“Veraltet, überteuert, unfreundlich ” 2 von 5 Sternen

Panoramahotel Lilienstein gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Panoramahotel Lilienstein
3.0 von 5 Pension   |   Ebenheit 7, 01824 Königstein, Sachsen, Deutschland   |
Hohenhameln, Deutschland
“Veraltet, überteuert, unfreundlich ”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

Unser Zimmer war renovierungsbedürtig und klein, die Badezimmer-Kabine unsäglich. Die kompletten aussenanlagen ungepflegt, Personal unmotiviert, Restaurant - essen durchschnittlich und die Chefin unfreundlich. Den zweiten Stern gibt es nur wegen des wirklich guten Frühstücks.

Aufenthalt August 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Dresden, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014

Während einer Motorradausfahrt haben wir zur Kaffeezeit einen Stop im Panoramahotel Lilienstein eingelegt und wurden leider bitter enttäuscht.
Zunächst warteten wir 20 min bis unsere Bestellung aufgenommen wurde, dabei war der Außenbereich nur etwa halb voll mit Gästen. Die Kellnerin war unfreundlich, total unorganisiert und langsam. Nach weiteren 20 min hatten wir unseren Kuchen sowie den Eisbecher. Wobei "Becher" weit übertrieben ist. Es handelte sich um eun kleines Schälchen mit 2 Kugeln Eis, etwas Sahne und Minzlikör. Ganze 2 After-Eight-Täfelchen machten die Kreation zum After-Eight-Becher. Der Preis von 6,20 Euro ist eine Frechheit!!!
An den Nachbartischen wartete man auch ungeduldig auf das Bestellte. Zudem wurden an zwei Tischen falsche Eisbecher gebracht und nach einigen Diskussionen wieder mitgenommen.
Die angeforderte Rechnung wurde zwar gebracht, aber dann wurde das Kassieren vergessen. Nachdem die Bedienung mehrmals an unserem Tisch vorbei rannte ohne uns zu beachten, ging ich zum Bezahlen rein. An der Theke zickten sich die Mitarbeiter gerade gegenseitig an. Trinkgeld fiel natürlich aus.
Ich kann von einem Restaurantbesuch nur abraten!!!

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Wernigerode, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Die Lage des Hotels gegenüber des Königssteins und des Liliensteins ist super für Wanderungen. Aber das Hotel selber ist zum größsten Teil ein Katastrophe. Wir hatten eine Buchungsbestätigung und bei Anreise war kein Zimmer für uns reserviert. Das uns dann zur Verfügung gestellte Zimmer hatte ein "Badezimmer", welches wohl in Flugzeugen oder auf Schiffen besser gepasst hätte. Die Ausstattung und das Ambiete des Zimmers zeugten noch von DDR-Vergangenheit.
Im Restaurant wurde sehr gut gearbeitet und die Essen waren schmackhaft, täuschten aber über den schlechten Eindruck leider nicht hinweg.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Saalfeld, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Die Lage des Hotels ist als Ausgangspunkt für Wanderungen ideal. Die Zimmer sind absolut überteuert, viel zu klein, entsprechen den Niveau der 80er-Jahre und die eingebaute Nasszelle kann nur als Zumutung bezeichnet werden. So etwas kannten wir bisher nur von französischen Containerhotels. Löcher in der Bettwäsche und der Zustand der Badetücher zeigen ebenso den Investitionsstau, wie der Teppichboden, die Biergartenmöbel und das ausgebesserte Schindeldach.
Das Frühstück war okay, aber auch nichts Besonderes.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Lutherstadt Wittenberg-Pratau
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

Gute Lage, ansprechender Empfang, dann der persönliche Empfang! So viel Unfreundlichkeit als Gast, als zahlender Gast, habe ich noch nicht erlebt. Wenn das Zimmer nicht schon bezahlt gewesen wäre (ein Geschenk) wären wir gegangen. Aber vielleicht war das ja der Trick, das Geld hatte man ja. Zimmer DDR-Standart mit winziger Dusche, kaum zu benutzen. Das Frühstück war gut, aber das hat auch die Begrüßung nicht mehr herausgerissen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Wittenberg
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

unfreundlicher Empfang, der einem das Gefühl gab, in diesem Hotel bestfalls geduldeter Gast zu sein. Die Zimmer waren soweit o.k., wenn auch mit sehr abgewohntem Mobilar. Die eingehängte Nasszelle lud wahrlich nicht zur Benutzung ein.
Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig. Die Bedienung war im Gegensatz zum Empfang freundlich. Trotzdem ist das Hotel unterm Strich nicht wirklich weiter zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Leipzig, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2013

Die idylische Lage am Fuße des Liliensteins, sowie ein ansprechender Eingangsbereich läßt die Erwartungen an einen schönen Aufenthalt steigen, die dann aber auf den harten Boden der Realität in diesem Hause fallen. Ein verwinkelter, dunkler Gang führt zu einem Mini-Zimmer mit einer Naßzelle die aus einem Wohmobil entnommen zu sein scheint. Mobiliar und Mini-Fernseher beamen den Gast in die frühen 90iger Jahre (wenn nicht früher) zurück, sodass wir froh waren nur eine Nacht gebucht zu haben.
Abendessen: Weine und Getränke gut, Gerichte wahrscheinlich vorgefertigt eingekauft, und dafür zu teuer, Geschmack damit auch nur mittelmäßig bis schlecht
Gesalzene Rechnung mit weinendem Auge bezahlt, mit dem Schwur, hier kein Geld mehr zu lassen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Königstein.
Apparthotel Am Schlossberg
Nr. 1 von 13 in Bad Schandau
Hotel Elbiente
Hotel Elbiente
Nr. 3 von 4 in Rathen

Sie waren bereits im Panoramahotel Lilienstein? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Panoramahotel Lilienstein

Anschrift: Ebenheit 7, 01824 Königstein, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Königstein
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 4 von 5 Pensionen in Königstein
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Panoramahotel Lilienstein 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Panoramahotel Lilienstein daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Panoramahotel Lilienstein Bewertung
Panoramahotel Lilienstein Königstein, Sachsen

Wenn Sie Panoramahotel Lilienstein besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.