“Ibis für teures Geld Nähe Zürich” 4 von 5 Sternen

Bis zu 20% Rabatt
Nr. 1 von 1 Hotels in Adliswil
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Asperg
“Ibis für teures Geld Nähe Zürich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2011

Schweizer Hotels sind einfach überdurchschnittlich teuer. Ich habe 113 Euro incl. Frühstück bezahlt, das nicht mit einem deutschen Frühstücksbuffet zu vergleichen ist. Das Hotel ist ein ehemaliges Mövenpick, sicherlich mehr als 40 Jahre alt, aber wenigstens einigermassen renoviert und optisch auf modernem Niveau. Das Nichtraucherzimmer ist sicherlich noch besser, da neuer, als das Raucherzimmer und war im obersten Stockwerk gelegen. Spartanische Ausstattung, ein Minibad mit Dusche und WC, aber wenigstens kostenloser W-LAN-Zugang in guter Qualität. Parkplatz am Haus und kostenlos. Anbindung an öffentlichen Nahverkehr ist relativ schwierig. Ein Taxi zum Flughafen kostet rund lächerliche 80 CHF.

• Aufenthalt Januar 2011
ibisadl, Manager von Ibis Zürich Adliswil, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Februar 2011
Sehr geehrter Herr Loos

Vielen Dank, dass Sie sich für ein Feedback Zeit genommen haben. Wir freuen uns, dass wir Sie wieder einmal bei uns begrüssen durften. Wie Sie bereits bemerkt haben, waren wir seit Ihrem letzten Aufenthalt nicht untätig und haben kräftig renoviert und 44 neue Zimmer angebaut. Unser Standort zeichnet sich in erster Linie durch die Nähe zum ZüriSee und dem direkten Anschluss an die Autobahnen A3 und A4 aus. Für Gäste, welche mit dem Flugzeug anreisen und nicht in Adliswil und Umgebung zu tun haben, bietet sich unser Ibis Hotel in Oerlikon bestens an.

Herzliche Grüsse,
Julia Zapf
Direktorin

4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

Leider war während der ganzen Woche im Zimmer eine Lampe defekt, wurde trotz meiner Meldung nicht repariert.
Die Sanitären Anlagen aus dem Nachbarzimmer waren sehr gut zu hören, was am frühen Morgen störend war.
Am Abend ist die Menü-Auswahl im Restaurant für mich zu sehr Burger lastig.
Personal an Reception und im Restaurant war sehr freundlich!
Ansonsten war für mich das Hotel gut gelegen, da ich in Adliswil zu Arbeiten hatte.

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
Guten Tag lieber Gast!

Mit Freude haben wir Ihre Bemerkung in Bezug auf unsere Mitarbeiter gelesen und entsprechend weitergeleitet.

Danke, für den Hinweis mit der defekten Lampe und die Anmerkung zur Speisekarte.
Für die defekte Lampe möchte ich mich entschuldigen, dies entspricht überhaupt nicht unserer Vorstellung von Service. Ich würde mich freuen, wenn Sie sich bei Ihrem nächsten Aufenthalt melden. Gerne laden wir Sie zum Abendessen ein, eventuell schon mit einer überarbeiteten Speisekarte.

Herzliche Grüsse nach Solothurn,
Julia Zapf
Direktorin
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2010

Rezeption vorbildlich.
Durch Gruppenbelegung erhöhte Abnutzung.
Boom gefällt gut.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2010

Wir waren rundum zufrieden. Erfreulich sind die ausreichenden kostenlosen Parkplätze und der gute Verkehrsanschluss in die Innenstadt, sowohl per Auto als auch mit öffentl. Verkehrsmitteln.

• Aufenthalt November 2010, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2010

Freundliches Hotel an guter Lage. Vorteilhafter Preis. Guter Empfan und sehr speditiv
ohne langes Gerede. Professionell. Empfehlenswert. Leider bei kurzer Reservations-
zeit offtmals leider Ausgebucht.

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Ibis Zürich Adliswil? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Zürich Adliswil

Anschrift: Zurichstrasse 105, Adliswil, Zürich 8134, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich > Adliswil
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Adliswil
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Zürich Adliswil 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ACCOR, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Zürich Adliswil daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Zurich Adliswil Hotel
Ibis Hotel Zurich Adliswil

Wenn Sie Ibis Zürich Adliswil besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.