikflair”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2007

Zur Jahreswende 2006/07 wohnten mein Sohn Paul und ich im "Top River Pearl", einem kleinen Gästehaus des deutschen Landschaftsplaners Rainer Tichai in Charlotteville, inmitten eines tropischen Gartens.
Wir buchten unser Appartment einige Monate vor der Abreise direkt über Rainers Homepage, die Reservierungwar völlig problemlos, nach einer Anzahlung erhielten wir sofort eine Reservierungsbestätigung. Eine Transport vom Flughafen nach Charlotteville (Transferzeit ca. 50 min) kann von Rainer organisiert werden.
Das Haus bietet einen wunderschönen Blick über der Bucht von Charlotteville.
Unser 2-Personenappartment war mit einer Kochnische mit allen nötigen Einrichtungen (Kühlschrank, Gaskocher, Kochutensilien) sowie Dusche/WC ausgestattet.
Im Haus befindet sich ein kleines Tagescafé, wo es unter anderem sehr guter Kaffee und Spaghetti mit Rainers Specialsauce serviert werden. Die Rezeption wird tagsüber von der stets hilfsbereiten Lisa betreut. Ich kann das "Top River Pearl" für Reisende, welche die Karbik (noch) fernab von Massentourismus erleben wollen, wärmstens empfehlen - wir kommen sicher wieder!

• Zufrieden mit — kleines, sehr individuell geführtes Gästehaus
  • Unzufrieden mit: — --
  • Aufenthalt Januar 2007, Familie
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Top River? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Top River

Anschrift: 32 - 34 Spring Street, Charlotteville, Tobago
Lage: Karibik > Trinidad und Tobago > Tobago > Charlotteville
Nr. 3 von 4 sonstigen Unterkünften in Charlotteville
TripAdvisor ist stolz, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Top River daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Top River Tobago/Charlotteville

Wenn Sie Top River besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.