“traumhafte Lage” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Pension   |   Ebenheit 7, 01824 Königstein, Sachsen, Deutschland   |
Görlitz
“traumhafte Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2011

herrlich ruhige Lage, hervorragende Küche, nette Bedienung die Spaß an ihrem Beruf haben, ebenso der Koch, der sein Handwerk perfekt beherrscht, Zimmer ist "in die Jahre gekommen", Bad ist zu klein, zum Duschen nach den Wanderungen aber ausreichend, Idealer Ausgangspunkt für Wanderungen, Samstag Lagerfeuer, super Frühstück, Zimmer mit Blick auf den Lilienstein ist sehr ruhig, Sonnenaufgang ist zu beobachten, große Terrasse zum Draußensitzen immer möglich,

• Aufenthalt April 2011, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Dresden, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2011

Über Groupon buchten wir 2 Gutscheine für ein Romantik-Wochenende, da wir unsere 2 kleinen Kinder (3 und 4 Jahre) und die Großeltern mitnehmen wollten. Auf der Hotelhomepage wurde versprochen: „Kinder sind bis 4 Jahre kostenfrei“. Also buchten wir das Groupon Angebot.
Mit dem Erhalt der Groupon-Gutscheine wollten wir gleich einen Termin im Hotel reservieren, jedoch reagierte die Dame vom Empfang (Inhaberin) sehr ungehalten und gestresst. Offensichtlich war man mit dem Groupon-Zulauf überfordert. Aber das war für uns kein Problem.
Auf der Reservierungsbestätigung standen dann aber einige € zusätzlicher Kosten für unsere Kinder.
Bei telefonischer Rücksprache gab es die Aussage, dass ein kostenloser Aufenthalt der Kinder nur bei Buchung über das Panorama Lilienstein möglich wäre. Nach dem Austausch der Argumente einigten wir uns telefonisch mit dem Hotel auf die Hälfte des Betrages für die Kinder. Leider konnte sich die Geschäftsführerin bei Abreise an keine Absprache erinnern und fand die Bestätigungsmail nicht mehr. Leider hatten wir keine Kopie dabei.

Restaurantbewertung
Das Frühstücksbuffet war reichhaltig, was aber nach dem abendlichen Besuch im Restaurant auch notwendig war. Das Essen (kleine Auswahl) war durchschnittlich gut, allerdings ist man bei einem Schnitzel nach Prager Art für den stolzen Preis von 12,20€ als erwachsene Person nicht satt geworden. Die Schnitzelgröße entsprach eher einer Kinder- oder Seniorenportion.
Die Getränkepreise lagen bei 0,5l zwischen 3,40€ und 3,70€.

Bei der Anschaffung der Matratzen wurde sehr gespart.
Die Dusch / WC Kabine erinnerte uns an einen Wohnmobil – Aufenthalt. Einzelne Handtücher hatten den Geruch einer langen Schranklagerung.

Fazit
Ohne Groupon wären wir wahrscheinlich nie auf dieses Hotel aufmerksam geworden.
Die letzten Worte an der Rezeption mit der uneinsichtigen Eigentümerin hinterlassen bei uns den Eindruck einer kurzsichtigen Geschäftspraxis.
Hier zählt nur der schnelle Gewinn.
Nein Danke, nie wieder!

• Aufenthalt März 2011, Familie
Dresden, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2011

wir buchten über "Groupon" ein Romantik Wochendende mit Aufenthalt für 2 Personen mit Frühstück im 3 Sterne Hotel. Wir erhielten nach dem ersten positiven Eindruck ( dank der traumhaften Landschaft der Umgebung und der modern gestalteten Empfangsbereich) eine veraltete Absteige im Schullandheimcharakter mit "Badebüchsen" im D-Zug Charakter...(auch Badezimmer genannt) wir waren sehr enttäuscht. Die Speisekarte im Restaurant bot eine unglaubliche Auswahl von 8 Gerichten zu stolzen Preisen, keinerlei Salate, Vorspeisen oder Kleinigkeiten. Da im Umkreis einiger Kilometer keine zu Fuß erreichbaren alternativen gab, ließen wir uns darauf ein. Die Portionen waren übersichtlich aber sehr lecker. Der Bierpreis stolz, wie auch die Hotelinhaber. Als wir den Tisch für den folgenden Abend absagten wurde uns, aus Frust durch eine Lüge ein Cafe trinken aufgezwungen. Was im nachhinein mit den Worten:"... Verkaufsstrategie, hat ja funktioniert" vom Personal bestätigt wurde. Wir sind entsetzt !!! NIE WIEDER

• Aufenthalt März 2011, Paar

Sie waren bereits im Panoramahotel Lilienstein? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Panoramahotel Lilienstein

Anschrift: Ebenheit 7, 01824 Königstein, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Königstein
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 4 von 5 Pensionen in Königstein
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Panoramahotel Lilienstein 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Panoramahotel Lilienstein daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Panoramahotel Lilienstein Bewertung
Panoramahotel Lilienstein Königstein, Sachsen

Wenn Sie Panoramahotel Lilienstein besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.