“Unbedingt hingehen, Super!” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
“Unbedingt hingehen, Super!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Wir empfehlen dieses Haus mit seinem wunderbaren Gastgarten (Kunstgarten) sehr gerne weiter. Alle Räume sind mit viel Liebe zum Detail kunstvoll dekoriert. Die kulinarischen Genüsse aus Küche und Keller sind kaum zu toppen. Die Gäste werden auf höchstem Niveau verwöhnt. Der Service ist herausragend freundlich und professionell. Man fühlt sich herzlich willkommen, wie bei Freunden!
Hst

“Ausgezeichnetes Essen, bester Service und schöne Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Selten habe ich ein so tolles Restaurant gesehen. Die Cuisine war ausgezeichnet und das Personal war sehr zuvorkommend. Das Restaurant schmückt sich mit einem tollen Garten, in welchem Blumen, Pflanzen, Bäume und einen schönen Springbrunnen vorhanden sind. Für diesen tollen Service, das Ambiente und das Essen bin ich gerne bereit etwas mehr zu bezahlen.
Eder's Eichmühle darf mich gerne wieder einmal begrüssen.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Küsnacht, Schweiz
“Viele...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Jahre ist es her, seit wir hier, noch beim legendàren "Wanni", unzählige glückliche Stunden bei einziartigem Essen und Trinken verbracht haben. Jetzt sind wir wieder gekommen, mit höchsten Erwartungen, und wurden nicht enttäuscht. Gleich von Beginn an wurden wir von der Tochter des Hauses betreut, so, wie man es sich im Raum Zürich oft vergebens erhofft:
Liebenswürdig/fröhlich, professionell - toll!
Zum kulinarischen nur so viel: Hohes Niveau, hohe Qualitàt, gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Wir werden noch öfters wieder kommen.

Aufenthalt Juli 2013
“Spezielles Ambiente für besondere Anlässe”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013 über Mobile-Apps

Dass man in der Schweiz in Restaurants viel Geld zahlen kann, ist bekannt. Dass man aber auch überirdisches Essen, Service und Ambiente dafür bekommt, ist sehr selten. Absolute zu empfehlen für besondere Anlässe, wohlgemerkt eher für Paare oder Erwachsene. Weniger für Familien / Kinder.

Aufenthalt Juni 2013
Zürich
“So gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2013

Meiner Meinung nach die besste Küche auf der rechten Seite des Zürisees. Einmaliges Ambiente in toller Atmosphäre und die Herzlichkeit der Gastgeber ist kaum zu überbieten.

• Aufenthalt April 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente