“seit Jahren höchstes Niveau” 5 von 5 Sternen

Küche: Kontinental
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Au ZH
“seit Jahren höchstes Niveau”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

Wir sind seit Jahren regelmässige Gäste in der Eichmühle. Die Küche, der Service und das Ambiente sind sehr konstant und auf einem sehr hohen Niveau. Sehr ungezwungene und herzliche Atmosphäre, vor allem im Sommer im Garten unter den Bäumen. Gute Weine auch im Offenausschank. 16 Gault Millau Punkte sind eher etwas knapp bemessen. Es wäre an der Zeit die Eichmühle mit 17 Punkten zu bewerten.

• Aufenthalt März 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente

Von 89 % empfohlen
Mollis, Schweiz
“Winterwunderland am Zürichsee”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wir verbrachten ein Candlelight Dinner zum Valentinstag der Extraklasse! Preise sind für das Gebotene ok, die Qualität der Speisen sehr gut und die Zubereitung hervorragend. Der Service auf einem extrem hohen Level, was Aufmerksamkeit und Freundlichkeit angeht. Dazu hatten wir das Glück einer Aussicht die man so schnell nicht wieder bekommt: jungfräulich verschneite Felder und Bäume wie aus dem Bilderbuch! Alles in allem ein sehr gelungener Abend!

• 5 von 5 Sternen Essen
“Ein Geheimtipp der keiner mehr ist...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Um einen besonderen Abend zu geniessen ist Eder's Eichmühle der ideale Ort. Versteckt über den Dächern von Wädenswil liegt dieses Restaurant welches nebst exzellenter Küche und Weine durch die Herzlichkeit des Service und sein Ambiente besticht!
Im Sommer lädt die gemütliche Terrasse zum Verweilen ein.
Ein toller Abend wird hier immer stimmungsvoll beendet! Ich kann es wirklich nur empfehlen!

Uster, Schweiz
“Absolute Spitze”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013

Wir haben am Nachmittag nur etwas kleines gegessen. An schöner Lage gelegen, zwischen Bäumen und Hügel, wunderschön. Das Essen war hervorragend, der Service freundlich und zuvorkommend. Auch der Chef ist an den Tisch gekommen, ebenfalls sehr freundlich. Die Preise sind für das gebotene absolut gerechtfertigt.

• Aufenthalt Januar 2013
“Nicht ganz Spitze”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013

Es war gemütlich im Wintergarten der alten Eichmühle. Die Lage hoch über dem Zürichsee gibt uns fast das Gefühl, in die Ferien gefahren zu sein. Der freundliche Service und die hübsch gedeckten Tische heissen uns willkommen.

Ausgezeichnet schmeckt der Gruss aus der Küche und der frische Nüsslisalat mit Käutern und Eiern. Bis zum Hauptgang dauert es eine Weile, und der enttäuscht. Der Kartoffelstock ist kalt, das lauwarme Kalbsfilet lässt uns überlegen, wie lange der Teller wohl bereit stand, bis wir ihn bekommen haben.

Ich liebe Katzen ... aber ob es jedermanns Sache ist, dass eine Katze auf dem leeren Stuhl neben ihm Platz nimmt?

Für eine Spitzenposition in meinem privaten Bewertungsbüchlein fehlt der Eichmühle noch ein bisschen mehr Fantasie und Professionalität bei der Durchführung.

• Aufenthalt Januar 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente