“Familiäre Ambiance” 5 von 5 Sternen

Bis zu 20% Rabatt
Nr. 1 von 1 Hotels in Adliswil
“Familiäre Ambiance”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Ich bin sozusagen jeden Morgen im Hotel IBIS und dann und wann übernachte ich auch dort! Wie freundlich und aufgestellt die Angestellten inclusive die Geschäftsleitung sind ist für schweizerische Verhältnisse unüblich, ich fühle mich wie ein "Familienmitglied" in diesem Hotel und es fehlt mir an nichts.

Zimmertipp: Über die Zimmer kann ich weniger Auskunft geben, aber es empfiehlt sich sich im 2. Stock einquartier ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single

Roggwil
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

Das Ibis in Adliswil ist in der Nähe der Autobahn gelegen. Je nach Tageszeit ist man in 15 - 25 Minuten im Stadtzentrum von Zürich (mit PW)

Das IBIS entspricht dem üblich guten Accor-Standart. Freundliches Personal an der Reception und im Restaurant.

Und für mich DAS wesentliche Plus: Das Hotel verfügt über Raucherzimmer.

Zimmertipp: Falls Sie auch Raucher sind unbedingt an der REception nach Raucherzimmer fragen
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
Frankfurt am Main
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

Man bekommt, was man bei einem IBIS erwartet, nicht das neuste Design, aber alles ordentlich und sauber (Raum roch etwas ungelüftet). Parken umsonst, kurz nach der Autobahnabfahrt, sehr ruhige Zimmer, insbesondere auf der Seite nach hinten zu einem Park und ohne die Parkplätze. Mit dem Auto sind es weniger als fünf Minuten in die Innenstadt. Dort ab Sa 16.00 und So Parken frei. Zur Straßenbahn u.E. zu Fuß zu weit. Frühstück sieht sehr ordentlich aus und ist, insbesondere für die Schweiz, fair bepreist. Es gibt einen Wein to go Service mit sehr fair bepreisten Flaschenwein für's Zimmer. Ordentliches Restaurant im Hotel. Wenn man sich auf den E-Mail-Verteiler von Accor setzen lässt, erhält man sehr günstige Angebote. Mit einem solchen war das IBIS für unseren Opernbesuch am Sa-Abend ideal. Weniger als 50% der günstigsten Hotels in der City.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
ibisadl, Manager von Ibis Zürich Adliswil, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2014
Lieber TundB
Vielen Dank für Ihre Zeilen. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Preis-Leistungs-Verhältnis zusagt. Den Hinweis betreffend dem Zimmer werden wir mit unserem Housekeeping-Team besprechen. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns in Adliswil zu begrüssen!
Herzlich,
Julia Zapf mit Team
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013

Wir waren weder positiv noch negativüberrascht: Die Zimmer entsprachen Ibis-Standard aber eher hellhörig , Frühstück Haben wir nicht genutzt. Das Hotel liegt sehr günstig zur Autobahn! Fazit:Empfehlenswerter IBIS- Standard nahe Zürich, aber auch nix besonderes

Aufenthalt November 2013, Paar
ibisadl, Manager von Ibis Zürich Adliswil, hat diese Bewertung kommentiert, 27. November 2013
Lieber effendi8
Vielen Dank für das Feedback. Gerne nehmen wir dies zum Anlass, unsere Serviceleistungen zu verbessern. Unser Ziel ist es, bei unseren Gästen mehr als einen durchschnittlichen Eindruck zu hinterlassen.
Sonnige Grüsse aus dem herbstlichen Adliswil,
Julia Zapf mit Team

Sie waren bereits im Ibis Zürich Adliswil? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Zürich Adliswil

Anschrift: Zurichstrasse 105, Adliswil, Zürich 8134, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich > Adliswil
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Adliswil
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Zürich Adliswil 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Agoda, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Zürich Adliswil daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Zurich Adliswil Hotel
Ibis Hotel Zurich Adliswil

Wenn Sie Ibis Zürich Adliswil besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.