“Entscheiden Sie, preiswert oder billig” 3 von 5 Sternen

Bis zu 20% Rabatt
Nr. 1 von 1 Hotels in Adliswil
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Steinfurt, Germany
“Entscheiden Sie, preiswert oder billig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Am Samstag war nach 14:00 Uhr das Zimmer leider noch nicht gemacht; ist weiter auch nicht tragisch. Ich bat die Dame an der Rezeption, ob Sie veranlassen könnte, das innerhalb der nächsten halben Stunde das Zimmer greeinigt werden könnte, weil wir es zur Ruhe nutzen wollten. Sie war der Überzeugung, dass es eine halbel Stunde oder auch vielleicht länger dauern könnte. Meine Bitte war ihr unverständlich. Daraufhin haben wir selbst das Raumpflegepersonal aufgesucht, uns neue Handtücher für den nächsten Tag geben lassen und auf die Reinigung verzichtet.
Das sollte unsererer Meinung nach nicht zum Standart werden. Flexibilität und Sevice lassen sich auch bei einem guten Preisleistungsverhältnis umsetzen. Alles andere wäre nur billig.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013

Für eine Nacht optimal. Mit dem Auto perfekt erreichbar, direkt an der Autobahnaus-/einfahrt mit gratis Parkplätzen. Keine Bedenken, man hört den Verkehr der Autobahn im Hotel nicht. Auch das Restaurant ist in Ordnung, vorallem das Salatbuffet ist sehr zu empfehlen. Nicht einfach 08/15, sondern spannende Auswahl. Schöne Gartenterrasse. Die Zimmer klein (aber dennoch Platz für ein Babybett, dass gratis zur Verfügung gestellt wurde), bieten aber alles was man für einen Kurzaufenthalt benötigt.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Berlin, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Ich war im großen und ganzen zufrieden,jedoch ist das Hotel eher etwas für Gäste die mit dem Auto anreisen.
Leider bietet das Ibis keinen Shuttle vom Flughafen an wie das Ibis an der Messe in Zürich,obwohl es doch viel weiter vom Flughafen entfernt liegt.
Positiv jedoch Internet gibt es kostenlos.
Beim Service im Restaurant bekommt man schnell den Eindruck das die Mitarbeiter unter Stress stehen,2 bestellte Sektgläser waren ein Problem,was die Rezeption dann aber doch möglich machte.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single

Vaduz, Liechtenstein
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013

Ganz toll is echt tolle hotel , gutes fressen, gute personä und schöna lage , prima, supertolle zimmer! Schöne stadt , schöne ambiente , schönes scheisshaus in mein zimmer ! Besonders zu empfehlen : tomaten !

• Aufenthalt August 2012
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2013

Für die Umgebung von Zürich wirklich gutes Hotel mit freundlichen Service und leckerer Abendkarte bis 22.30 Uhr. Waren angenehm überrascht und da wir nicht zum 1.Mal in Zürich waren haben wir da schon einige Vergleiche. Für dieses Geld (€ 80,00 für das DZ mit FS, evtl. auch Sonderpreis wegen Teilnahme unseres Sohnes an der Swiss Junior Open Squash) wirklich zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie

Mondercange
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2013

Da Zürich (und die Schweit per se) ja ein teures Pflaster ist, war ich positiv überrascht in dieser Preisklasse ein Hotel zu finden.
Wir haben 3 Nächte für je 36€/Person bezahlt, was wirklich okay ist.
Man muss sagen, dass dieser toller Preis keinen wirklichen "Haken" hat.
Die Lage ist zwar etwas außerhalb, doch dank guter Verbindungen ist man eigentlich immer in 20-30 Minuten am HB, und zu Fuß gehen muss man noch nicht mal 100m. Also nicht schlimm wenn man nur morgens hin- und abends zurückfährt.
Das Frühstücksbuffet ist soweit in Ordnung, aber durchaus verbesserungsfähig. Für 12€ darf man in meinen Augen schon etwas mehr erwarten. Die Backwaren wirkten aufgebacken und waren teilweise hart. Der Kakao war ebenfalls nicht das Gelbe vom Ei, da mit Wasser gemicht.
Die Bedienung wirkte jedoch stets freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Am Stadtrand von Zürich gelegen. Bus-Haltestelle vor dem Hotel. Genügend Parkplätze. Grosszügiges Doppelzimmer, grosses Bad. Restaurant im Haus. Gutes, reichhaltiges und günstiges Essen. Freundliches Personal. Wir waren zufrieden!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im Ibis Zürich Adliswil? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Zürich Adliswil

Anschrift: Zurichstrasse 105, Adliswil, Zürich 8134, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich > Adliswil
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Adliswil
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Zürich Adliswil 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ACCOR, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Zürich Adliswil daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Zurich Adliswil Hotel
Ibis Hotel Zurich Adliswil

Wenn Sie Ibis Zürich Adliswil besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.