“Geschlossene Gesellschaft mit Barbecue” 4 von 5 Sternen

Küche: schweizerisch
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Othmarsingen, Schweiz
“Geschlossene Gesellschaft mit Barbecue”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2014

Ich hatte das Vergnügen mit einer geschlossenen Gesellschaft im Restaurant Schönegg an einem Barbecue teilzunehmen.
Wir wurden sehr freundlich und aufmerksam bedient.
Schönes Salatbuffet und Super Auswahl beim Barbecue - auch sehr gut gegrillt.
Die Aussicht ist der Hammer!

• Aufenthalt Juni 2014
    • 4 von 5 Sternen Essen
Schoenegg_Manager, Geschäftsführer von Restaurant Schonegg, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juli 2014
Guten Tag CHDavid5504

Na das lesen wir doch gerne! Schön, haben Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen. Bereits jetzt freuen wir uns wieder darauf, Sie in gewohnter Schönegg-Manier kulinarisch verwöhnen zu dürfen.

Bijou hoch über dem Zürichsee

“Nur die Aussicht ist gut…”
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Telefonische Reservierung ging verloren. Trotz freien/nicht reservierten Tischen in der ersten Reihe auf der Terrasse wurde uns nur die zweite Reihe angeboten – ja, es musste umgedeckt werden, welch Aufwand. Essen teuer und nichts Besonderes (weder besonders grosse Portion noch geschmacklich interessant). Der Gipfel: Als es anfing zu gewittern und wir ins Innere flüchten mussten, wurden wir angepflaumt, uns bloss nicht an eingedeckte Tische zu setzen – Freundlichkeit ist etwas anderes.

• Aufenthalt Juni 2014
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Schoenegg_Manager, Geschäftsführer von Restaurant Schonegg, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2014
Guten Tag we_enjoy_life

Es tut uns ausgesprochen leid, haben Sie im Restaurant Schönegg keine guten Erfahrungen gemacht. Wir würden uns jedoch freuen, wenn wir Sie bei einem nächsten Besuch positiv überraschen dürfen.

“Nicht wieder....”
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Die Lage ist 1 A und auch die Einrichtung sehr einladend.
Weshalb ich dieses Restsurant gar nicht empfehle hängt vorallem mit der Unfreundlichkeit des Personals zusammen. Den Service könnte man mit dem in einer Kantine vergleichen!!! Bestellen ,Beliefern,Einkassieren!
Zudem stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis der Speisen nicht überein...viel zu teuer für dieses 0815- Essen!
Ich war bereits im Februar dort und habe mehr an einen Zufall gedacht. aber mein neuster Besuch war aus den selben Gründen so enttäuschend wie damals!

Guten Tag Piff-paff-puff

Schade haben Sie keine gute Erfahrungen mit uns gemacht. Wir sind bestrebt Bestleistungen zu erbringen. Zur Zeit sind wir daran ein neues Team zu formen. Zusätzlich haben wir noch einige neue Saisoniers im Einsatz, welche wir noch ausbilden.
Nichts desto trotz, tut es uns leid, wurden Ihre Erwartungen nicht erfüllt. Wir würden uns jedoch freuen, Sie wieder bei uns als Gast begrüssen zu dürfen und Sie kulinarisch wie persönlich positiv zu überraschen.

Wädenswil, Schweiz
“Stammgast des Restaurants”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2014

Seid vielen Jahren besuche ich das Restaurant Schönegg am Mittags wie auch gelegentlich am Abends.
Für die Mittagspause mit Kollegen ist das Schönegg perfekt geeignet.
Gute Auswahl und gerechte Preise auf der wöchentlich wechselnden Mittagskarte, guter Service und der beste blick von ganz Wädenswil.

Ich empfehle immer wieder gern das Züricher Geschnetzeltes mit Rösti dies ist für mich das beste des Kantons!
(Befindet sich allerdings nicht auf der Mittagskarte)

Vielen Dank liebes Schönegg-Team für die freundliche Bedinung und wirklich gute Speisen.
Ich bleibe ein Stammgast der Schönegg und werde immer wieder gern meine Geschäftspartner und Kollegen bei Ihnen einladen. Da es für mich noch nie wirklich enttäuschend war Gast zu sein.

Schoenegg_Manager, Geschäftsführer von Restaurant Schonegg, hat diese Bewertung kommentiert, 14. April 2014
Guten Tag Klaus69

Das hören wir doch gerne. Wir freuen uns bereits jetzt auf Ihren nächsten Besuch, wenn wir Sie in gewohnter Schönegg-Manier kulinarisch verwöhnen dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit.

Cuxhaven, Deutschland
“1A Lage und tolles Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014

Die gesamte Anlage ist einfach traumhaft. Ein toller Ort um mit der Familie einen wunderbaren Tag zu genießen. Die Aussicht, das Essen, der Service...alle unsere Wünsche wurden erfüllt.Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Guten Tag funnykic

Das ganze Team dankt für die Blumen. Gerne verwöhnen wir Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch mit kulinarischen Köstlichkeiten aus unserer Küche. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine tolle Zeit.