“IBIS nahe Zürich und in Autobahnnähe” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Hotels in Adliswil
Öko-SpitzenreiterBronze-Status

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2015

Das Hotel ist gut erreichbar, und trotzdem einwenig ausserhalb von Zürich. Leider nerve ich mich immer wieder über die Ringhörigkeit des Hotels. Am Morgen ist es extrem laut, wenn die erste Person irgendwo im Hotel die Toilettenspülung benutzt, hört man es sehr gut. Wenn jemand im Gang herum läuft, hört es sich an, als wenn ein Trampeltier durch das Hotel zieht. Das Essen ist durchschnittlich, das Frühstücksbuffet hervorragend. Allgemein ist der Preis für die Leistungen zu hoch, hier kommt leider wieder der Faktor Nachfrage ins Spiel.

Zimmertipp: Soviel ich weiss, wird das Hotel aktuell renoviert, vielleicht verbessert sich dann der Komfort in B ...
  • Aufenthalt Mai 2015, Business
Ascona
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2015

Am 2.Tag Zimmer nicht gemacht - Ausländische Dame am
Empfang (2.Nacht) sehr zackig, an Grenze der Unhöflichkeit. Wo ist das eingespielte, so freundliche Team von früher?? - Die ganz neuen Zimmer; dunkel, Military-Look, sogar die Decke ist dunkelgrün! Schauerlich!! (Früher: helles, einfaches u. logisches Design, Holzboden, freundlicher Look) Heute: Kasernenzimmer, Bunker-Look und viel zu dunkel. - Küchenbrigade macht neu auf "Seeräuber"; schwarz + schwarzes Kopftuch! Ein Koch hat doch in weiss zu erscheinen.
Kurz: Das ganze jetzt unbefriedigend, sehr schade

• Aufenthalt April 2015, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Nina B, Manager von Ibis Zürich Adliswil, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Mai 2015
Sehr geehrte/r AI-Ascona
Es tut mir äusserst leid, dass unsere gesamten Bemühungen der vergangenen zwei Jahre bei Ihnen offensichtlich keinen Anklang gefunden haben. Die aufwändige Renovation unserer Zimmer nach dem neusten ibis-Standard ist bei den anderen Gästen sehr gut angekommen. Falls Sie sich noch einmal für einen Aufenthalt in unserem Haus entscheiden, können wir Ihnen gerne ein Zimmer mit der Ihnen bekannten Ausstattung anbieten.

Freundliche Grüsse

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Adliswil.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Adliswil.
ibis budget Zurich City West
easyHotel Zürich
Nr. 103 von 132 in Zürich
St. Georges
Nr. 65 von 132 in Zürich

Sie waren bereits im Ibis Zürich Adliswil? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Zürich Adliswil

Anschrift: Zürichstrasse 105, Adliswil, Zürich 8134, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich > Adliswil
Nr. 1 von 1 Hotels in Adliswil
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Zürich Adliswil 2*
Das Hotel Ibis Zürich-Adliswil liegt an einem ruhigen Waldrand und ist Dank der unmittelbaren Nähe zur Autobahn A3 ideal erschlossen. Nur 5km zum Stadtzentrum Zürich und 12km zum Messegelände Oerlikon - ideal für Businessgäste und Zürich-Besucher (Schmuckmesse Basel, ZürichMarathon, Ironman, Streetparade, Freestyle). Das Hotel bietet neben den 117 Zimmern ein modernes, gemütliches Restaurant mit Terrasse und Bar (snacks 24h) sowie 80 kostenlose Privatparkplätze und gratis WLAN Zugang im ganzen Gebäude. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, Weg, Venere, ACCOR, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Zürich Adliswil daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Zurich Adliswil Hotel
Ibis Hotel Zurich Adliswil

Wenn Sie Ibis Zürich Adliswil besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.