“Nur für Katzenfreunde” 3 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
“Nur für Katzenfreunde”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2014

Ein besonderer Ort in schöner Ambiente, der Lust auf ein feines Essen macht.

Das Amuse Bouche perfekt, Lust auf mehr. Die Vorspeise (Sashimi) wunderschön präsentiert, allerdings der eine Teil zu intensiv mit Pfeffer gewürzt, schade um den feinen Thunfisch. Der Meeralgensalat, welcher dazu serviert wurde, ein Gedicht. Die Hauptspeisen nichts besonderes, findet man in vielen gutbürgerlichen Lokalen. Fleisch nicht auf den Punkt gegart und selbst gemachte Pommes fettig (das Öl nicht einwandfrei). Der süsse Abschluss dann wieder so wie man es sich wünscht.

Und was auch nicht passieren darf, dass Wein in ein halb volles Glas nachgeschenkt wird, von einer neuen Flasche mit anderem Jahrgang.

Unsere Erwartungen von 16 Gault Millau Punkte wurden nicht erfüllt.

Und was wir absolut nicht verstehen können, dass sich Katzen im Restaurant aufhalten dürfen. Die spazierten hin & her und lagen unter den Füssen der Gäste. Schliesslich bewachte dann auch noch ein Hund die offene Küchentüre.

“Begeistert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2014 über Mobile-Apps

Ich durfte heute Mittag in Begleitung meiner Mutter in der Eichmühle speisen. Das Embiente hat uns gleich angesprochen und wir fühlten uns sehr wohl in diesem kleinen Raum mit gerade mal 4Tischen, die grosszügig voneinander entfernt standen.
Nebst einer sehr interessanten Lunch-Karte durften wir auch aus der Abendkarte unser Menu zusammenstellen. Mit einem phantastischen Amuse Bouche startete das Ganze. Danach wurden wir kulinarisch weiter verwöhnt und auch fürs Auge waren die Speisen prachtvoll angerichtet. Ich würde sagen, der Herr Eder hat sein Handwerk im Griff und man spürt aus den Speisen seine Leidenschaft zum Kochen!
Ein ganz grosses Kompliment - ich werde ganz bestimmt wieder kommen und dann ein Abend-Menu geniessen.

Aufenthalt Februar 2014
“Unbedingt hingehen, Super!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Wir empfehlen dieses Haus mit seinem wunderbaren Gastgarten (Kunstgarten) sehr gerne weiter. Alle Räume sind mit viel Liebe zum Detail kunstvoll dekoriert. Die kulinarischen Genüsse aus Küche und Keller sind kaum zu toppen. Die Gäste werden auf höchstem Niveau verwöhnt. Der Service ist herausragend freundlich und professionell. Man fühlt sich herzlich willkommen, wie bei Freunden!
Hst

“Ausgezeichnetes Essen, bester Service und schöne Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Selten habe ich ein so tolles Restaurant gesehen. Die Cuisine war ausgezeichnet und das Personal war sehr zuvorkommend. Das Restaurant schmückt sich mit einem tollen Garten, in welchem Blumen, Pflanzen, Bäume und einen schönen Springbrunnen vorhanden sind. Für diesen tollen Service, das Ambiente und das Essen bin ich gerne bereit etwas mehr zu bezahlen.
Eder's Eichmühle darf mich gerne wieder einmal begrüssen.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Küsnacht, Schweiz
“Viele...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Jahre ist es her, seit wir hier, noch beim legendàren "Wanni", unzählige glückliche Stunden bei einziartigem Essen und Trinken verbracht haben. Jetzt sind wir wieder gekommen, mit höchsten Erwartungen, und wurden nicht enttäuscht. Gleich von Beginn an wurden wir von der Tochter des Hauses betreut, so, wie man es sich im Raum Zürich oft vergebens erhofft:
Liebenswürdig/fröhlich, professionell - toll!
Zum kulinarischen nur so viel: Hohes Niveau, hohe Qualitàt, gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Wir werden noch öfters wieder kommen.

Aufenthalt Juli 2013