“Einfach schööööön.....” 4 von 5 Sternen

Geeignet für: Regionale Küche
Hannover
“Einfach schööööön.....”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2011

Das Wetter spielte Ende September mit und bescherte uns zu unseren Ausflügen bestes Sommerwetter. Durch Zufall kamen wir am Panorama-Hotel und Restaurant "Lilienstein" in der "Sächsischen Schweiz" vorbei. Hier kehrten wir ein und genossen einen wunderschönen Nachmittag auf deren Panorama-Terasse mit einem grandiosen Blick über das Elbsandstein-Gebirge - mit Blick zum Königsstein und noch viel mehr! Dazu diese wunderbare Ruhe und Stille. Und dann wurden wir auch noch mit dem fantastischen Essen überrascht - perfekte und frisch zubereitete Speisen und diese haben wir regelrecht "genossen". Wir kommen wieder!......

• Aufenthalt September 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Nicht gastfreundlich”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2011 über Mobile-Apps

Wir wollten nach einer Wanderung einen Eisbecher bestellen. Eine Anfrage von uns an der Theke wurde auf eine unverschämte und herablassende Art beantwortet, worauf wir sprachlos gleich wieder gegangen sind. Zum Essen können wir daher nichts sagen. Aber man bekommt als Gast nicht das Gefühl vermittelt willkommen zu sein.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Berlin
“leckerste Eierschecke des Urlaubes”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2009

Wir waren nur zum Kaffe und einem Gläschen Wein auf der Aussichtsterrasse. Draußen die einzigsten Gäste - kein Problem! Super freundliche Bedienung! Grandioser Ausblick und das Beste - die selbstgemachte Eierschecke.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
dresden
“Freundlichkeit ist ein Fremdwort...”
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2009

Wir (12 Mann) waren heut (11.06.2009) auf Wandertour in der sächsichen Schweiz und sind gegen 14:00 Uhr im Panoramahotel eingekehrt.
Unabhängig daovn, dass scheinbar eine Vorbereitung auf eine größere Veranstaltung lief, konnte die junge Bedienung sich kein Lächeln abgewinnen und antwortete auf Frage recht schnippisch...
Die Krönung waren hausgemachte Rumkugeln: Was von außen noch lecker aussah, war innen schimmelig!!! Die junge Kellnerin räumte alle Teller wortlos(!) ab. Von Entschuldigung keine Spur. Selbst dezente Hinweise aus unserer Gruppe wurden dezent überhört...
Nach mehrmaligen Bitten und Nachfragen durften wir zahlen.

Von uns wird keiner dieses Lokal jemals wieder betreten und wir können nur empfehlen, ein anderes Lokal in der Gegend aufzusuchen.

Grüße der Wandergruppe aus Dresden

Reisende, die sich Restaurant Panoramahotel Lilienstein angesehen haben, interessierten sich auch für:

Königstein, Sachsen

Sie waren bereits im Restaurant Panoramahotel Lilienstein? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Restaurant Panoramahotel Lilienstein besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.