“Stammgast des Restaurants” 5 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Wädenswil, Schweiz
“Stammgast des Restaurants”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2014

Seid vielen Jahren besuche ich das Restaurant Schönegg am Mittags wie auch gelegentlich am Abends.
Für die Mittagspause mit Kollegen ist das Schönegg perfekt geeignet.
Gute Auswahl und gerechte Preise auf der wöchentlich wechselnden Mittagskarte, guter Service und der beste blick von ganz Wädenswil.

Ich empfehle immer wieder gern das Züricher Geschnetzeltes mit Rösti dies ist für mich das beste des Kantons!
(Befindet sich allerdings nicht auf der Mittagskarte)

Vielen Dank liebes Schönegg-Team für die freundliche Bedinung und wirklich gute Speisen.
Ich bleibe ein Stammgast der Schönegg und werde immer wieder gern meine Geschäftspartner und Kollegen bei Ihnen einladen. Da es für mich noch nie wirklich enttäuschend war Gast zu sein.

Schoenegg_Manager, Geschäftsführer von Restaurant Schonegg, hat diese Bewertung kommentiert, 14. April 2014
Guten Tag Klaus69

Das hören wir doch gerne. Wir freuen uns bereits jetzt auf Ihren nächsten Besuch, wenn wir Sie in gewohnter Schönegg-Manier kulinarisch verwöhnen dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit.

Ihr Restaurant Schönegg-Team

Cuxhaven, Deutschland
“1A Lage und tolles Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014

Die gesamte Anlage ist einfach traumhaft. Ein toller Ort um mit der Familie einen wunderbaren Tag zu genießen. Die Aussicht, das Essen, der Service...alle unsere Wünsche wurden erfüllt.Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Guten Tag funnykic

Das ganze Team dankt für die Blumen. Gerne verwöhnen wir Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch mit kulinarischen Köstlichkeiten aus unserer Küche. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine tolle Zeit.

Ihr Restaurant Schönegg-Team
Thalwil, Schweiz
“Schade”
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

Die Bedienung, das Ambiente und die Aussicht sind top!
Leider kann das Essen in Bezug auf Preis/Leistung nicht mithalten. Die Speisekarte bietet keine grosse Auswahl und die Preise sind recht hoch.
Wenn ein Hacktätschli mit Kartroffelstock um Fr. 35.- kostet, erwarte ich etwas mehr als eine übersichtliche Portion mit lieblos geschnittenen und leicht erwärmten Tomatenstücken. Schade!

Mollis, Schweiz
“Das Essen kann mit dem Ambiente nicht mithalten”
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Auf der Suche nach einem Fondue Chinoise sind wir auf das Schönegg in Wädenswil gestossen. Voller Vorfreude sind wir dann im Schönegg eingetroffen und der erste Eindruck war perfekt. Tolle Aussicht, sehr originell dekoriertes Lokal und freundliche Bedienung. Leider konnte dann das Essen mit dem ersten Eindruck nie und nimmer mithalten. Von den 5 Saucen waren 2 davon Ketch-up (Mild und Hot) und die drei Andern waren nur auf Mayobasis. Zumal uns der Kellner noch beim servieren mitteilte, dass man erst vor kurzen von 13 Saucen auf 5 reduziert hat....
Das Gemüse war Tiefkühlkost, was auch nicht gerade Begeisterungsstürme auslöste. Bei unserer Reklamation hat man uns dann zwar mitgeteilt, wir hätten früher reklamieren sollen - naja wer macht das schon....
Alles in allem war das Essen ungenügend und man hat den Eindruck, die Küche ist wirklich nicht besser - sorry!!
Franco Glaus

• Aufenthalt Januar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
“Ambiente und Aussicht super”
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2013

Die Ambiente und die Aussicht sind toll, im Sommer eine schöne Aussicht auf See und Berge.
In der Adventszeit wunderschön dekoriert mit sehr schöner Ambiente eigentlich perfekt für einen romantischen Abend. Leider ist das Essen und der Service mangelhaft. Ist wirklich bedauerlich, es würde alles stimmen. Der Weinkeller bietet sehr viele Auswahl, der Chef kennt sich auch sehr gut aus, das Personal konnte leider einen Zürcher und einen Bünder Wein nicht auseinander halten. Das Essen ist leider unbefriedigend, ich war schon öfter mit Kunden da aber leider hat es nie überzeugt. Ich hoffe, dass die Kritiken helfen die Qualität zu verbessern es wäre wirklich schade, das Lokal aufgrund dessen nicht mehr zu besuchen.

• Aufenthalt November 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente