“Service ein Fremdwort” 1 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen
“Service ein Fremdwort”
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Ob mit grösserer Gruppe zu Mittag oder mit der Familie zum Z'vieri, der Service ist noch unter dem landesueblichen niedrigen Niveau. Ein Kinderschnitzel das mehr an eine Schuhsohle erinnert. Ungemuetliche Hinterraeume, und Bedienungen, die nicht wirklich bedienen wollen. Enttaeuschend. die Lage ist gut. Zu gut vielleicht.

Aufenthalt Mai 2013

“Ist einen Besuch wert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Tolles Restaurant in Toplage. Super Bedienung und feines Essen. Das Rezept von meinem Essen gibt es auf der Restaurantseite. Jederzeit wieder und sicher mal bei schönem Wetter, damit man die Aussicht geniessen kann.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Fondue aber ...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2013 über Mobile-Apps

Traumhafte Aussicht, sowohl am Tag wie auch in der Nacht.
Spezialkarte mit 100 verschiedenen Fondues. Das Positive vorweg: die Fondues wurden in einem geheizten Zelt serviert und somit wurden die 'Nicht-Fondue-esser' von den Geruchsemissionen verschont. Excellente Bedienung, freundlich, aufmerksam jederzeit bereit den Zusatzschritt für den Gast zu tun.
Leider ist das Fondue nicht so geraten, die Auswahl ist offenbar zu gross für die Küche. Der Preis ist auch an der oberen Grenze.

“Nie wieder !”
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013

Wir (8 Personen) ein Fondue im Freien essen. Auf der Homepage wurden mit 100 verschiedenen Fondues geworben. Bald wurde uns mitgeteilt, dass es leider nur ein Fondue zur Auswahl gibt. Auch die beschriebenen "Chriesisteinseckli", wurden lieblos durch eine stinkende Gummibettflsche mit lauwarmen essen ersetzt.
Als wir das Gespräch mit dem Chef suchten, wurde ein deutscher Freund von uns runtergeputzt, dass er als "Deutscher", eh nichts zu reklamieren hätte.
Somit haben wir die Übung abgebrochen und haben einen lustigen Abend in einer Pizzeria in Wädenswil verbracht.
Nebst dem schlechten Service und einem ausfälligen Chef, habe ich mich als Schweizer in Grund und Boden geschämt.
Unsere Truppe zwischen 30-40 Jahren, raten ganz klar von diesem Restaurant ab.
Wir sind weder frustriert noch negativ, doch was zuviel ist zuviel.
Auch eine Frechheit an all Gastronomen, welche tagtäglich einen guten Job machen.

• Aufenthalt Januar 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
“sehr gemütliches Ambiente”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012

Haben hier unseren Jahrestags Abend verbracht, das Ambiente ist am Abend sehr Romantisch beleuchtet.
Nur leider war der Service nicht so aufmerksam wie ich gehofft habe, gerade wenn es nicht so voll ist.
Dafür war das essen sehr lecker.

• Aufenthalt September 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente