“Für preisbewussten Zürich-Kurztrip optimal” 5 von 5 Sternen

2.0 von 5 Hotel   |   Zurichstrasse 105, Adliswil 8134, Schweiz   |
Bis zu 20% Rabatt
Nr. 1 von 1 Hotels in Adliswil

5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2011

Die Zimmer sind sauber und nett eingerichtet.Man bezahlt für ein Zimmer, egal ob man zu 2 oder alleine drin schläft, den selben Preis. Die Angestellten am Empfang sind sehr freundlich und Hilfsbereit. Im Sommer gibt es eine grosse Terrasse, wo man sich verweilen kann. Parkplätze gibt es genug. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und es gibt für jeden Geschmack das passende. Das Restaurant ist auch für nicht-Hotelgäste beliebt, allerdings ist es sehr "veramerikanisiert" Burger und Pizza beherrschen die Karte. Aber das Essen ist gut. Die Bedienung kommt mir aber etwas desinteressiert vor. Schade.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2011

Ibis Zurich Adliswil-Sud ist sowohl für Geschäfts- als auch Urlaubsreisende gut geeignet. Aufgrund des Zimmerpreises ist es effizient, wenn so passt, dass 2 Personen ein Zimmer nutzen können. Moderne und schlichte Atmosphäre. Dennoch gut. Durch den hohen Wechselkurs vom Euro zum Schweizer Franken ist natürlich derzeit etwas teuer. Das Hotel liegt gut erreichbar mit dem Auto. Hoteleigener kostenfreier Parkplatz. Für Urlaubsreisende empfiehlt sich die ÖPNV-Nutzung, um Zurich zu erkunden. Gute und saubere 2 Sterne Unterkunft. Komme sehr gerne wieder!

• Aufenthalt September 2011, Familie
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2011

Unser Aufenthalt im Hotel war zu unserer vollsten Zufriedenheit.
Der Empfang war sehr herzlich. Unser Zimmer war geräumig und sauber.
Das gesamte Personal war sehr nett.
Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und sehr lecker.
Die gratis Parkplätze am Hotel waren von grossem Vorteil.
Der Checkout war schnell und unkompliziert.
Insgesamt würden wir jederzeit wieder auf dieses Hotel zurückgreifen und es auch jederzeit weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2011

Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. An heissen Tagen wie bei uns ist ein Süd-Zimmer ohne Aussenschalosie und/oder Klimaanlage anstrengend. Schlafen ging somit nur mit offenem Fenster möglich. Nur : Die Restaurantterrasse hatte lange offen ( lärmende Gäste am Donnerstag Abend) und am Samstag in der Früh um 8h haben sich 6 Gäste ( mit Sportwagen) mit ca. 15 Freunden, die andere Unterkünfte hatten am Hotelparkplatz unter unserem Zimmer getroffen zur gemeinsamen Abfahrt. Somit über 20 Sportwagen mit sportlichem Getöse.... Leider kann ich in dieser Umfrage nicht "ja, aber...." bewerten.

• Aufenthalt August 2011, Familie

Sie waren bereits im Ibis Zürich Adliswil? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Zürich Adliswil

Anschrift: Zurichstrasse 105, Adliswil 8134, Schweiz
Lage: Schweiz > Adliswil
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Adliswil
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Zürich Adliswil 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, ACCOR, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Zürich Adliswil daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Zurich Adliswil Hotel
Ibis Hotel Zurich Adliswil

Wenn Sie Ibis Zürich Adliswil besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.